Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtszeit du schöne Zeit?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtszeit du schöne Zeit?

24.12.2011 um 10:12
Weihnachten .
Auch wenn ich garnichts damit zu tun haben möchte, man kann es nicht total ignorieren.
Egal wo man hin kommt ,es ist Thema Nr 1.
Was ist so Besonderes daran ?
Kann man sich nicht auch mitten im Jahr Geschenke machen , oder die Familie besuchen ?

Mist
Ich bekomme tatsächlich heute auch noch Besuch .



@Zimba
Gut beschrieben, wie Weihnachten ist .


melden

Weihnachtszeit du schöne Zeit?

24.12.2011 um 15:11
http://www.allmystery.de/blogs/Cailleach/mein_weihnachtsgedanke

Auch dein Text hat zu diesen Gedanken beigetragen @Zimba


melden

Weihnachtszeit du schöne Zeit?

24.12.2011 um 15:31
@.lucy.
"Gut"... :( Leider "gut" beschrieben... Ich wünschte, ich hätte anderes schreiben können!

@Bellaphönix
Der Text sollte in Zeitungen abgedruckt werden!! Dieser Tag sollte denen gebüren, die Liebe und Wärme brauchen. :)


melden
melden

Weihnachtszeit du schöne Zeit?

24.12.2011 um 15:41
@Zimba

Dein Text gilt heute und vor 20 Jahren war es auch nicht anders.


melden

Weihnachtszeit du schöne Zeit?

24.12.2011 um 15:43
Meiner? @Zimba
Einfach meine Gedanken die ich mir das erste mal so intensiv mit fast 27 Jahren gemacht habe :(


melden

Weihnachtszeit du schöne Zeit?

24.12.2011 um 18:45
Selbst im Angesicht einer Katastrophe wären zu wenige Menschen bereit ihre sicheren Unterkünfte mit Bedürftigen zu teilen, ich werde nie verstehen, warum die Menschen solch egoistische Ekelpakete sind.
Wir sind auch nicht grade Reich, aber ich würde lieber den Armen geben, als mich extra für Weihnachten totzukaufen. Und ich kaufe auch grundsätzlich eh nie was teueres, meine frau hat nur ne rote rose bekommen und meiner Tochter hat die Schwiegermutter was geschenkt. Jetzt sitze ich hier und hasse mich dafür nichts für andere getan zu haben, die es nötig haben.


melden

Weihnachtszeit du schöne Zeit?

24.12.2011 um 20:47
grummel ich wurde dazu gezwängt mich zu baden obwohl dreck bei kälte warm hält, und dann musste ich tierischen abfall essen(wiener) und als krönenden abschluß hab ich nen pulli bekommen?!?!?!?!
ich trage NUR hemden denn es geht nix über brusttaschen.
In der glotze nur müll.
ja sag a mal was is aus weihnachten geworden?
Von den anderen zwischenfällen schreib ich jetz nich(stromschlag und so).
ich würd jetz gerne die,kate-winslet-20050603-44243
oder die
images
bimseln. ich steh aufn schlauch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
aber bei meim glück darf ich nur grad stuard litte angucken und mein highlicht is heut noch ne runde half live2*ARMSEELIG* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


melden

Weihnachtszeit du schöne Zeit?

24.12.2011 um 21:23
traurig :(


melden

Weihnachtszeit du schöne Zeit?

28.12.2011 um 20:53
Es ist doch eigentlich schon seit Jahren kein wirkliches Weihnachten mehr. Es geht doch nur noch um Geschenke, Konsum und überhaupt. Der eigentliche Sinn hat Weihnachten längst verloren. Leider.


melden

Weihnachtszeit du schöne Zeit?

19.09.2021 um 20:36
Zitat von 3.143.14 schrieb am 26.11.2011:Mir geht es von Jahr zu Jahr immer mehr auf die Nerven. Ende August liegen schon Pfefferkuchen und Marzipan bereit und bald folgen schon die ersten Dekosachen. Der wahre Flair von Weihnachten ist doch schon lange nicht mehr dass was er mal war oder?

Ich finde dies eigentlich sehr schade. Weihnachten war mal so schön...
Irgendwie hat sich das seit 10 Jahren nicht verändert xD

Nur mit dem Unterschied dass wir inzwischen eine Familie geworden sind und Weihnachten in Frieden verbringen und einfach mal die Welt gut sein lassen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von krungt
cerrus am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Weihnachten - es geht langsam los ^^
Unterhaltung, 3.401 Beiträge, am 29.12.2023 von Slaterator
DeepThought am 08.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 168 169 170 171
3.401
am 29.12.2023 »
Unterhaltung: Alle Jahre wieder.....
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 19.12.2023 von krungt
Hammelbein am 15.12.2009, Seite: 1 2 3
47
am 19.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 24.12.2023 von EZTerra
cat_and_go am 16.12.2023, Seite: 1 2 3
55
am 24.12.2023 »
Unterhaltung: Advent, Advent...
Unterhaltung, 82 Beiträge, am 03.12.2023 von -Anna-
MyMyselfAndI am 30.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 03.12.2023 »
von -Anna-