Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Mexiko, Mexico ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

05.12.2008 um 23:43
Das gute alte Mexico-City-Ufo.Ist ein nettes Video, dennoch dachte ich bei deisem Video immer daran, was man mit einer Küchenlampe, einer Schnur und einem Stab alles machen kann, denn dieses Schlingern des Objektes wirkt so, als wenn derjenige mit der "Ufo-Rute" ein sehr nervöses Händchen hatte.

;)

Anzeige
melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

05.12.2008 um 23:44
So...weil die Frage wegen dem Schlingern aufkam.

Ich bin der Meinung das die Außerirdischen mit dem Schlingern nur auf sich aufmerksam machen wollen - quasi die Flugeigenschaften Ihre UFOs demonstrieren - denn ansonsten hält das UFO einen gleichmäßigen Kurs trotz des Schlingerns.

Scheint also nicht dran zu liegen das Sie probleme haben oder so.


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

05.12.2008 um 23:46
Muss dazu nicht das UFO rotieren, nicht aber schlingern?Dieses Schlingern erinnert mich an eine Frisbee:

Wenn eine Frisbee schlingert, ist ihr Flugverhalten stark beeinträchtig und kommt verfälscht am Ziel an oder auch nicht.

Rotiert die Frisbee gleichmäßig, so ist auch die Flugbahn konstant und genau, das Ziel wird sicher erreicht.


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

12.12.2008 um 12:17
Alles ist moeglich - bezogen aufs ufo
Wir haben ja keine aufnahmen vom cockpit nur vom gefährt selbst.


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

01.09.2012 um 00:07
@mrcreasaught


Das Video hat ja damals recht große Wellen geschlagen . Bin durch Zufall auf diesen Allmy Thread gestossen.


Das Video ist offensichtlich ein Hoax ,wenn auch ein sehr sehr guter. Man wollte wahrscheinlich die Person blosstellen ,der es zugespielt wurde. So etwas in Mexico nicht unüblich.

Hier ist Maccabees Analyse dazu ,falls du sie noch nicht kennst:


http://brumac.8k.com/MexCityAug697/MexCtySmearAnalysis.html (Archiv-Version vom 06.08.2012)
http://www.hyper.net/ufo/vs/m25-012.html (Archiv-Version vom 03.05.2016)


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

06.09.2012 um 08:34
@Luminarah
Vielen Dank!


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

06.09.2012 um 10:25
Moinsen,

da es ja nun schon eine Weile mit der Sichtung her ist, viele oder einige vielleicht gar nicht Wissen worüber hier eigentlich gesprochen wird, habe ich das mal zum Anlass genommen und hier die Aufnahme noch einmal Online gestellt ...incl einiger weiteren Infos.
@Luminarah hat ja auch schon einige interessante Links zu Lesen hier bereit gestellt

Mexico City UFO footage - 1997
Youtube: Mexico City UFO footage -  1997
Mexico City UFO footage - 1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


UFO Mexico City 1997 1/2
https://www.youtube.com/watch?v=8hBdLCiAr8Q

UFO Historic Event over Mexico City August 6, 1997 ''Complete Coverage in HQ''
Summary: Report by Dr. Bruce Maccabee, optical physicist and UFO researcher, on his analysis of the Mexico City 1997 UFO video.
Youtube: UFO Historic Event over Mexico City August 6, 1997 ''Complete Coverage in HQ''
UFO Historic Event over Mexico City August 6, 1997 ''Complete Coverage in HQ''
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Preliminary Discussion of the Mexico City UFO Video
Source: Bruce Maccabee, Ph.D, UFO Updates, 1997
Summary: Preliminary comments and discussion by Dr. Bruce Maccabee on the 1997 Mexico City UFO video.
http://www.ufoevidence.org/Cases/CaseSubarticle.asp?ID=870
(Ist eine Anlyse und sollte man ruhig mal gelesen haben)


@mrcreasaught

Ich finds super! Du hast den thread 2004 ins Leben gerufen und bist auch immer noch dabei!
Hut ab und sowas passiert nicht sehr oft! ... so und nun und schön weiter machen ;)


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

06.09.2012 um 15:17
@xpq101
Danke für Deine Mühe!
Ich habe leider ziemlich viel um die Ohren und darum leider weniger Zeit für allmy.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991
Ufologie, 170 Beiträge, am 26.10.2012 von IntelQ9550Reak
lesslow am 02.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 26.10.2012 »
Ufologie: Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994
Ufologie, 96 Beiträge, am 02.08.2010 von smokingun
Metepec am 31.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 02.08.2010 »
Ufologie: UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko
Ufologie, 129 Beiträge, am 14.04.2008 von zwergnase
Chepre am 26.12.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 14.04.2008 »
Ufologie: Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
Ufologie, 14 Beiträge, am 14.05.2004 von m.burns
Tommy137 am 12.05.2004
14
am 14.05.2004 »
Ufologie: SCHIFFE AUS LICHT
Ufologie, 14 Beiträge, am 29.05.2003 von Gast
lex41 am 24.05.2003
14
am 29.05.2003 »
von Gast