weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die nächste Zeitumstellung

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Sommerzeit, Winterzeit, Zeitumstellung, Uhrumstellung

Die nächste Zeitumstellung

25.10.2010 um 07:00
@Der_Rote_Mond

Du Anarchistin... :D

Wenn Uhrzeit dann Winterzeit.


melden
Anzeige

Die nächste Zeitumstellung

30.10.2010 um 20:34
steht zwar schon im eingangspost, aber so rutscht er sicher noch mal auf der diskussionsseite hoch :)

also, in der heutigen nacht 3 uhr morgns ist uhr-umstellung :)

eine stunde zurück, das wird nen 25h sonntag :)


melden

Die nächste Zeitumstellung

02.11.2010 um 19:05
Ui habt ihr auch alle schön Uhren umgestellt? :)
Als ich letztens mit einem Bekannten über das Thema gesprochen habe meinte er, dass wir nicht der Uhr sondern Tag-Nachtzyklus folgen (stimmt ja auch) und das die Politiker mit der
Uhrumstellung nur ihre Macht demonstrieren wollen.
Aber dazu hat ja auch jeder seine eigene Meinung ;)


melden

Die nächste Zeitumstellung

25.10.2011 um 02:59
Mein Kalender zeigt mir an das der 31.10. ein Montag ist? Jetzt bin ich leicht verwirrt :D


melden

Die nächste Zeitumstellung

25.10.2011 um 11:23
Wird ja auch am 30. umgestellt


melden

Die nächste Zeitumstellung

26.10.2011 um 21:07
@Der_Rote_Mond
Roter Mond übern Silbersee *sing* grins war jetzt mal so grins

Wollten die nicht die Zeitumstellung abschaffen


melden

Die nächste Zeitumstellung

27.10.2011 um 17:57
wo sind die Verschwörungen dazu!?

ALso ich behaupte die MAjas wollen das wir nichrt miterleben wie um 3 uhr sie zu Niburu fliegen!

bin da ganz fest überzeugt und hab in ner Micky Maus was drüber gelesen was nach der Bild ja eine gute Quelle ist.


melden

Die nächste Zeitumstellung

29.10.2011 um 20:40
Rozencrantz82 schrieb:Wollten die nicht die Zeitumstellung abschaffen
Also hierzulande hat man nix dergleichen vor. In Russland wurde die Umstellung abgeschafft, da blieben die jetzt auf Sommerzeit.
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34194/1.html


melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die nächste Zeitumstellung

30.10.2011 um 09:30
@Skoomer
Liegt wahrscheinlich daran, das der Fred von 2010 ist ..... 2010 war am 31.10.2010 zeitumstellung ....


melden

Die nächste Zeitumstellung

30.10.2011 um 16:26
@Schrankwand
Sollen sie mal ruhig bin heute leicht verwirrt gewesen jede Uhr zeigte eine andere Zeit außer mein Handy zeigte die richtge :D


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die nächste Zeitumstellung

28.10.2012 um 18:44
war heute...

Eine Stunde länger schlafen habe ich heute morgen ja noch genossen.

Aber heute nachmittag um 17 Uhr war es schon dunkel. Und das wird in den nächsten Tagen nicht besser. Oh weh, da leide ich...

Ich bin dafür, die heute wieder eingeführte Normalzeit die nächsten 60 Jahre mindestens noch beizubehalten...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden