weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:03
@insideman

Sorry kenn kein Wacko..... :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:03
@ghost777

NULL mal


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:05
insideman schrieb:Wie oft wurde Wacko in den letzten Jahren Sexiest man alive ??
Als ob das so wichtig wäre, was die Medien da für blöde Statistiken bringen, unnötig und total langweilig..

Wie oft bis du denn gewählt worden?


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:05
@hanika
Also wirklich. Ich bin noch ein wenig frisch. Oder ich bin die Ausnahme.
Damals seine Outfits waren ja wohl Hammer. Ihn hat auch irgendwie jede Farbe gestanden.
Rot, schwarz, weiß und gelb erst.
Und kennst du das Video wie er 2005 in den Gerichtssaal geht ? Ganz in weiß, wo er da die Arme ausbreitet sich ableuchten läßt und dann ganz cool, den Beamten auf die Schulter kloppt ? Wenn das nicht männlich ist, dann stimmt bei mir was nicht.
Ich liebe das Video, hat das jemand ?


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:06
@CosmicQueen

Bin nicht berühmt, deshalb nicht zur Auswahl..sehr dumme Frage von dir

Wackson war es übrigens nie, komisch wenn ihn so viele sexy finden,immerhin ist sein Name doch der größte von allen


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:06
So ihr lieben ich denke es Reicht mal wieder, inside hatte seinen Spaß und Ruhe ist... :)
@Dirty-Diana hat recht... :)

uh60207,1267394800,Michael-Jackson-Photograph-C1010191


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:09
insideman schrieb:Bin nicht berühmt, deshalb nicht zur Auswahl..sehr dumme Frage von dir

Wackson war es übrigens nie, komisch wenn ihn so viele sexy finden,immerhin ist sein Name doch der größte von allen
Wieso dumm, du machst doch anhand einer Statistik aus, wer nun sexy ist oder nicht? Brauch man da wirklich eine solche Statistik? Ich denke nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:11
@CosmicQueen

Dabei geht es um Prominente, wenn der prominenteste unter ihnen dann nie gewinnt, dann ist er sicher nicht sexy für die Mehrheit, und um das ging es.

Wenn Golden Girls den Jüngling mit 50 sexy finden ist das sicher nicht aussagekräftig


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:14
@maya108
Ich schreib ja, Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Nein mir kann das auch niemand ausreden, daß MJ einer der atraktivsten Männer war. Er hätte sich seine Frauen massenweise aussuchen können. Frage mich, welche Chancen @insideman hat, ich fürchte fast, die sind recht mager, sonst hätte er vermutlich nicht so viel Zeit, sich hier bei uns aufzuhalten. Dann verstehe ich auch seine Abneigung zu MJ, vermutlich ein kleiner Anflug von Neid? :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:15
@hanika


Neid ja, ich hätte gerne so viel Geld wie er verschwendet hat, und was ich gestern Abend getrieben habe, davon konnte der Wackson nur träumen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:17
@insideman
Ist ja schön, daß du erkannt hast, auch Geld macht sexy. Schlimm, wenn man beides nicht hat! :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:18
@hanika

Ja das muss schlimm sein, zum Glück kann ich mich da nicht beschweren :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:23
Hört euch das an.....ist viel besser....... :) :) und beruhigt auch :) :)



melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:26
@hanika
@ghost777
Habt ihr eigentlich mal den Abspann von TII gelesen. Da steht speziellen Dank an Mr. und Ms. Jackson. Mußten sie diese Aufnahmen eigentlich freigeben ? Oder warum steht das da ?
Oder ist das eher allgemein gemeint ?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:27
@ghost777
Ja, dass ist auch ein sehr schöner Song :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:28
@maya108
Mich wundert das auch. Ebenso, daß er alle seine Brüder aufzählt, seine Schwestern aber nicht erwähnt.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 23:44
@hanika
Bei seinen Brüdern bedankt er sich nach dem J5 Medley. Hat er denk ich immer so gemacht. Aber das im Abspann seine Eltern stehen, versteh ich nicht so ganz. Wenn sie die Aufnahmen frei geben mußten, hätten sie es doch angesehen oder nicht ? Hieß es nicht mal, dass sie es bis zur Premiere selbst nicht gesehen haben ?


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 06:36
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson - Part 7

http://tinyurl.com/yzyufsg


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 09:56
@ekliop5
Die zweite Hälfte des Videos, wo man sich mit dem Flughafen beschäftigt, ist sehr interessant.Leider gab es da bisher zu wenig Augenmerk darauf. Es ist eine gute Theorie, dass MJ sich an dem Tag abgesetzt hat, nachdem sie alles ins Rollen brachten.Jermaines Versprecher ist für mich sowieso ein Hinweis darauf, dass MJ entweder wirklich noch lebt und LA an dem Tag erst mal verlassen hat, oder die Familie Jackson möchte die Gerüchteküche noch weiter anheizen, damit MJ weiterhin in aller Munde ist und somit die Vermarktung weiter vorangetrieben werden kann. Das letztere wäre allerdings eine Riesensauerei und deshalb ziehe ich die erste Idee vor.
Arnie Klein hat ja erzählt, wie Michael in seiner Praxis getanzt hätte, super gut drauf war und sich ausgiebig verabschiedet hat. Immerhin sollte es erst in einigen Tage losgehen nach London, umso erstaunlicher, dass er sich anscheinend so früh von seinem geliebten Hautarzt trennen konnte. Ferner hat Arnie erzählt, dass er nicht den Eindruck hatte, dass Michael überhaupt nach London wollte.
Dann muss man noch an Randy Philips denken, der erzählte, dass Michael und er am Abend des 24.6. um 00.30 Uhr zu ihren Autos liefen und Michael ihn plötzlich umarmt hätte und sich bedankte für die gemeinsame Arbeit und für die Unterstützung. Auch er erwähnte, dass Michael glücklich und ausgeglichen gewirkt hätte.
So und dann kommt die Flughafen-Nummer.Passt doch super zusammen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 10:51
Cover-Up in Michael Jackson Death?
Michael Jackson erhielt die tödliche Dosis von Propofol durch eine IV in seinem Bein....
http://www.tmz.com/

uh60207,1267437094,0127 conrad jackson ex


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Insider entdeckt47 Beiträge
Anzeigen ausblenden