Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Euro + 10 weitere

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

11.06.2014 um 23:44
Finale ? Ne, jetzt wo noch Reus fehlt. Denke Brasilien-Italien oder Brasilien-Argentinien. Brasilien wird wohl das Rennen machen (haben ja schon beim CONFED den Heimvorteil genutzt).


melden

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

12.06.2014 um 00:23
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:jetzt kann sich die französische Mannschaft befreien von ihrem Star und als wirkliche
Mannschaft auftreten. Sie werden Flügel bekommen. ;)
klar, zurzeit hat frankreich die beste mannschaft seit 2006 finde ich und sie sind gut drauf, aber ribery war zuletzt immer ein führungsspieler. ich denke schon, dass das ein großer verlust für frankreich ist.


melden

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

12.06.2014 um 09:41
Ich habe jetzt Frankreich gar nicht auf dem Schirm. Ich wäre sehr überrascht, wenn die im Finale wären. Italien, ist so unberechenbar, kann ich gar nicht sagen.

Spanien ist leider immer seeehr gut ...

Für Deutschland hängt viel vom ersten Spiel ab. Haben wir erst mal gegen Portugal gewonnen, denke ich haben wir einen Lauf ....

Ich bin schon total aufgeregt, Public Viewing oder zu Hause? Ich weiss es noch nicht!!!


melden
Jule Profil von Jule
anwesend
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

12.06.2014 um 13:34
Also ich bezweifle das wir über das Viertelfinale hinaus kommen! Mein Gefühl war noch nie so schlecht wie dieses Jahr.

Da ich mit uns nicht rechne, würde ich mir Brasilien - Italien wünschen! Mit dem Wunsch, dass Brasilien gewinnt! ;-)


1x zitiertmelden

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

12.06.2014 um 13:36
Zitat von JuleJule schrieb:Da ich mit uns nicht rechne, würde ich mir Brasilien - Italien wünschen!
Dann wäre ich für meine zweite Heimat ... Bella Italia ... :D


melden

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

12.06.2014 um 14:29
Deutschland - England

2 - 2 n.V.
Sieg für Deutschland :troll:


melden

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

12.06.2014 um 14:45
lol
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:und nichts anderes erwartet Deutschland. Das Finale wird zum Pflichtprogramm.
so kann man sich seinen Frust auch vorprogrammieren. Macht die WM so überhaupt noch Spaß?


1x zitiertmelden

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

12.06.2014 um 15:02
Nigeria - Deutschland...
nigeria vs germany


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

15.06.2014 um 13:21
@nero3
Zitat von nero3nero3 schrieb:so kann man sich seinen Frust auch vorprogrammieren. Macht die WM so überhaupt noch Spaß?
ja klar, - weil wir noch nicht wissen, auf wen wir treffen werden.

Sicherlich fehlt Robben noch der Weltmeistertitel, den will er jetzt oder nie!

Aber auch Söhne anderer Mütter wollen in ihrem Leben noch was erreichen... ;)

Nur wer die WM mit viel Herz angeht, mit System spielt und den Titel als ein heiliges Symbol erkennt, der wird sich in die Geschichtsbücher eintragen können und das ist eben die Begeisterung für den Fußball und den Pokal. ER ist sooooo groß!

Ich hoffe wirklich, dass die Jungs in Brasilien diese Zeilen hier lesen und sie dann von dieser Anekdote am 13. Juli und danach immer wieder berichten.

Wikipedia: Anekdote


melden

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

15.06.2014 um 13:40
Uruguay war letzte Weltmeisterschaft schon gut. Die haben einen sehr prominenten Spieler ( wie heißt der noch, war letztes Mal dabei ). Sind die diesmal auch gut? Vermutlich...


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

15.06.2014 um 13:45
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Sind die diesmal auch gut? Vermutlich...
eher nicht so. Gut, jeder kann mal einen schlechten Start haben, aber bei der Spielweise kann man sich nur erschrecken... ;)

Hättest du gestern in der Halbzeit 100 Euro auf Casta Rica gestzt, hättest du heute 2.300,- Euros...


melden

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

15.06.2014 um 22:47
Die Schweiz wird gegen Deutschland spielen und mit 3:1 gewinnen...


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

30.06.2014 um 11:30
Wie ich mir das schon dachte, läuft alles jetzt auf ein Finale DEUTSCHLAND gegen Niederlande hinaus. Ich bin guter Dinge, dass wir den Pott dann holen. Alles reine Logik von Anfang an.

Hier schon mal zum gewöhnen:

2547188823283000highResmaxh480maxw48001X




melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

30.06.2014 um 11:44
Nachtrag:

Es muss sich auch lohnen.. :
Bundestrainer Joachim Löw (53) ist in dem Paket nicht mit enthalten. Bei seiner Vertragsverlängerung (bis 2016) ließ er sich eine Sonderzahlung einbauen. Rund eine halbe Million € soll er kassieren, wenn er das deutsche Team an den Fußball-Gipfel führt.
http://www.mopo.de/wm-2014/kosten-fuer-sieg-gestiegen--als-es-fuer-den-wm-titel-einen-roller-gab---,23437222,25471872.html


melden

WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?

30.06.2014 um 12:20
Stimmt nicht mehr ganz, trotzdem: Gegen Holland im Finale wäre top.

983734 10152428746516840 547635698085876


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
Unterhaltung, 10.220 Beiträge, am 15.03.2015 von krungt
suffel am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 509 510 511 512
10.220
am 15.03.2015 »
von krungt
Unterhaltung: Löw-Fan-Thread
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 16.07.2014 von raupsi-ya
raupsi-ya am 16.06.2014, Seite: 1 2
22
am 16.07.2014 »
Unterhaltung: Warum Ausländer nicht für Deutschland sind
Unterhaltung, 179 Beiträge, am 06.04.2017 von Elektrofisch
HH_H_BI am 29.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 06.04.2017 »
Unterhaltung: Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 11.06.2016 von LuciaFackel
raupsi-ya am 09.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 11.06.2016 »
Unterhaltung: Zitatsammlung - die wichtigsten Zitate der Menschheitsgeschichte
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 06.03.2017 von yenredrose
neo_outist am 05.03.2017, Seite: 1 2
28
am 06.03.2017 »