Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
VPutin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 15:01
@hawaii
Meinst du das diese Schwärmerei weggeht wenn ich keinen Blickkontakt mehr halte?


melden
VPutin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 15:01
@Alano
Schade


melden
VPutin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 15:06
Biologie bringt jeden brillanten Kopf aus der Fassung :D


melden

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 15:10
@VPutin

Das wirst Du für dich wohl herausfinden müssen.
Schau doch zur Abwechslung eine Frau einfach mal in den Schritt, es müssen ja nicht immer die Augen sein, gerade weil Du dich ja anscheinend sehr schnell verliebst, wenn Du eine Frau auf die Augen schaust.
Sei dir aber gewiss, dass das "in den Schritt gucken" noch weit aus grössere Gefahren in sich birgt.
Am Ende machst Du das vielleicht nur noch... :D


melden
VPutin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 15:12
@hawaii
Ich verliebe mich ja gerade nicht schnell, das war nur bei ihr so.


melden

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 15:16
@VPutin

Ja, passiert halt. Wird dir im Leben vielleicht auch noch öfters passieren. Und wenns ne ältere Frau ist Na und? Ist jedenfalls nix ungewöhnliches..


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 15:20
VPutin schrieb:
wie man weiß verliebt man sich ja durch den Blickkontakt.

Wie könenn sich dann leute übers Internet verlieben ohne jemals Blickkontakt gehabt zu haben?
aber da von "liebe" zu sprechen halte ich auch für quatsch....das ist so ein teenager geschwärme dann oder verliebtheit, aber wohl kaum liebe.


melden

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 15:32
^ word


melden
VPutin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 15:32
@kushsmoke
word?


melden

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 15:34
jap, word


melden
VPutin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 15:35
@kushsmoke
Ok...... :D


melden

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 15:39
Zitat von VPutinVPutin schrieb:wo ich gesehen habe das ich eine Schwäche für Frauen habe
Ach, schränk Dich in der Heutigen Zeit doch Nicht so ein. Da is eh schon Wurscht.


melden
VPutin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 15:45
Ich muss mir echt mal einen Plan erstellen
Sonst komm ich nei aus dieser Sackgasse raus
Hab schon viel zu viel Zeit verschwendet
am besten fang ich heute noch damit an
und setze es gleich um :)


melden

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 16:06
Sehen wir es mal so: Besser in einer 30jährigen verknallt sein, als in einer 13jährigen. Reifes Obst schmeckt gehaltvoller und süßer. Und es gibt durchaus 30jährige Frauen, die würden etwas jüngeres begrüßen. Das tun 30jährige Männer ja auch.


melden

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

26.03.2014 um 17:54
Also die Schwäche für schöne Frauen haben die meisten Männer, in dieser Hinsicht kann man den TE sicher beruhigen. Aber natürlich hat man als 18-Jähriger bei einer 30-Jährigen im Normalfall ganz schlechte Karten.

Emodul


1x zitiertmelden

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

27.03.2014 um 08:05
Zitat von emodulemodul schrieb:Aber natürlich hat man als 18-Jähriger bei einer 30-Jährigen im Normalfall ganz schlechte Karten.
Dann hilft nur eines, nämlich die Zeit für sich spielen lassen. Einfach 20 Jahre warten, dann hat der 18 jährige die geistige Reife eines "Otto Normalverbrauchers" erreicht und die Tante is 50. Dann nimmt die wat kommt. :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

27.03.2014 um 08:51
warum sollte man sich denn dafür schämen. ich stehe auch auf refere Frauen, schon immer. Wo ist das Problem? Ist doch schön.


melden

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

29.12.2014 um 19:49
m.youtube.com/#/watch?v=oWKLfcJmzfg

Schön, jung und erfolgreich.


melden

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

29.12.2014 um 20:47
Hat nicht jeder Kerl ne Schwäche für schöne Frauen?
Aber solange das keine Form von " Inge koschmidder" ( hieß die nicht so? 😳) annimmt, ist doch alles gut......😁


melden

Habe eine Schwäche für schöne Frauen

29.12.2014 um 20:52
Welcher Mann hat denn keine "Schwäche" für schöne Frauen, außer das Gay-Geschwader?! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
Anonym am 24.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 11.02.2024 »
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
Unterhaltung, 561 Beiträge, am 09.12.2022 von Rattensohn
Orayta am 09.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 09.12.2022 »
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
oezcan40byn am 19.08.2021, Seite: 1 2
26
am 23.08.2021 »
Unterhaltung: Warum wohl sind es Männer, die zur See fahren, und nicht Frauen?
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 13.11.2020 von EnyaVanBran
RockerOfOz am 08.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.11.2020 »