Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:41
@GöttinLilif

Naja, ob man den Planeten Nibiru, Planet X oder auch Blauer einsamer Planet nennt, kommt auf das gleiche raus ....

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:42
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Sirius wäre möglich oder es ist dieser Planet:
Nein, es ist nicht möglich, daß irgendwer hier auf der Erde diesen Planeten mit bloßem Auge gesehen haben könnte! Um diesen Planteten, der sich in etwa 100 Lichtjahren Entfernung befindet, überhaupt sichtbar zu machen bedarf es des weltweit größten Teleskops. UNd auch mit dem VLT findet man diesen Planteten nur im Infrarotbereich.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:43
@WüC
Mein Planet? ;) :D
Möglich. Hier noch ein Link, dann kannst du das selber studieren:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/wanderplanet-im-all-eso-entdeckt-planet-ohne-sonne-a-867160.html

@Kehna
Mhm....... vielleicht. Aber bitte jetzt keine neuen Weltuntergangsszenarien damit verbinden gell ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:43
@Mr.Q
Ach so okay, du bist ein Experte, darf ich annehmen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:44
@GöttinLilif

Keine Sorge, die Reptos leben doch eh schon unter uns ;) :p


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:45
@GöttinLilif
Wenn du deine Links, die du hier inflationär unters Volk bringst, mal selbst studieren würdest, dann wüsstest du auch dass man diese Vieh auf gar keinen Fall sehen kann


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:46
@GöttinLilif
Nein, ich bin kein Experte. Aber ich habe deine Links aufmerksam gelesen!

Btw: Hier hast du ein Bild von CFBDSIR2149. So lautet der Name des Vagabunden.

eso1245cOriginal anzeigen (0,2 MB)
Dieses Bild des frei beweglichen Planeten CFBDSIR J214947.2-040308.9 im Infraroten wurde mit dem SOFI-Instrument am New Technology Telescope der ESO am La Silla-Observatorium aufgenommen. Der Himmelskörper erschient als blaues Pünktchen in der Bildmitte und ist mit einem Kreuz markiert. Es handelt sich um das unserem Sonnensystem am nächsten gelegene derartige Objekt. Der Himmelskörper befindet sich nicht in einer Umlaufbahn um einen Stern und reflektiert daher auch kein Sternlicht. Sein schwaches Leuchten kann nur als Wärmestrahlung nachgewiesen werden.
Mehr Infos gibt es bei der ESO:
http://www.eso.org/public/germany/news/eso1245/


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:47
@WüC
Wer weiß, vielleicht ist er ja näher gekommen ;). Ich hatte alles gelesen.....

@Kehna
Reptos? :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:48
@Mr.Q
Ja, das Bild hatte ich auch schon gesehen. Danke für den Link.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:48
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Wer weiß, vielleicht ist er ja näher gekommen ;) .
Sicher. Das wird es wohl sein.
Wie lustig


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:52
@GöttinLilif

Reptoiden, diese Reptilienwesen die mit Planet X oder Nibiru auf die Erden kommen sollen und uns Versklaven wollen. ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:53
@Kehna

Die werden hier wohl augenblicklich erfrieren...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:53
@Kehna
:D Netter Scherz ja ;)
Sehr sehr sehr unwahrscheinlich muss ich sagen.....

@Mr.Q
Danke nochmal für den Link, die Angaben der Texte zuvor waren nicht so genau, wie dort.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:59
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Dieser jemand sprach von einem Stern / Planet den man morgens um 6 sehen kann.
Die Venus ist Morgends um 6 sehr schön im Osten zu sehen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:59
@Thawra

Mit der richtigen Kleidung, warum sollten sie erfrieren ;)

@GöttinLilif

Laut irgendwelcher Aussagen, sollten sie schon mal hier gewesen sein. Ich glaub es war sogar zu Babylonischen Zeiten.

Aber was solls, ich glaub den Mist eh nicht ...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:02
@Kehna
Sicher haben solche Gläubigen da was verwechselt ;).
Wenn dus nicht glaubst, ist das gut!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:02
@Kehna

Reptilien sind wechselwarm... ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:04
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Venus ist Morgends um 6 sehr schön im Osten zu sehen.
Ihre Antwort, obgleich inhaltlich richtig, ist hier völlig deplatziert, denn es mangelt eindeutig an der hier üblichen "Mysteriös-Untergrenze".


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:07
@Thawra

Ich hab in Biologie aufgepasst ;)
Aber wenn es sie gäbe, hätten sie Technologien entwickelt bzw. Kleidung so entwickelt, dass ihnen die kälteste Kälte nichts anhaben kann. So wie sie unseren Astronauten auch nichts ab kann. ;)

@GöttinLilif

Ich glaub doch nicht jeden Schrott. Diese Theorie ist eine der abwegigsten, die mir je zu Ohren gekommen ist.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:08
@Kehna
Ja :D Als ich das erste mal davon las, dachte ich, es würde sich um eine Serie aus dem Fernsehen handeln, alla Star Treck ;)


Anzeige

melden