Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 19:42
Ich glaube nibiru ist einfach eine Wunschvorstellung mancher Menschen die endlich den ersehnten "Kontakt" wollen. Mehr nicht


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 19:42
@Basto
Basto schrieb:ist die Aussage wegen den Wissenschaftlern falsch, denn, wenn es ihn gäbe läge er im Sichtbereich
Es ist mit einer ausgereiften Technologie möglich, das Objekte mit unserer Technologie nicht sichtbar sind.
Basto schrieb:Ich glaube nibiru ist einfach eine Wunschvorstellung mancher Menschen die endlich den ersehnten "Kontakt" wollen. Mehr nicht
Das ist natürlich auch möglich, man wird sehen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 19:44
@Kayla
Mit irdischer sicher nicht!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 19:47
@Kayla
ein ganzer planet, einfach so im tarnmodus? und warum? wollen die bewohner des planeten nicht, dass wir sie sehen? und wenn sie über eine solche technologie verfügen, müssten sie doch auch die möglichkeit haben ihre umlaufbahn so zu ändern, dass sie nicht mit der erde zusammenstoßen.

wer möchte denn schon freiwillig in einen solchen tod gehen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 19:48
@feallai
Es gibt niemals leben dort weil einfach die Gegebenheiten nicht da sind dafür!

Alles purer fantasiasmus!

Und er kann mir nichtmal widersprechen :)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 19:49
@feallai
feallai schrieb:müssten sie doch auch die möglichkeit haben ihre umlaufbahn so zu ändern, dass sie nicht mit der erde zusammenstoßen.
Ich glaube ja auch nicht daran, das sie mit der Erde zusammenstoßen wollen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 19:50
@Kayla
Woran glaubst du dann?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 19:51
@Basto
T
Woran glaubst du dann?
Habe ich schon gepostet und ich werde mich jetzt nicht x-mal wiederholen


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 19:52
Kayla schrieb:Habe ich schon gepostet und ich werde mich jetzt nicht x-mal wiederholen
weißt du noch wo? würd das gerne nachlesen ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 19:57
@Kayla
Kann ja auch sein Aliens hier waren!

Aber glaubst du wirklich die nibiru Story? Sry aber allein dein verstand muss dir sagen dass das Schwachsinn ist! Denn jeder der auch nur Hobby mäßig sich für Planeten interessiert muss wissen dass es auf so einem Planeten bei diesen Gegebenheiten kein leben gibt!

Nibiru wäre nicht weit weg für unsere Teleskope meinst du wirklich Millionen von Hobby Sternen Schauer wurden den Mund halten?

Desweiteren kannst sogar du ausrechnen das er hätte schon längst zu sehen sein müssen wenn es ihn gibt!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 19:58
@Kayla
Uuuuuund wie the fuck kommen die Anhänger der Story zu den Daten der Umlaufbahn? Es muss doch was geben was belegt dass es diese Umlaufbahn gibt! WO steht das?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 19:59
@feallai
feallai schrieb:weißt du noch wo? würd das gerne nachlesen
Diskussion: Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 20:02
@Basto
Basto schrieb:Desweiteren kannst sogar du ausrechnen das er hätte schon längst zu sehen sein müssen wenn es ihn gibt!
Und wenn er nicht gesehen werden soll ? Du glaubst doch nicht im Ernst, das wir technologisch schon alles wissen ?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 20:03
@Kayla
Da wären wir wieder bei dem Thema das wenn er mit Technologie verborgen wird es leben dort gibt! Was zum 4. mal unmöglich ist.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 20:03
@Kayla
@Basto

Dass Planet-X oder wie er auch immer heisst, so existiert, wie er von der (esoterischen) Welt oder von den Anhaengern der Zecharia Sitchin - Theorie dargestellt wird, denk ich persoenlich nicht.

Dass es aber irgendwas da draussen gibt, das unter Umstaenden einen grossen Effekt auf unser Sonnensystem hat und wir noch nicht entdeckt haben, davon kann man gut ausgehen.

Das braucht nicht ein Planet zu sein im herkoemmlichen Sinne und er braucht auch nicht mit einem Hobby-Astronom-Gucker sichtbar sein. Nicht um sonst hat die NASA hochempfindliche Instrumente im Einsatz, die im Rotlicht-Bereich nach Dingen im Weltraum suchen.

Dass das Ding, wenn es denn existiert, am 21.12.12 mit der Erde kollidiert, halte ich allerdings fuer hochgradigen Unsinn.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 20:05
@habiba
Klar
Ich will garnicht wissen wievielt 1000 Zivilisationen es noch gibt! Es ist praktisch nichtmal 99% erforscht da draußen, aber nibiru ist der größte Scheiß den ich bisher gehört habe.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 20:07
@Basto
Basto schrieb:Es muss doch was geben was belegt dass es diese Umlaufbahn gibt! WO steht das?
Interessanterweise ist die Seite verschwunden, wo diese Umlaufbahn beschrieben ist.


http://www.polshift.ning.com


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 20:09
@Basto
Basto schrieb:aber nibiru ist der größte Scheiß den ich bisher gehört habe.
Schon klar, dann hörst und liest du wohl nicht die täglichen aktuellen Nachrichten ?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 20:09
@Basto
Basto schrieb:Uuuuuund wie the fuck kommen die Anhänger der Story zu den Daten der Umlaufbahn? Es muss doch was geben was belegt dass es diese Umlaufbahn gibt! WO steht das?
Die Umlaufbahn geht auf Sitchins Buch "Der zwölfte Planet" zurück.
Da stehts irgendwo drin wie er drauf kam (biblische und vorbiblische Ereignisse hat er...ach ich weiß es auch nicht mehr)
Lies selbst nach
http://de.scribd.com/doc/73473367/Zecharia-Sitchin-Der-zwolfte-Planet


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 20:10
@Kayla
http://www.deistung.de/weltall/speziellethemen/PlanetXNibiru.htm

Da steht es doch! Nur nicht wie man darauf kommt!?!?!

Was ist mit den Nachrichten?


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedanken...526 Beiträge
Anzeigen ausblenden