weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:17
das stimmt doch garnicht ich seh das anders


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:18
@EC145
icvh weiß doch, ich ahbe das ja auch gelesen,aber woher wollen wir das denn mit sicherheit wissen,in internet kann man so viel einstellen,aber entspricht das denn der wahrheit???ich denke man soll nicht immer alles glauben was in den medien steht und das sollen wir glauben?


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:19
@faghira

Richtig danke das sage ich auch warum sollte ausgerechnet Murray keine Geräte gehabt haben.......ich sag nur Medien......so ein Doc hat sogar diese tragbaren Geräte.....wenn mal was passiert.
Mein Kumpi hat die immer bei selbst wenn er nicht im Dienst ist.........falls er mal auf einen Unfall trifft oder so....


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:19
@faghira
für mich ist das ganze eine Verwirrtaktik - täglich eine sich widersprechende Meldung bis die Fans sich sogar untereinander uneinig sind und sich die Köpfe virtuell einschlagen...


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:20
@faghira

Richtig danke das sage ich auch warum sollte ausgerechnet Murray keine Geräte gehabt haben.......ich sag nur Medien......so ein Doc hat sogar diese tragbaren Geräte.....wenn mal was passiert.
Mein Kumpi hat die immer bei selbst wenn er nicht im Dienst ist.........falls er mal auf einen Unfall trifft oder so....


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:20
@faghira
das kannst du gerne glauben oder nicht ich war ein enger freund der familie

und was sie sagt ist schon richtig so


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:21
Murray konnte nicht immer be MJ sein. Vielleicht nickt er zwischendurch auch mal weg. Der sitzt doch nicht die ganze Nacht darum und guckt sich nen schlafeneden an. Da würde ich mit wegnicken :D

Vielleicht musste er mal strullern, hatte mal Durst, oder was auch immer.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:21
@faghira
es wurden sogar fotos ins netz gestellt die das total zu gemüllte schlafzimmer von Michael zeigten ja sogar das sterbebett.
auch die sind falsch.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:22
@ghost777
achso es gibt sogar tragbare geräte ,ist ja noch besser,da kommen wir doch der sache näher und wollen wir mal festhalten.murray sagt er ist unschuldig,er sagt das mit ziemlicher sicherheit und auch wenn er einiges verheimlicht hat,veilleicht gerade aus angst, weil er vielleicht wirklich der letzte war der ihn gesehen hat,was widerum auch nicht sein kann,denn alvarez war ja auch noch anwesend oder auch nicht,das wissen wir auch nicht so genau.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:24
-chintz-izm- schrieb: ich war ein enger freund der familie

Bundy???? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:24
@EC145
wie gesagt man kann viel einstellen und faken obs stimmt muss jeder für sich entscheiden


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:25
als ich 2001 auf der neverlandranch war sah alles sehr sauber aus


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:25
@Dirty-Diana
ja eben wenn murray einpennt und in der ezit stirbt mj, wie soll er das mitbekommen,er kann doch wie diana schon sagt nicht 24 std. nonstop für mj da sein,also muss ein gerät vorhanden gewesen sein,denn so kann er den alram des gerätes hören


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:26
@Dirty-Diana
ich war da wirklich


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:27
Klar gibt es die Geräte bestimmt auch tragbbar. Aber Murray soll ja nur die Medis verversteckt haben. Und die Geräte??? Wo sollen die denn jetzt sein??


@EC145


Wieso ist unmöglich das die Schlafzimmer aussahen wie ein Saustall???? Allein nur mal drei Hosen nicht weggetan, die Klamotten der Kinder, drei Paar Schuhe... Schon kann das krosig aussehen


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:27
@-chintz-izm-
und was sie sagt ist schon richtig so

was meinst du damit??


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:29
-chintz-izm- schrieb: ich war da wirklich
Nur weil ich mal da war, ist man kein Freund :D


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:29
@faghira
na das sie damit schon recht hat
ich war ja nur vor dem zaun


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:30
@Dirty-Diana
mit den fotos wollte ich sagen dass diese nicht in der villa in LA stammen sondern aus dem jahr 2003. als die polizei Neverland auf den kopf stellten.


melden
Anzeige
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:30
@Dirty-Diana
er rief zu uns rüber ``i love you``


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden