weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekenntnis zum Unglauben

583 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 11:56
@corinni
corinni schrieb:das waren etwa die Hälfte der Erlebnisse aus lediglich ein paar Jahren, ich habe keine Lust mehr, guna!
Wow und ich dachte das wäre schon das volle Programm.

Wenn du obiges wirklich glaubst erlebt zu haben, dann verstehe ich dich jetzt etwas besser.


melden
Anzeige

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 12:27
Ich kenne durchaus Leute die etwas derartiges gesehen hatten. Der Thread ist aus meiner Sicht hinfällig.


melden

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 12:59
HBZ schrieb:Wenn du obiges wirklich glaubst erlebt zu haben, dann verstehe ich dich jetzt etwas besser.
Ich bin nun an einem Punkt wo ich Gefahren sehe....


melden

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 13:03
corinni schrieb:
mutilierte Tiere versperrten mir den Weg

ja das kenne ich die dämlichen anabolisierten Türsteher regen mich auch tierisch auf


corinni schrieb:
TV und Festplattenrekorder starteten selbsttätig vor meinen Augen und sprangen auf die Sendung und spielten sie ab, welche ich gerade am Telefon erwähnt hatte;

krass...du bist eine universal- fernbedienung die sprechen kann?!?
Danke,@smokingun ,das war mein Lacher des Tages!
Chapeau!!


melden

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 14:40
Also dieser Beitrag >> Beitrag von corinni, Seite 17
macht mir Sorgen. Entweder ist das alles ironisch gemeint oder der user meint das ernst.
Sollte es wirklich ernst gemeint sein, kann man nur hoffen, dass dieser user keine Kinder hat.

Unglaublich, was alles diese Person glaubt, erlebt zu haben. Sogar Bilder von Geistern....
Hoffentlich hat dieser user einen kleinen Moment der Klarheit und geht selbst zu einem Spezialisten.

Habe ja schon viele user hier erlebt, aber so etwas wie hier... tststs....

Nun ja, ich wünsche ihm/ihr, dass sie wieder vollständig gesund wird.


melden

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 15:41
@onuba
Ich mach mir den ganzen Tag dazu schon Gedanken.
Bei der Häufigkeit an "Geschehnissen" müsste es längst Zeugen geben.
Besonders von Tier-/Insektenangriffen.Körperliche,sichtbare Merkmale wie Biss- und Kratzwunden oder sogar Reaktionen der Haut auf die Insekten,die es ja nicht gibt.Also hat der menschliche Körper wohl kaum Antikörper gegen deren Gifte...

Ein Mensch ist ja nicht 24 Stunden am Tag allein.
Auch dem Hausarzt müssten die neuen Impfnarben etc. auffallen.

Das mit dem Tod anderer vorausahnen etc. kann man noch als Zufall bezeichnen,oder vllt. sogar auch als sehr feinfühligen Menschen.

Allerdings erinnert mich das mit der verschwundenen Post und den verschwundenen Sachen,die wieder auftauchen,an eine mir bekannte Person.
Und an ihr Krankheitsbild. :(


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 16:42
@onuba
Dem User mangelt es mit Sicherheit nicht an Klarheit und ich wage die
Behauptung,daß ein Bedarf für heuchlerische Wünsche ebenso nicht besteht.
@amsivarier
Ich dachte du bist an Fakten interessiert!
Stattdessen hängst du hier überm imaginären Gartenzaun und hechelst bösartiges
Zeugs.
Ich denke eine Kittelschürze würde gut zu deinem Gesamtbild passen.
@rambaldi
Welche Phrasen du auch drischst,hör auf damit.


melden

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 16:53
@petronius
endlich mal Klartext!!


melden

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 17:39
petronius schrieb:Dem User mangelt es mit Sicherheit nicht an Klarheit und ich wage die
Behauptung,daß ein Bedarf für heuchlerische Wünsche ebenso nicht besteht.
Man sollte die Anmerkungen evtl. mal ernst nehmen, vielleicht besteht wirklich eine reale Gefahr für Leib und Leben.


melden

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 17:42
@düsenschrauber

Wie Du merkst, haben sie aber alle die Finger in den Ohren und singen tralala! :D


melden

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 17:45
petronius schrieb:Ich dachte du bist an Fakten interessiert!
Wo,bitteschön, siehst du Fakten??
Wenn ein Schneemann über Tannen fliegt??
corinni schrieb: mysteriöse Schnee Spuren im Garten, ziemlich zeitgleich flog Nachbars Schneemann über eine Reihe Tannenbäume
Oder hast du nur mal schnell was geschrieben um mich zu attackieren??


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 19:07
nur schnell 2 cents von mir:
corinni schrieb:
einen Herzinfarkt 'gerochen';


mit was denn? der imateriellen Supernase aus der 5. Dimension ?
:) einen herzinfakt kann man durchaus "riechen", doch nur bei einem selbst, neben dem tauben arm ist ein metallischer/kupferartiger geschmack im mund ein sympthon, das man lieber schnell zum arzt gehen sollte... ;)


melden

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 19:13
Wer hier Usern mit paranormalen Erlebnissen wie z.B. Corinni, nicht glaubhaft empfindet, der soll es doch sein lassen! Keiner zwingt ihn dazu. Und einige hier haben mir schon geschrieben, das sie hier kaum noch Para-Erlebnisse zum Besten geben wollen, weil sie von einigen Usern hier permanent niedergemacht wohl werden würden? Selbst habe ich da so meine Erfahrung gemacht.

Einer schrieb hier, das Erlebnisse geschrieben werden, aber bei Nachfrage dichtgemacht wird!
Man kann nur das schreiben, was man in Erinnerung hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Und die Lösung gibts auch nicht, ansonsten würde ein Betroffener die ja gleich mitliefern?
Und wäre sicher nicht bei Allmy vertreten, sondern im TV und Medien, um den Leuten die Wahrheit über Para und co. zu vergluckfiedeln? Ha Ha!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 19:18
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Und die Lösung gibts auch nicht, ansonsten würde ein Betroffener die ja gleich mitliefern?
Und wäre sicher nicht bei Allmy vertreten, sondern im TV und Medien, um den Leuten die Wahrheit über Para und co. zu vergluckfiedeln? Ha Ha!
Das bringts auf den Punkt.
Jahrzehnte paranormaler Forschung, gefühlte tausend paranormale Helden hier auf Allmy, Millionen weltweit und nicht ein Beleg.
Kann man natürlich mal drüber nachdenken, muss man aber nicht.^^


melden

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 19:19
@emanon
Die besten Argumente gegen Paranormales kommen immer wieder von den Gläubigen... :)


melden

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 19:46
AgathaChristo schrieb:Wer hier Usern mit paranormalen Erlebnissen wie z.B. Corinni, nicht glaubhaft empfindet, der soll es doch sein lassen!
Du findest die geballte Häufung der geschilderten Erlebnisse, und das soll ja gerade mal die Hälfte sein, nicht irgendwie "auffällig"?

Kann doch auch ganz hilfreich sein, wenn verunsicherte Kinder/Teens hier nicht auch noch Bestätigung für bisher nicht bestätigte "Phänome" bekommen, oder?

Zu jedem Pro gibt es ein Contra und das soll hier unerwähnt bleiben?
AgathaChristo schrieb: Keiner zwingt ihn dazu. Und einige hier haben mir schon geschrieben, das sie hier kaum noch Para-Erlebnisse zum Besten geben wollen, weil sie von einigen Usern hier permanent niedergemacht wohl werden würden? Selbst habe ich da so meine Erfahrung gemacht.
Du meine Güte! Dann soll man eine geschlossene Diskussion eröffnen und nur die eigenen Pappenheimer einladen und fertig.
AgathaChristo schrieb:Und wäre sicher nicht bei Allmy vertreten, sondern im TV und Medien, um den Leuten die Wahrheit über Para und co. zu vergluckfiedeln? Ha Ha!
Wie jetzt?

Mal ERNSTHAFT und ohne über einen bestimmten User sprechen zu wollen:

Kommt denn keiner von denen die selbst mal ein, aus ihrer Sicht, unerklärliches Phänomen gehabt haben auf den Gedanken, das wenn es quasi am laufenden Band passiert da etwas nicht stimmen kann?
emanon schrieb:Das bringts auf den Punkt.
Jahrzehnte paranormaler Forschung, gefühlte tausend paranormale Helden hier auf Allmy, Millionen weltweit und nicht ein Beleg.
Kann man natürlich mal drüber nachdenken, muss man aber nicht.
Wundert mich auch...


melden

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 19:53
petronius schrieb:Ich denke eine Kittelschürze würde gut zu deinem Gesamtbild passen.
Nun ja,ich weiss ja nicht ob du einen Hang hast dich in andersgeschlechtliche Kleidung zu hüllen,aber ich trage definitiv keine Kittelschürzen.
Obwohl,manchen jungen Männern steht das bestimmt...


melden

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 20:00
Und Corinnis Hypothesen, wie jahrelange Forschung wegen ihrer Erlebnisse, bringen Betroffenen eben mehr Perspektiven zum Nachdenken, als so manche Skeptiker, die aus Angst sich nicht mit dieser Materie beschäftigen wollen?
Versetzt euch doch mal in die Lage von Betroffenen? Sicher nicht einfach, damit klarzukommen?
Sie werden diskrimiert und diffamiert und das finde ich nicht in Ordnung. Zumal ich selbst eine Betroffene bin. Aber lebenslustig, realistisch mit klaren Verstand, 4 Berufe und desshalb schon nicht unintelligent. Ich hadere lediglich mit meinem Weltbild, was mir von wem auch immer auf diktiert wird.


melden
Anzeige
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

30.07.2012 um 20:02
@düsenschrauber
An diesem Punkt wirds unangenehm denn ich betreibe hier keine Fürsprache.
Ein solcher Antrieb wäre eine Beleidigung.
Es verwundert mich nur warum dieses Thema überhaupt noch frequentiert wird?
Es ist doch wohl für jede Seite sinnlos.

Außerdem besteht immer Gefahr für Leib und Leben.
@amsivarier
1.Vergiss den Schneemann als solchen.
2.Ja,schnell geschrieben,leider z.Z. wenig Zeit,mein kleiner Neffe will z.B.grad mit
mir spielen.
Zum letzten Beitrag:
Du musst schon härter treffen sonst reagier ich nicht.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden