weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 16:59
@poet
poet schrieb:Ergo akzeptiere ich
alle, sogar mich und dich...hihi
Ja, das ist das "NICHTS" oder "ALLES".

Alle zu akzeptieren ist beiGott nicht einfach. Doch es ist die einzige Möglichkeit, dem Schlamassel zu entkommen. Ob als erstes ICH dran bin, die ich mich akzeptiere oder "der/die andere/n" ... das ist genauso blöd zu beantworten wie "Huhn oder Ei".

Und auf einem Stecknadelkopf sitzen alle Engel :) ... und machen es sich gemütlich.


melden
Anzeige

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:02
@2Elai
ALLES NICHTS...ODER?

Auf der Nadelspitze hocken
Tausend Engel, die frohlocken.
Urgemütliches Gedrängel
lieben solche Spitzenengel...hihi


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:07
@poet
Das hast Du jetzt aber schön verdichtet gedichtet :bier:


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:09
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:Ich möchte dich noch einmal bitten, Dich in deiner Tonart zu mässigen. Dein permanentes Kichern und sich lustigmachen über andere Gesprächsteilnehmer, die sich nicht in deinen höchsten himmlischen Seligkeitsgefilden bewegen - deiner Meinung nach - ist nicht nur peinlich, sondern zeugt von einer Lieblosigkeit, die einer erleuchteten Person, wie Du sie darstellen willst, nicht angemessen ist.
O da habe ich dich ja ganz schön angetriggert. Doch die Wahrheit ist du seihst nur dich. Und wie und wann ich was mache das entscheide alleine ich. Doch was du mit dem Rechtsanwalt willst das verstehe ich nicht. Schau lieber einmal auf dein eigenes Näselein dann wird es vielleicht hübsch und fein. Ich lach mich weg ob solcher Worte verrät es doch den Schreiber der sie schrieb. Selbst austeilen doch nicht einstecken können. Zumal ich noch etwas von ERleuchtung sprach. Was interpretierst du da in mich hinein verliebt in deinen eigenen Schein den du nicht sehen kannst. Grins :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:11
@2Elai

Smileys, die den Humpen heben,
sind nicht aller Dinge Maß,
doch - wie öfter mal im Leben -
macht das Saufen einfach Spaß...


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:15
@Marle
@TheLolosophian

Ja, zur Stutenbissigkeit,
sind die Frauen gern bereit,
völlig anders als bei Hengsten.

Angekommen, na, was denkst' denn?


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:15
@poet
poet schrieb:Ergo akzeptiere ich
alle, sogar mich und dich...hihi
Jop - du hältst dich heraus. Bist lieber Zaungast und kommentierst aus ungefählricher Distanz heraus, willst dich nicht einlassen.
Ok, wenn Du damit leben kannst, dass Du den Mund hältst im Angesicht von menschenverachtendem und herabsetzendem Verhalten, ist das deine Sache, - solange Du deine Zurückhaltung nicht zum Masstab eines allgemeinen Verhaltens machst.

Ich sehe es anders und verhalte mich anders. Ich spreche ein solches liebloses Verhalten direkt an und konfrontiere lieber,als meine Friedhofsruhe zu geniessen. Auch für den Fall, selbst für die Böse gehalten zu werden, wie es manche verzerrte Wahrnehmung leider Gottes sieht...
Und glaube mir, mir ist die "Konfrontationslust" nicht in die Wiege gelegt worden. Ich bin bis vor kurzem auch noch jedem Streit, jeder Auseinandersetzung aus dem Wege gegangen.... :)


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:16
@poet
poet schrieb:macht das Saufen einfach Spaß...
Saufen ist eine "Philosophie". Saufen muß man können, sonst sauft man ab :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:16
FrauSchneider schrieb:Wenn die Liebe dir winkt, so folge ihr, auch wenn ihre Wege hart und steil sind. Und wenn ihre Schwingen sich unter dich breiten, überlass dich ihnen, auch wenn das Schwert, das in ihrem Gefieder verborgen ist, dich verwunden kann.
Und wenn sie zu dir redet, vertraue ihr, wenn auch ihre Stimme deine Träume zerstören wird, wie der Nordwind den Garten.
Denn wie die Liebe dich krönt, so kreuzigt sie dich. Wie sie dich wachsen lässt, schneidet sie dich zurecht.

