weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekenntnis zum Unglauben

583 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 18:26
so was nun?
ich trinke gerade kaffee auf der terrasse und warte darauf, dass die waschmaschine fertig ist.
sonst nichts, - warum?

und übrigens - wer sagt denn, das ich keinen normalen hang zur realität habe?
lol was soll das überhaupt bedeuten.
du hast anscheinend so ein bild vor dir: ICH, die durchgedrehte eso spinnerin, die in wallendem keltenrock vor ihrem altar steht, kerzen anzündet und rituelle lieder summt
DU der wissenschaftliche Mensch, ein ganzer Kerl, der auf alles eine beweisbare Antwort hat, realitätsverbunden, und mit beiden Beinen im Leben, dynamisch, erfolgreich


melden
Anzeige

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 18:59
Männer haben mit Ausnahmen( Schwule?) wenig emotionale Intelligenz. Würde mir wünschen, sie hätten sie? Um uns Frauen besser verstehen zu können? Amen!


melden

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 19:03
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Männer haben mit Ausnahmen( Schwule?) wenig emotionale Intelligenz. Würde mir wünschen, sie hätten sie? Um uns Frauen besser verstehen zu können? Amen!
Vielleicht ist das eine Schutzfunktion? ;) :D


melden

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 19:04
@AgathaChristo

Was soll denn der "Blödsinn" an dieser Stelle? Absolut nicht haltbar und völlig off-topic...


melden

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 19:05
@psreturns
Ne, lediglich Erfahrung!


melden

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 19:06
@AgathaChristo

Hahaha, Frauen nicht zu verstehen beruht also auf Erfahrung! :D :D :D


melden

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 19:12
@psreturns
@HBZ
Naja, ihr fühlt euch nicht angesprochen? Erfahrungen mit Frau und Mann habe ich, weniger sexuell, als doch mehr auf emotionaler Ebene!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 19:21
@corinni
Hic Rhodos, hic salta.

@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Männer haben mit Ausnahmen( Schwule?) wenig emotionale Intelligenz.
godzilla facepalm godzilla facepalm Face


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 19:23
ja, das kann ich nur zurückgeben.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 19:25
muss mich jetzt meinen realitätsfremden, hirnkranken Ritualen zuwenden, wie zB Familienangehörige pflegen, Klavierspielen, Kühlwasser nachfüllen und Geschirrspüler ausräumen
Ciao q die gesund-wissenschaftliche- aber geistig so arme - Welt


melden

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 19:25
@emanon

Es wird so langsam Zeit für die männliche Emanzipation! Wir schreiben das Jahr 2012 und es gibt immer noch Frauen, die keine Männer kennen die Gefühle zeigen. Vielleicht sind sie einfach an die falschen Kerle geraten? Könnte ja sein...

Und ich kriege gerade nicht die Kurve um etwas schreiben zu können, was on-topic wäre.

Vielleicht ist mein Beitrag deshalb schon bald gelöscht!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 19:27
@corinni
Keine Sache, kümmer dich um deine Familie.
Allmy ist auch danach noch online.
Du kannst ja dann zur Tat schreiten.


melden

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 19:56
so was nun?
ich trinke gerade kaffee auf der terasse und warte darauf, dass die waschmaschine fertig ist.
sonst nichts, - warum?
oh schön, bei uns passt das Wetter nicht so.
Nur wäre es mal eine Überlegung wert nicht so viel "wert" auf Zeugenaussagen zu geben.
corinni schrieb:du hast anscheinend so ein bild vor dir: ICH, die durchgedrehte eso spinnerin, die in wallendem keltenrock vor ihrem altar steht, kerzen anzündet und rituelle lieder summt
Quatsch, vielleicht übersiehst du gerne mal die einen oder anderen Stellen in meinen
Beiträgen wo ich sehr wohl erwähne das ich dich für ernst nehme, ich wollte dir
lediglich ein paar Lösungsansätze geben und zwar trockene aber nicht falsche Ansätze.
corinni schrieb:DU der wissenschaftliche Mensch, ein ganzer Kerl, der auf alles eine beweisbare Antwort hat, realitätsverbunden, und mit beiden Beinen im Leben, dynamisch, erfolgreich
Wieso DU,also ich? Ich bin doch nicht der Einzigste der sich für seine Umwelt interessiert und wissen will "was die Welt im inneren zusammenhält".
Kann aber der grobe Altersunterschied sein (knapp 20 Jahre), meine Mutter
glaubt auch an alles mögliche. Wenn ich manchmal so höre (bei solchen Gesprächen wie Geister etc.) was meine Mutter so denkt, könnte ich manchmal schreiend aus dem Haus rennen.....


melden

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 19:58
corinni schrieb:DU der wissenschaftliche Mensch, ein ganzer Kerl, der auf alles eine beweisbare Antwort hat, realitätsverbunden, und mit beiden Beinen im Leben, dynamisch, erfolgreich
manchmal verstehe ich zu viel.. das kannst du mir glauben...


melden

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 20:44
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Unverständlich für mich!


melden

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 20:55
War nicht beleidigend und sonstwas? Was ist los hier? Wir haben doch Meinungsfreiheit und meine Kommentare sind doch ein Witz anderen Kommentaren gegenüber?


melden

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 20:59
Aufeinmal seid ihr alle verschwunden und sprachlos?
Allmy mysteriös?


melden

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 21:05
Die haben sich nur zur Beratung zurück gezogen. Ich muss jetzt auch zum bezahlten Meeting der Allmy-mysteriösen Verschwörer Elite.
Danach bekommst du wieder umfassende Aufmerksamkeit ;)


melden

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 21:12
@AgathaChristo

Welcher Beitrag denn? Ich habe nichts mitbekommen... Mit welcher Begründung wurde er denn gelöscht?

Bei mir steht meistens

- Antwort auf gelöschten Beitrag

oder

- Spam

Wobei ich letzteres auch oft nicht nachvollziehen kann, aber so ist es eben!

Kannst mir den gelöschten Beitrag ja nochmal als PN schicken. Einfach auf System klicken und dann copy & paste und so...

@ickebindavid
ickebindavid schrieb:Die haben sich nur zur Beratung zurück gezogen. Ich muss jetzt auch zum bezahlten Meeting der Allmy-mysteriösen Verschwörer Elite.
Pssssst..


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

29.07.2012 um 21:15
@AgathaChristo
Nach oben scrollen und auf "Infos" klicken. Da stehen die Begründungen für deine gelöschten Posts.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden