Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Zwerge, Elben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 09:56
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die Brad Pitt-Version ist bisher die angenehmste find ich.
Als Mann kann ich damit nichts anfangen :D

Anzeige
melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 09:58
@Keysibuna
Dann nimm eben Angelina Jolie! :D


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 10:00
@Alarmi
der weilbliche tod mit 35 pseudo-adoptierten kindern der dritten welt? nein danke


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 10:01
@godfree

Ich habe im Rahmen meiner journalistischen Tätigkeiten mehr Kriegstote als Verkehrstote zu Gesicht bekommen. Welcher Anblick der schönere ist, sei mal dahin gestellt.


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 10:03
@Doors
ich habe den tod als darth vader dargestellt und indirekt behauptet, im alltag sterben mehr menschen als im krieg. du musst meine posts gerade nicht ernsthaft gegenargumentieren ;)


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 10:05
Auch ich halte Elben, Zwege usw für eine Erfindung. Irgendwie mussten sich die Menschen ja die Zeit vertreiben als es noch kein Fernsehen gab =)
Meine Mutter jedoch behauptet mal einen Zwerg gesehen zu habe (so sehr ich sie auch liebe) ich halte so etwas für totalen Schwachsinn.

Ich könnte mir vorstellen (oder möchte es) das der Tod für jeden anders aussieht. Das er für jeden das darstellt was einen am meisten zusagt, damit jeder seinen Weg ins "Nichts?" friedlich begehen kann.


@Doors
Ich glaube das kommt immer darauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. Ich als Sanitäter und krankenpflegerin, habe mehr Menschen an Unfällen oder Krankheiten sterben sehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 10:15
Tod & Zwerg:

6310510-medium

Jetzt weiss ich wenigstens, was die Franzosen mit "Le petit mort" meinen. :D


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 11:33
@Doors
le petit mort ist doch die französische "Übersetzung" für einen Orgasmus....???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 11:46
@Bergschaf

Ich weiss. :D


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 13:21
@Doors
dann ist es ja gut....was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet !


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 14:20
Ich stelle mir den Tod nicht als Person vor. Zwerge und Elben? Da kann man ja gleich an die Schlümpfe glauben ;)

@Keysibuna Die Liebe sollte einem weder töten noch wehtun. Dann ist es keine Liebe, sondern ein sinnloser Zustand wo es dir möglicherweise nicht vergönnt ist eine andere Frau zu sehen, die gut für dich wäre und vielleicht wirklich "um die nächste Wegeskreuzung in deinem Leben steht".


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 14:27
Der Tod MUSS einfach so sein wie bei Pratchett.

Ein Skelett mit schwarzen Mantel der so wirklich gar keinen Bock auf seinen Job hat! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 14:48
Oder so:

https://www.youtube.com/watch?v=mYMOzRmUsDc


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie willst du sterben?
Unterhaltung, 1.117 Beiträge, am 11.03.2024 von Alienpe.
HomerSimpson am 06.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.117
am 11.03.2024 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Was läuft auf eurer Beerdigung ?
Unterhaltung, 251 Beiträge, am 27.08.2022 von Mythenmetz
trancy am 17.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 27.08.2022 »
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Wunsch-Todesursache
Unterhaltung, 243 Beiträge, am 19.05.2022 von Gnupf
Mr.-iös am 01.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 19.05.2022 »
von Gnupf