Aber wenn du in deiner Angst nur die Ruhe und das Vergnügen in der Liebe suchst, dann ist es besser für dich, deine Nacktheit zu bekleiden und den Dreschboden der Liebe zu verlassen, hinein in die immer gleiche Welt, wo du lachen wirst – aber nicht dein ganzes Lachen, und weinen – aber nicht all deinen Tränen. Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt von nichts als von sich selbst. Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen. Liebe allein genügt der Liebe.

Khalil Gibran
Das ist so wahr. Da wird erwartet die Liebe sagt zu allem ja und Amen dabei ist genau sie es die einem die Wirklichkeit zeigt und wer hinschaut und in den Schmerz geht den sie bringt der wird selber zur Liebe in sich. Doch die Menschen so unbewusst sie sind verstehen der wahren Liebe Sinn nicht. Der Liebe Sinn liegt nicht im Vergnügen sondern der Aufgabe von allem was festbindet an eine Welt die nicht Liebe entspricht. Wer noch etwas will in dieser Welt der hat die Liebe schnell verprellt. :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:19
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:Jop - du hältst dich heraus. Bist lieber Zaungast und kommentierst aus ungefählricher Distanz heraus, willst dich nicht einlassen.
Darauf klannste einen lassen...


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:19
@Marle

MarlaFuriosa eine edle hochtrabende Stute?!

Wer ist dann Diskordia? Vielleicht die Peitsche und die Sporen? Lolollooo

Wer von Euch Beiden wird den "Kampf" wohl gewinnen?

Es können noch Wetten abgegeben werden :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:20
@poet
poet schrieb:Ja, zur Stutenbissigkeit,
sind die Frauen gern bereit,
völlig anders als bei Hengsten.

Angekommen, na, was denkst' denn?
Deine Bissigkeit in Versen versteckt hat noch niemanden erweckt. Dabei vergisst du ganz die Energie die dahinter steckt und die Liebe ganz erschreckt so das sie sich ganz schnell vor dir versteckt.:D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:21
AM-VIEH-THEATER, also hier, ist wirklich was los...

bleibt mir auf den Versen...hihi


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:22
@2Elai
2Elai schrieb:Wer von Euch Beiden wird den "Kampf" wohl gewinnen?
Wer noch zweie sieht und dann noch einen Kampf der unterliegt noch seinem Inneren Krampf. Gewinnen wirst du diesen Krampf nicht wenn nicht bald die Liebe aus dir spricht. :D


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:23
@Marle
Marle schrieb:Wer noch zweie sieht und dann noch einen Kampf der unterliegt noch seinem Inneren Krampf. Gewinnen wirst du diesen Krampf nicht wenn nicht bald die Liebe aus dir spricht.
Sei nicht wieder so ungezogen, Du wildes Ding, sonst hole ich das Wakizashi aus der Scheide und kürze Dir äußerst modisch Deine Augenbrauen :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:24
@poet
poet schrieb:bleibt mir auf den Versen...hihi
Darauf kannst du dich Verlassen und wirst es sicher nicht verpassen. Hihihi :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:24
@2Elai
Hihihi du bist süss. :D :D :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:24
Marle tötet uns mit Liebe,
dafür setzt es reichlich Hiebe.

Hieb- und stichfest gilt der Satz:
he, ich komme, macht mal Platz...!!!


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:26
@Marle
poet schrieb:
Ja, zur Stutenbissigkeit,
sind die Frauen gern bereit,
völlig anders als bei Hengsten.
Stutenbissigkeit? Das ist ja wohl mal ein wirklich widersinniger Vergleich. Stutenbissigkeit beruht m.E. nach auf einem Konkurrenzdenken zwischen Stuten.... Aber wo ist hier ein Hengst???

Ich gehe jeden Mann ganz genau so an, darauf kannst D u einen lassen! :D...lach


melden
Anzeige
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

08.08.2012 um 17:27
@Marle

Ich bin auch süß :) auchauchauch ... wie DU .... und bitter kann ich auch sein... wie DU. Verbittert wäre ich fast geworden, doch bevor sich stinkige Fliegen und deren Maden sich in meinen Körper bohren, verwandelte ich mich lieber in eine goldgelb-wohlriechende Rose :) ... jetzt kommen viele Bienen .)


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sarah Wagenknecht82 Beiträge
Anzeigen ausblenden