Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gitarre, Gänsehaut, Solo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

23.12.2010 um 20:35
... und ihr habts mir wieder gezeigt.

So müsste der vollständige Titel eigentlich heißen. Aber ich erklär erst mal.

Ich hab heute über einen ähnlichen Thread hier ein Intro mit Gänsehautfaktor wiedergefunden, dass ich irgendwann schon mal gehört hatte, als mein Opa und ich noch kleine Jungs waren.

So, und nun zur Aufgabe:
Ich bin ein absoluter Gitarrenliebhaber, aber leider kann ich selber nicht spielen, also muss ich mich aufs Hören beschränken. Da wäre es doch nett, weitere dieser Riffs wieder zu entdecken/ kennen zu lernen.

Die Rede ist nicht nur von den alten Klassikern Deep Purple, Led Zeppelin etc., sondern auch von neuen Interpreten, oder welche die noch keine halben Oldies geworden sind..

Achja, mein Lied hätt ich fast vergessen:

auch nicht mehr ganz jung, ich weiß
Youtube: smash mouth Walking On The Sun lyrics
smash mouth Walking On The Sun lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ich hoff auf ein paar weite Minuten Gänsehaut :D


lg Beda

Anzeige
melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

23.12.2010 um 20:46
@bedamichl
Schade,kann man garnicht hören.....ist in meinem Land nicht verfügbar....pffff,blödes YT!!!
Ich hab gard das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=8v9yUVgrmPY (Video: Alanis Morissette - Ironic)

mit dem video hochladen hab ich immernoch nicht raus.....mmmhhhh


melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

23.12.2010 um 20:46
ach geht ja so...
XD XD XD


melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

23.12.2010 um 20:48
@bedamichl
Ich spiele seit der 3ten klasse gitarre.....ist wie meine 2te seele


melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

23.12.2010 um 20:48
hm.. hmmmm... hmmmmmm...

also ich hab eher an rock, alternative, etc gedacht :D
aber danke für den musikvorschlag^^


melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

23.12.2010 um 20:49
https://www.youtube.com/watch?v=4z9f9Eybv4I


melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

23.12.2010 um 20:50
Nachtrag:

http://www.myvideo.de/watch/7271779/Smash_Mouth_Walkin_on_the_Sun


melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

23.12.2010 um 22:35
http://www.myvideo.de/watch/4891674/Beck_Loser


melden
melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

24.12.2010 um 10:26
So ganz versteh ich den Thread noch nicht.

Willst du Lieder gezeigt bekommen, die man vor Ewigkeiten mal gehört hat und dann wieder in Vergesseneheit geraten sind? oO


melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

24.12.2010 um 15:09
@datrueffel

nein, ich hör manchmal lieder, die ein sehr einprägsames gitarrenriff oder ähnliches haben.. kenn aber den Namen nicht, was mich ärgert. Und jetzt suche ich solche Lieder mit diesem Gänsehaut Faktor, die ich schon wieder vergessen hab


melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

25.12.2010 um 21:15
@bedamichl

Vielleicht gefallen Dir Stücke von Andy McKee...


melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

25.12.2010 um 21:28
@KicherErbse
Der Typ ist echt bewundernswert


melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

25.12.2010 um 21:32
@bedamichl

Ja, dass hörte ich schon von einigen Gitarrenfans... darum fiel er mir grade ein. :)


melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

26.12.2010 um 15:22
weiss nicht ob das hier rein passt ... die qualität ist leider nicht so das wahre, aber viel spass dabei ..

https://www.youtube.com/watch?v=-7h4qT6OrdQ


melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

29.12.2010 um 22:03
Third Eye Blind - Semi Charmed Life von 1997


melden
melden

Das hab ich irgendwann schon mal gehört...

10.01.2011 um 20:04
bei den drei hättest nur mich fragen müssen, @Hexagram
^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche Songs wollt Ihr von Cover-Bands nicht mehr hören?
Unterhaltung, 269 Beiträge, am 04.05.2020 von Fierna
Commonsense am 15.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 04.05.2020 »
von Fierna
Unterhaltung: skyrim maintheme akkorde
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 10.03.2018 von Lessy
Cleanboy am 10.03.2018
6
am 10.03.2018 »
von Lessy
Unterhaltung: E-Gitarren Tech Effekte zwischen Speaker out und Speaker?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 06.12.2016 von canary
canary am 02.12.2016
10
am 06.12.2016 »
von canary
Unterhaltung: Jimi Hendrix' Geist?!
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 23.07.2015 von Zz-Jones
Invictus am 21.02.2012, Seite: 1 2 3
60
am 23.07.2015 »
Unterhaltung: Gitarren Tech Tipps und allgemeines Geschwafel zum Thema E & A Gitarre
Unterhaltung, 151 Beiträge, am 29.10.2014 von DaXx
JimmyWho am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 29.10.2014 »
von DaXx