weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:52
@CosmicQueen

Im grunde wollen doch alle das gleiche,wissen was mit MJ passiert ist.....jeder hat dazu seine
Meinung das finde ich wieder toll weil man sich so austauschen kann und auch mal die Dinge
von vielen Seiten sieht.Das fetzt total :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:53
CosmicQueen schrieb: mann sollte
Frau auch :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:55
Dirty-Diana schrieb:Frau auch
Hatte mich schon verbessert...ja Frau auch. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:56
@ghost777
kommt immer darauf an...es gibt hier User die akzeptieren andere Meinungen nicht...siehe CosmicGirl(früherMJ777)nur weil ich sage ich würde meine kinder keine Fremde mitgeben somit auch keinen MJ,bin ich gleich der Meinung das er schuldig wäre...und da frag ich mich was das soll???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:01
sunshine74 schrieb:kommt immer darauf an...es gibt hier User die akzeptieren andere Meinungen nicht...siehe CosmicGirl(früherMJ777)nur weil ich sage ich würde meine kinder keine Fremde mitgeben somit auch keinen MJ,bin ich gleich der Meinung das er schuldig wäre...und da frag ich mich was das soll???
Na, dass hast du aber noch gut im Gedächtnis :D Aber da hattest du mich anscheinend falsch verstanden, wie so oft. Außerdem solltest du dir mal an deine eigene Nase fassen, da du auch nicht gerade zimperlich mit manchen Usern umgehst. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:03
@CosmicQueen
kann mich nicht an die Nase fassen,da sie abgefallen ist


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:03
@ghost777
@sunshine74
@CosmicQueen
@Dirty-Diana

mal zur anklage. glaubt ihr die staatsanwaltschaft hätte anklage erhoben wenn sie keine stichhaltigen beweise gegen Murray in den händen gehabt hätten? nein. und auf grund welcher faktoern wurde die anklage bei gericht zugelassen?


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:04
@EC145


Und beim Jacko ?

Was war da als er angeklagt wurde??


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:05
@CosmicQueen
@sunshine74

Och nu ist aber gut ja seht mal MJ darum geht es :D :D :D

uh60207,1270825521,omgg


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:05
sunshine74 schrieb:kann mich nicht an die Nase fassen,da sie abgefallen ist
Na, so kenne ich dich.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:09
@EC145

Anklagen kann man jeden und wegen was auch immer siehe MJ nicht vergessen ok.
Noch gibt es keine Verhandlung es sind nur Anhörungen :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:10
EC145 schrieb: glaubt ihr die staatsanwaltschaft hätte anklage erhoben wenn sie keine stichhaltigen beweise gegen Murray in den händen gehabt hätten? nein. und auf grund welcher faktoern wurde die anklage bei gericht zugelassen?

So stichhaltig können die Beweise ja nicht sein. Murray hat seine Lizenz noch, praktiziert weiter, und sitzt NICHT hinter schwedischen Gardinen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:10
@insideman
insideman schrieb: Was war da als er angeklagt wurde??
da war gar nichts. die polizei fand nicht mal DNA spuren von dem jungen der von Michael missbraucht worden sein soll. der ganze prozess beruhte nur auf indizien und auf lügen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:11
@EC145
EC145 schrieb:mal zur anklage. glaubt ihr die staatsanwaltschaft hätte anklage erhoben wenn sie keine stichhaltigen beweise gegen Murray in den händen gehabt hätten? nein. und auf grund welcher faktoern wurde die anklage bei gericht zugelassen?
der Witz war jetzt mal richtig gut...

wieso hat dann der Staatanwalt damals gegen MJ Anklage erhoben,obwohl er unschuldig war???


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:13
@EC145


Das ist ne Phrase. Lügen? Vorher waren das Aussagen, denen man nachgehen MUSS.

Stell dir vor wir ignorieren jedes Kind das erzählt was man ihm angetan hat... schlimme Welt.

Und wieso glaubst du nicht jetzt an eine Verschwörung des Staatsanwaltes gegen Murray?

bei Jacko schon vor Prozess?.....

Mit den selben Phrasen kannst du nicht A verurteilen, und B gutheissen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:13
@EC145
mal abgesehen davon..MJ wurde mit Handschellen abgeführt...ein Murray darf nein sagen...das sind also die Beweise????


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:14
sunshine74 schrieb:wieso hat dann der Staatanwalt damals gegen MJ Anklage erhoben,obwohl er unschuldig war???
Weil die Gesetze geändert wurden, da konnte man auch bei einer "Behauptung" wegen angeblichen Kindesmissbrauch angeklagt werden.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:14
EC145 schrieb: da war gar nichts
Ne da war nichts. Trotzdem musste Michael mit nettem Handschmuck zum Gericht. Und der der ja eindeutig Deiner Meinung schuldig ist, was ja angeblich auch bewiesen ist, darf sich weigern Handschellen zu tragen??? Das erkläre mir bitte :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:17
@CosmicQueen
man braucht aber trotzdem Beweise dafür und die gab es nicht,da MJ nichts gemacht hat


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:21
sunshine74 schrieb:Man braucht aber trotzdem Beweise dafür und die gab es nicht,da MJ nichts gemacht hat
Eben, deshalb ist er ja auch frei gesprochen worden. :D

Aber erst mal mussten die "Behauptungen" aus den Weg geräumt werden, deshalb der Prozess.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden