Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der "Ich lass' mir die Haare langwachsen!"-Thread.

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Nein

Der "Ich lass' mir die Haare langwachsen!"-Thread.

30.03.2011 um 18:34
tN61UXl stetson-cap-hatteras-flecht-schwarz-1

wunderbar, so eine echte rowdy-boxer-englisches-pup-klopper-hirnanwärmer...jau..das is kerniger^^


melden
Anzeige

Der "Ich lass' mir die Haare langwachsen!"-Thread.

30.03.2011 um 18:39
@KittyMambo jo genau den meinte ich sogar :D


melden

Der "Ich lass' mir die Haare langwachsen!"-Thread.

30.03.2011 um 18:47
@KittyMambo
... ja ich bin noch jünger. :-D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Ich lass' mir die Haare langwachsen!"-Thread.

30.03.2011 um 19:07
Letztes Jahr im Sommer war es noch ein "bis-zum-Kinn-Bob". Jetzt sind sie schon unterhalb meiner Schulterblätter ... die wachsen wie wild... na ja, ich "züchte" sie ja auch ;)


melden

Der "Ich lass' mir die Haare langwachsen!"-Thread.

30.03.2011 um 19:17
Hab mir die Haare grade langwachsen lassen von 3mm auf 3cm.


melden

Der "Ich lass' mir die Haare langwachsen!"-Thread.

31.03.2011 um 15:27
Meine sind jetzt schulterlang.


melden

Der "Ich lass' mir die Haare langwachsen!"-Thread.

26.08.2012 um 19:41
Wenn geglättet knapp unter den Schulterblättern

PS.: Bin ein Kerl :D


melden

Der "Ich lass' mir die Haare langwachsen!"-Thread.

01.09.2012 um 03:36
Meine will ich wachsen lassen bis zum Popo :D


melden

Der "Ich lass' mir die Haare langwachsen!"-Thread.

01.09.2012 um 03:41
Bis unter die Brust will aber noch längere Haare :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Ich lass' mir die Haare langwachsen!"-Thread.

01.09.2012 um 04:05
War erst kürzlich beim Friseur. Dort lass ich sie mir immer ganz kurz scheren, damit ich eine Weile meine Ruhe hab. Und wenn sie so richtig nervig lang sind, lass ich sie wieder abschneiden. Damit sich der Friseurbesuch auch auszahlt.


melden
Anzeige

Der "Ich lass' mir die Haare langwachsen!"-Thread.

02.09.2012 um 14:15
@DieKarotte
Männer glätten sich doch net die Haare tz tz :P wie untrue

Meine sind bissl mehr als schulterlang, habe aber bald wieder Termin zum schneiden


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt