Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Bermuda Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

20.12.2004 um 16:23
Man müsste ainfach mal tauchen gehn und schon würde man die Schiffe und Flugzeuge finden.

Ich behaupte, dass es sich um ganz Normale Unfälle handelte.

E=mc²

Anzeige
melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

20.12.2004 um 16:28
Bin auch schon drüber geflogen > nix passiert, auch keine UFOs und Aliens
gesichtet.

Das nennt man dann nicht Urban Legends sondern Sea Legends ;)

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

20.12.2004 um 16:33
@c.cox
"Da is Methanhydrat...mehr nich,
Was ist daran komisch?
Sehr logisch und nachvollziehbar find ich. "

Das die Schiffe dadurch versenken ist mir klar, aber wie erklärst du dir die Flugzeug abstürze?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

20.12.2004 um 18:46
ja man soll sich einfach nich mit der erstbesten lösung zufriedengeben und ersma guggen darum fragte ich was da sonst noch is und das mit den flugzeugen is auch so ein ding aber andereseitz hörte ich ma das die flugzeugabstürze dort nich häufiger wahren als wo andres da weiss man immer nich was stimmt ma so ma so


mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

20.12.2004 um 18:54
@spooky

Die Sache mit den FLugzeugen hat doch hier schon einer gepostet.
Es ist durchaus wahrscheinlich, dass das aufsteigende Gas, das die Schiffe versenkt, auch die Flugzeuge zum Absturz bringt.
Und zwar sind die Mengen an Gas, die bei einem sogenannten Blow-Out an die Oberfläche gelangen so groß, dass sich das aufsteigende Gas auch in größeren Höhen noch an den Triebwerken von Düsenflugzeugen explosionsartig entzünden kann.

Wo jetzt der Casus Knaktus bei den Propellerflugzeugen sein soll, kann ich auch nich sagen. Müßte man ma wühlen gehn, aber die Sache mit dne Düsenfliegernist für mich klar.


greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

20.12.2004 um 18:56
hmm entweicht da pausenlos menthan

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

20.12.2004 um 19:20
:)

Natürlich nicht Pausenlos.

Sondern sporadisch. Dann aber eben in großen Mengen, so dass große Gasblasen an die Oberfläche steigen.

Wenn es ständig entweichen würde, wäre der Effekt nicht stark genug, um Schiffe zu versenken.


greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

20.12.2004 um 19:26
Hmm gesperrt haben sie das gebiet aber nicht wenn sie sich da so sicher sind is das auch scheisse oder ???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

20.12.2004 um 19:29
es dreht sich bei den geschichten aber meist,um militär maschinerie die verschollen ging.vielleicht sind die aliens auch human und greifn keine zivilisten an ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

20.12.2004 um 19:33
@scorpion

Es ist ja nicht so, dass es ständig passiert.
Wie in diesem Thread schon früher gepostet wurde ist die statistische Anzahl an verschwundenen Schiffen im Bermuda-Dreieck auch nit höher als anderswo aufm Ozean.

Da wird eben viel aufgebauscht.


greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

20.12.2004 um 20:24
Frage mich woher dan die ganzen gerüchte kommen normal hat ja alles immer n hintergrund

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

22.12.2004 um 02:26
Link: www.discovery.de (extern) (Archiv-Version vom 23.12.2004)

Hier mal ein Link. Ich habe vor einiger Zeit mal einen sehr viel ausführlicheren und gut recherchierten gelesen, leider finde ich den nicht mehr. Reiche ich nach.

Angefangen hat das meiner Meinung mit dem Verschwinden der 5 Flugzeuge samt Suchflugzeug. Aus sowas entstehen Spinnereien und Legenden.

@Spartacus:

Einige Deiner Meinungen hier solltest Du nochmal überdenken:

- von dort ist noch nie einer zurückgekehrt
- das Gebiet ist militärisches Speergebiet
- man sollte U-Boote zur Untersuchung hinschicken (Flugzeuge und Schiffe verschwinden, U-Boote nicht? Gute Logik) usw.

Und bevor Du hier andere Teilnehmer mit "Wer hat Dich eigentlich gefragt?" angreifst solltest Du Dir klarmachen, was ein Forum ist.
Dann unterbleiben auch solche Reaktionen von Dir wie die auf meinen letzten Beitrag zu diesem Thema, als Du mir in gleich zwei privaten Mitteilungen sagen mußtest, ich sei lächerlich. :) :) :)

Lieber lächerlich als feige. Wenn Du mir was zu sagen hast, dann sag es öffentlich. Und wessen Aussagen hier die Lächerlichen sind kann jeder für sich beurteilen.
Naja, bald hast Du Weihnachtsferien, vielleicht kehr dann Ruhe bei Dir ein.

gruß, marsrover


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »