Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inschrift

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Grabsteine, Grabinschriften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inschrift

05.04.2003 um 23:32
also furz nicht drauf
mach was. Lauf!

Anzeige
melden

Inschrift

08.04.2003 um 21:08
Normaler Weise sollte das jemand machen der mich gut gekannt hat !

Aber mir würde das gut gefallen:

Er kam hier hin um zu lernen,
und ist mit viel wissen weiter gereist.


ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Inschrift

08.04.2003 um 21:32
Ich hab mal einen schönen Spruch auf einem Grabstein gelesen. Er lautete: Per crucem ad lucem (ungefähr: Durch das Kreuz zum Licht)

Interessant ist aber auch

Jede Geburt ist ein Todesurteil

Schön finde ich auch,

Bis zur vollkommenen Weisheit ist es ein weiter Weg, das Leben ist nur die erste Etappe


Hinter Allem steckt ein Sinn, vielleicht sind wir nur nicht in der Lage ihn zu verstehen.


melden

Inschrift

08.04.2003 um 21:34
Ich hab mal einen schönen Spruch auf einem Grabstein gelesen. Er lautete: Per crucem ad lucem (ungefähr: Durch das Kreuz zum Licht)

Interessant ist aber auch

Jede Geburt ist ein Todesurteil

Schön finde ich auch,

Bis zur vollkommenen Weisheit ist es ein weiter Weg, das Leben ist nur die erste Etappe

@ Chaos

Dein Spruch ist auch sehr überlegt


Hinter Allem steckt ein Sinn, vielleicht sind wir nur nicht in der Lage ihn zu verstehen.


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inschrift

08.04.2003 um 22:39
@david *g*
Jede geburt ist ein todesurteil ?
- klingt aber nicht sehr optimistisch ;)



"Sie suchte und fand"

gefiele mir :)


melden

Inschrift

09.04.2003 um 00:04
Giga@
Das gilt nicht immer b.z.w wird nicht immer so sein.
Jede Geburt wird irgendwann mal Wahlweise den Tod behalten.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Inschrift

09.04.2003 um 00:08
jeder tod "ist" eine geburt

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Inschrift

09.04.2003 um 00:09
tao@
Das kommt auf die Einstellung(Glauben)an.
Jeder mit seinem.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Inschrift

09.04.2003 um 10:52
hier liegen meine gebeine,
ich wünschte es wären deine


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inschrift

09.04.2003 um 11:42
..„Ich bin von Euch gegangen,
nur für einen Augenblick und gar nicht weit.
Wenn Ihr dahin kommt,
werdet Ihr Euch fragen,
warum Ihr geweint habt.“
(Lao Tse)


algiz


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inschrift

30.05.2003 um 22:13
Ich fände auch den Spruch schön:

Wenn ihr wusstet,dass ich mein Leben gelebt habe und mit einem Lächeln gestorben bin,dann hättet ihr nicht um mich geweint!

Was für eine Welt ist das bloß?


melden

Inschrift

18.06.2012 um 11:56
"Vergiss, was gewesen,
denk nicht an einst.
Ich kehr nicht zurück,
wie sehr du auch weinst."


melden

Inschrift

18.06.2012 um 11:58
Wanderer geh fort von hier,
sonst steh ich auf,
und geh mit Dir.


Oder ... und Du bleibst hier.


melden

Inschrift

18.06.2012 um 12:01
Wake me up before you go. xD


melden

Inschrift

18.06.2012 um 13:54
@Daak
Den kenn ich von einem Mann, der seine streitsüchtige Ehefrau unter die Erde brachte:

Oh Wanderer, geh fort von hier,
sonst steht sie auf, und streit mit Dir!

"Hier liegt der Müller Hias,
er litt an Harn und Grias,
er war ein schlechter Brunzer-
Betet ihm ein Vater Unser!"


melden

Inschrift

18.06.2012 um 14:10
@The_saint

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen; ich hab die von einem Heimat-Dichter, wenn auch als ... sonst steh ich auf und sauf mit Dir.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie willst du sterben?
Unterhaltung, 1.117 Beiträge, am 11.03.2024 von Alienpe.
HomerSimpson am 06.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.117
am 11.03.2024 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Wunsch-Todesursache
Unterhaltung, 243 Beiträge, am 19.05.2022 von Gnupf
Mr.-iös am 01.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 19.05.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Was läuft auf eurer Beerdigung ?
Unterhaltung, 251 Beiträge, am 27.08.2022 von Mythenmetz
trancy am 17.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 27.08.2022 »