Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Stern" bewegt sich schnell

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Stern" bewegt sich schnell

20.06.2012 um 16:14
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:zeigst du das du bereit bist um "mehr" zu sehen als nur "lichter im Himmel" wirst du in den genuss kommen auch mehr zu sehen.
Ich bin bereit dazu und sehe schon lange keine "Lichter im Himmel" mehr sondern Sterne, Satelliten, Flugzeuge, Kometen, Planeten, Sternhaufen, Planetarische Nebel, Supernovae, Galaxien und Sternschnuppen. Hab ich noch was vergessen?


melden

"Stern" bewegt sich schnell

20.06.2012 um 16:16
@abc997


das wissen jetzt alle was du siehst, aber darum geht es in diesem forum nicht.

warum gehst du nicht in ein astronomie forum und langweilst die leser da ?


1x zitiertmelden

"Stern" bewegt sich schnell

20.06.2012 um 16:17
@abc997


probiers mal hier : http://www.astrotreff.de/


melden

"Stern" bewegt sich schnell

20.06.2012 um 16:25
@paradoxmann

Keine Angst, das tue ich bereits!
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:das wissen jetzt alle was du siehst, aber darum geht es in diesem forum nicht.
Und ich habe immer gedacht man will hier Aufklärung über Objekte die am Himmel herumfliegen.


Oh, gesperrt. Das wundert mich, das das so schnell gegangen ist. Gerechnet habe ich damit, das es früher oder später dazu kommen wird. Ist ja nicht das erste mal das ich sowas miterlebt.


melden

"Stern" bewegt sich schnell

20.06.2012 um 19:47
@paradoxmann

ich finde es traurig, dass sich viele Leute von deinem Schlag so gegen Wissenschaft wehren. Es gibt gewiss Dinge, die wir nicht oder noch nicht verstehen. Dennoch ist nicht jeder Lichtpunkt am Himmel etwas Übernatürliches.
Ja, das ist ein Mysteryforum. Das heißt aber, dass man versucht die Wahrheit zu finden und nicht alles zu mystifizieren.

Solltest du etwas Wissen, dann versuch deine Behauptungen zu beweisen oder wenigstens zu erklären. Wenn du das nicht tust, wird man dir hier immer so begegnen.


melden

"Stern" bewegt sich schnell

20.06.2012 um 20:11
@strangelet

wieso mystifizieren, wer glaub gleich an übernatürliches?

Für ihn wars ein UFO.. ein Schelm wer da gleich an übernatürliches denkt.. für ihn wars ein unbekanntes Flugobjekt.. und hier wurde ihm erklärt welches.. hatte mit mysteriösen DIngen in meinen Augen nix zu tun.


melden

"Stern" bewegt sich schnell

20.06.2012 um 20:23
@strangelet

ja is gut ^^ geb mir bitte eine vorn hinterkopf^^ du meintest paradoxman ^^
mein fehler ^^


melden

"Stern" bewegt sich schnell

20.06.2012 um 21:09
@zeitlos
kein Problem ;)
passiert


melden

"Stern" bewegt sich schnell

29.01.2014 um 13:33
@lapeno_1982

Lieber Lapeno_1982

Ich habe das gleiche Phänomen beobachtet.

Es waren zwei Sterne die sich bewegt hatten...mh..keine Ahnung was es war,,,

LG


melden

"Stern" bewegt sich schnell

29.01.2014 um 13:35
Satelitten...


melden

"Stern" bewegt sich schnell

18.02.2014 um 09:58
das beschriebene ist ein Satelit gewesen das sehe ich hier jede nacht besonders im Sommer sogar mehrmals pro nacht...das ist aber auch seit Jahren das einzigste leider...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo Dortmund?
Ufologie, 54 Beiträge, am 28.03.2015 von bennamucki
kaott am 13.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.03.2015 »
Ufologie: Sternige Sichtung
Ufologie, 82 Beiträge, am 29.04.2014 von Flave
virgohuman am 27.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 29.04.2014 »
von Flave
Ufologie: UFO gesichtet
Ufologie, 27 Beiträge, am 19.10.2010 von Sennentuntschi
Sennentuntschi am 16.10.2010, Seite: 1 2
27
am 19.10.2010 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 55 Beiträge, vor 6 Minuten von Wertvoll
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
55
vor 6 Minuten »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von Cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »