weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:01
Wer gesehen hat, dass "ETWAS" an der Sonne angedoggt hat, wer gesehen hat,
dass anschließend ein dreieckiger Energieschwund zu sehen war, der glaubt auch,
dass am 21.12. die Welt untergehen könnte.

Und wenn wir am 13.12. zwei Sonnen sehen werden, ist alles keine Frage mehr!


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:05
Genau.
Apropos "angedoggt"
Sah das in etwa folgendermaßen aus?

GreatDanealmost200 lbsdogAlemao.JPG
Abb.1 Dogge doggt an Frauchen an


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:06
@zwiebeltreter
zwiebeltreter schrieb:Und wenn wir am 13.12. zwei Sonnen sehen werden, ist alles keine Frage mehr!
Die werden wie eher am 21.13. sehen, aber auch dann nur nach Шестьсот граммов водки :D


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:08
@WüC

Ist das eine Kreuzung zwischen einer Deutschen Dogge und einem Tyrannosaurus Rex?

Mann, was für ein Prachtstück!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:12
@WüC
Ich will auch andoggen!!! Ganz, ganz schnell und gerne!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:13
zwiebeltreter schrieb:Und wenn wir am 13.12. zwei Sonnen sehen werden, ist alles keine Frage mehr!
@zwiebeltreter

Wieso sollte man ne zweite Sonne sehen?

Erst werden für den 15. Sonnenstürme vorhergesagt. Dann für den 13. Zwei Sonnen und für den 12.12. auch ein bestimmtes Ereigniss. :D
omg ein "Maya-Adventskalender" Jeden Tag ein neues Zeichen :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:14
@ShortVisit
Du hast einen russischen Kalender! Der gildet nich!!!!! ;-)
Ansonsten: Schönen Gruß, Towarisch!


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:16
@ShortVisit
Du kannst vielleicht Fragen fragen ^^
Keine Ahnung. Das Vieh braucht jedenfalls keine Hundehütte sondern ein Hundeinfamilienhaus.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:18
@the_georg
Nu frag mich doch nich, wenn du sowas von Sonnenstürmen überzeugt bist
und überhaupt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:24
@zwiebeltreter
Ich bin von nix überzeugt. :D

Zweite Sonne meintest du damit Nibiru oder so?
Der wird doch aber nicht "leuchten"


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:33
Ich wünschte, es gäbe einen Gott der Astronomie. Der könnte dann bei bekloppten Behauptungen mit Mikrometeoriten werfen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:37
@the_georg
Ob der Nibiru heißt, weiß ich nicht so genau, aber nichts Genaues weiß man nicht!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:37
@zwiebeltreter
Ja dann halt der Planet X oder was weiss ich :D

Bei Google kann ich über den 13.12.2012 nix finden was sich auf eine Prophezeiung beziehen würde.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:50
Kann man zwar nicht mit den Erdbeben in anderen Ländern vergleichen aber hier waren auch schon Erdbeben. Immer wenn die Erdbeben kamen war ich tief und fest am schlafen und bekam nichts mit. Bis auf ein einziges mal. Da dachte ich allerdings es liegt am Bettgestell. Das war kurz vorm einschlafen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:56
@Marina1984
Kann ja nicht so doll gewesen sein!

"Bis auf ein einziges mal. Da dachte ich allerdings es liegt am Bettgestell. Das war kurz vorm einschlafen."


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 14:59
@zwiebeltreter

Das war aber auch deswegen weil ich ein Erdbeben vorher nie so bewusst wahrgenommen habe. Etwas komisch war es schon. Andere bekamen Angst aber die waren auch wach. Es hat nicht lange gedauert bis ich eingeschlafen bin.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 17:02
Aber die Maya hat´s doch angeblich gesagt,..

Ich werd jetzt mal den Willi fragen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 17:27
Angedoggt ^^ :D :D haha :D

@WüC


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 18:37
In 13 Tagen ist es soweit:

http://apocalypse.arte.tv/de/


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.12.2012 um 18:48
Nur noch wenige Tage bis zum oft erwähnten Datum, dem 21.12.2012, auf Qicknews.de werden wir diesem Datum noch einmal richtig Leben einhauchen und alles Revue passieren lassen, was mit diesen Datum zu tun hat.


Quelle: http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=34&p=4320#p4231


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden