weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 00:09
@AncientRaven
AncientRaven schrieb:Es besteht eine galaktische Föderation des Lichts, die mit ganz wenigen von uns seit 80 Jahren aktiv in Kontakt ist. Sie werden uns helfen.
Dann sag deinen Brüdern und Schwestern von der Galaktischen Föderation doch bitte mal, daß sie aufhören sollen, jene wenigen Personen, die angeblich mit ihr in Kontakt stehen würden, ständig zu verarschen!

Der angebliche Erstkontakt sollte schließlich schon ein paar mal stattfinden: 1990, 1999, 2000, 2001, 2003, 2006, 2011 und nun halt 2012 (Mit Sicherheit habe ich einige Daten vergessen).
Allein die zahlreichen Ankündigungen die für dieses Jahr gechannelt wurden (*LOL*), haben sich allesamt nicht bewahrheitet: Zum Beispiel, daß im Sommer alle im Erdorbit stationierten Raumschiffe ihren Tarnmodus abschalten und ihre Außenbeleuchtung einschalten würden, damit auch der letzte UFO-Ungläubige an die Anwesenheit der Aliens glaubt. Die Ausrede, warum dieses Ereignis dann doch nicht eingetreten ist, war dann allerdings noch lächerlicher als die eigentliche Ankündigung: Die Super-Aliens hatten in ihrem überschwänglichen Partyrausch doch glatt vergessen, mal das Licht einzuschalten!
Oder vor einigen Wochen sollten weltweit alle Anhänger der bösen und gemeinen Kabale verhaftet werden! Aber mal wieder ist nichts passiert! Stattdessen würden alle Bösen Menschen nun halt einfach von einer Art Schutzaura umgeben, die sie davon abhalten sollen, weiterhin böse Dinge zu tun. Echt schwach von diesen Außerirdischen!

Dies lässt eigentlich nicht viele Schlussfolgerungen zu.
1.) Die Aliens verarschen die Menschen einfach seit Jahrzehnten.
2.) Es sind Menschen, die andere Menschen verarschen.

Tatsache ist: Irgendwer verarscht hier ganz gewaltig!

Darum eine Frage an Dich: Was, wenn gar nichts passiert, sondern alles seinen gewohnten Gang gehen wird? Also keine Aliens kommen, kein Bewusstseinssprung, kein Weltfrieden!
Weder 2012, auch nicht 2013, 2014....2020...2050...etc.


melden
Anzeige
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 00:16
@Mr.Q

Genau darum sage ich auch nicht, das es 100%ig so ist, sondern es wäre einfach nur unvorstellbar gut für uns.
Wie gesagt,wenn es nicht eintriff und alles verarsche ist, dann glaube ich könnten wir Probleme bekommen.
Es sieht nicht so rosig aus.
Wenn Europa kollabiert, dann bricht wahrscheinlich auch die ganze Wirtschaft zusammen.
So oder so müssten wir neue Systeme entwickeln. Altes ablegen und nicht immer ausflicken.

Nur schon Geld selbst ist ein sehr schlechtes System. Sehr was daraus geworden ist.
Die Kluft wird immer grösser.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 00:19
@AncientRaven

Wie ich schon sagte, es ist alles nur eine Vorbereitung auf das eigentliche Ereignis danach, was immer das auch sein wird. Eine große Krise, eine Umweltkatastrophe, oder, oder, oder.....


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 00:21
@Jantoschzacke
Warten wirs ab.
Ich will auch niemandem raten, nun aus der Rolle zu hüpfen.
Jeder soll so weitermachen wie zuvor und dann spielt es auch keine Rolle, ob es eintritt oder nicht.

Ich mache es auch.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 00:25
@AncientRaven

Es bleibt uns auch nichts anderes übrig und wenn was schlimmes passiert, dann können wir es sowieso nicht ändern. Also geniessen wir das Leben und denken nicht über das morgen nach :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 00:59
Erwartet uns eine Nacht der zauberhaften Polarlichter?

Über unserer Region gibt es in der Nacht von Freitag auf Samstag möglicherweise wunderschöne Polarlichter zu sehen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Erwartet-uns-eine-Nacht-der-zauberhaften-Polarlichter-id22856956.html



melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 09:35
@Schwann
Morgens um 6:00
4qkk7f83
Das dürfte dann wohl Sirius sein, der schimmert weiß-bläulich und sehr auffallend hell / grell


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 10:10
Ich weiß nicht ob es schon irgent einer angesprochen jat und ich mach mir auch nicht die mühe alle kommentare abzusuchen xD was würdet ihr tun wenn ihr wüsstet in einer woche ist es vorebei also mit wem und wo und wie was würdet ihr vorhaben :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 13:09
Hoert sich jetzt bestimmt laecherlich an:Wuerde mit Frau und Sohn zu meiner Schwester fahren,vlt.Plaetzchen backen und noch schnell nen Baum aufstellen.Noch mal "gut" essen und trinken und am letzten Tag 2 Flaschen Bier bereitstellen.

ash


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 13:49
@ash1
Dann mache schon mal den Termin klar! In vier Wochen ist es so weit! Unsere persönliche Christi Himmelfahrt!
Ich kann leider am Untergang nicht Teil nehmen. Termine ohne Ende und Arbeit bis zum geht nicht mehr. Hat aber auch sein gutes, endlich kann ich alles aufarbeiten, ohne das mich jemand stört!!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 16:08
@ash1 ich finde das klingt toll ;) ja ich wüsste nicht was ob ich mit familie mit meinem freund oder freunden evtl in die kirche? Aber es gab doch iwann im 20 jahrhundert in anerika diese scherzmeldung, dass marsianer gelandet sein und dann haben alle gedacht es sei echt für den Film krieg der welten wurde das inzentiert und dann war die ganzen leute wie ein tag vorm weltuntergang in aufruhe um zu ihren liebsten zu kommen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 16:10
@Klavier was würdest du tun ? Wenns soweit wäre?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 17:13
Jantoschzacke schrieb:Erwartet uns eine Nacht der zauberhaften Polarlichter?
Nö! ;)
http://www.sat24.com/en/de?ir=true


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 18:53
@WüC
Sirius wäre möglich oder es ist dieser Planet:

http://www.planetarium-hamburg.de/sterne/neuigkeiten/news-single/news/einsamer-planet/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=12&cHash=5...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 19:24
Jantoschzacke schrieb:oder, oder, oder.....
Der berühmte Sack Reis, der im fernen China umfällt.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 19:28
@GöttinLilif
GöttinLilif schrieb:oder es ist dieser Planet:
Ein Scherz (den ich nicht verstehe) ?
:ask:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 19:33
@GöttinLilif

Meinst du mit den einsamen Planeten Nibiru??


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:27
@Engel1994
Engel1994 schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon irgent einer angesprochen jat und ich mach mir auch nicht die mühe alle kommentare abzusuchen xD was würdet ihr tun wenn ihr wüsstet in einer woche ist es vorebei also mit wem und wo und wie was würdet ihr vorhaben
Wie vorbei? Kometeneinschlag, Atombombe, Besuch von Außerirdische?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:36
@WüC
Wieso ein Scherz? Da fragte doch jemand nach einem Stern bzw. Planeten, der bläulich leuchtet, da hast du gemeint, es ist der Sirius, was klar sein könnte, aber vielleicht auch der Planet des Links.

@Kehna
Nibiru ? Ich hatte das schon mal Seiten zuvor gepostet, dass ich davon ausgehe, dass damit ein anderer Planet gemeint ist......


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 20:39
@GöttinLilif
Dieser jemand sprach von einem Stern / Planet den man morgens um 6 sehen kann. Kann man deinen Planet vielleicht sehen?


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Simpsons246 Beiträge
Anzeigen ausblenden