weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 18:42
Wachtraum17 schrieb:Nostredamus (ich weiß nicht wie man das schreibt xD) hat gesagt es werden Katastrophen eintreten doch danach wird die Welt ohne Regeln und Politik leben und ich glaube das ist das was wir brauchen.
Ja das ist ne logische Schlussfolgerung wenn es um eine Katastrophe geht.
Ab einem bestimmten Ausmaß kommt es natürlich zur Anarchie. Die Frage ist was denn nun eine gute Alternative ist. Das System zu erhalten oder aufzugeben?

Kurzfristig mag so eine Anarchie natürlich nicht so prickelnd auszusehen. Aber da frag ich mich was die bessere Alternative ist. Eine Art globaler Schock könnte doch vielleicht als eine Chance angesehen werden aus diesem Teufelskreis rauszukommen.

Ich bin froh dass ich eher ländlich lebe :D Die Großstädte haben ja eh als erstes verschissen.
Da hat man mehr Zeit sich vorzubereiten.
Wachtraum17 schrieb:Ein schöner Spruch:

Wissenschaftler versuchen das unmögliche möglich zu machen.
Politiker versuchen das mögliche unmöglich zu machen.
Das würd ich mir mal erlauben zu ergänzen.

Wissenschaftler versuchen vielleicht in der Tat das Unmögliche möglich zu machen, allerdings werden sie von den Machthabern schön überwacht um im Rahmen des "möglichen" zu bleiben. ^^


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 20:29
Hurrah, "der Film" läuft wieder. Möchte jemand wetten, wann der erste mit Neutrinos, Sonnenaktivität und Planetenkonstellationen aufschlägt?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 20:34
@Pantha
ich wette fünf Allmy-Taler auf vor der zweiten Werbepause.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 20:37
@Pantha
welcher film?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 20:37
@feallai
Emmerichs 2012

Du weisst schon, der Regisseur mit dem Fetisch für zerstörte amerikanische Großstädte.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 20:38
@Pantha
achso... der ist so blöd, den hab ich bisher nur einmal gesehen und hab kein interesse, ihn noch mal zu sehen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 20:49
Die Welt wird ganz sicher nicht untergehen.... wenn überhaupt soll es eine neue Weltordnung geben.
Ob 2012 aber das besagte Jahr ist, ist fraglich da man nicht weiß wann genau der Kalender der Maya begonnen hat. Laut der Maya soll dann der Schlangengott erscheinen und die bösen Menschen bestrafen.

Merkwürdig ist aber, das die Amys unzählige von Massengräbern errichten. Laut der Illuminaten soll das Jahr 2012 auch für die New World Order stehen und die Menschheid soll verringert werden.
Gab da ein interessantes Video, manchnes ist blödsinn, aber vieles ist auch wahr. Kann ich nur empfehlen ;)



melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 20:57
@googleme
Massengräber? Da hört man aber verdächtig wenig drüber.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 20:59
@Pantha, ich war die letzte Woche Knrakgeschrieben und hab mir recht viele Dokus angeschaut, welche genau das war wo das erwähnt wurde weiß ich leider nicht mehr, aber ich hab das gefühl das es demnächst Knallen wird..


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 20:59
@Pantha

er meint bestimmt die angeblichen satteliten bilder der angeblichen "FEMA" camps..
die ja eigentlich zb. nordkoreanische einrichtungen zeigen....
steht alles im thread zu den "FEMA camps"...

jaja das böse amerikanische THW..


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:02
@Nerok
:) Stell dir nur vor, die THW Ortsverbände sind auch eingezäunt. Das sind bestimmt auch Internierungslager, hat nichts damit zu tun das uns das Gerät unterm hintern weggeklaut wird.


Edit:
Sogar mit Stacheldraht!!!
Bis sie den auch klauen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:03
@googleme
Was du da verlinkt hast verdient nicht gerade den Titel "Doku"...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:05
@Aniara
ja schulle^^ verschwörung trifft es eher^^


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:08
@googleme

Diskussion: Camp FEMA

in dem thread wird alles zur FEMA erklärt.
die fema ist das amerikanische äquivalent zum deutschen thw.
katastrophenschutz also.

und viele der "beweis sattelitenbilder" zeigen komplett andere einrichtungen die teils nichtmal in den usa liegen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:08
Nerok schrieb: angeblichen "FEMA" camps
Wieso angeblich???

Scheinst drüber bescheid zu wissen, wozu sind den die Fema Camps da?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:10
@K.I.D

sie der thread da oben.
die meisten der lustigen sattelitenbilder zeigen nochnichtmal "fema camps" sondern liegen wie ein prominentes beispiel in nord korea.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:11
googleme schrieb:

@Pantha, ich war die letzte Woche Knrakgeschrieben und hab mir recht viele Dokus angeschaut, welche genau das war wo das erwähnt wurde weiß ich leider nicht mehr, aber ich hab das gefühl das es demnächst Knallen wird..
Davon bin ich sogar überzeugt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:12
@Etta
@googleme
Und was soll knallen? Sektkorken??


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:12
@Etta

nur weil du andere Sachen anders siehst als ich?


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:16
Guckt Pro7 da läuft gerade was in 2 Monaten sein wird


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo gehen sie hin?68 Beiträge
Anzeigen ausblenden