weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:17
@kuki134
die wievielte Werbepause ist gerade?


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:19
@Taln.Reich

komischerweise war erst eine einzige Werbepause- mysteriös oder


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:20
@Taln.Reich

war nicht der erste post dazu:

Diskussion: Neutrinos die unsichtbare gefahr? (Beitrag von El_Gato)

das war die nummer eins sogar mit neutrinos!
wie vorhergesagt :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:21
@Nerok
zu schade, das niemand gegen mich gewettet hat... kassiere ich wohl nur meine eigenen fünf Allmy-Taler.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:23
@Nerok
Nerok schrieb:das war die nummer eins sogar mit neutrinos!
wie vorhergesagt :D
Whuhu :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:24
@Pantha
@Nerok

schade dieses Jahr kein(e) (weiße) Weihnachten :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:26
@Nerok
@Taln.Reich
Im Grunde genommen ist es traurig, wie vorhersehbar die Reaktionen sind.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:27
@Pantha
jo. Was passierte eigentlich das letzte mal, als Independence Day gesendet wurde?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:29
@Taln.Reich
Da hab ich nicht drauf geachtet. Wenn ich in der Psychologie tätig wäre, hätte ich damit aber ein gutes Thema für eine Diplomarbeit.

Edit:
Zweite Werbepause, 3...2...1...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:34
hallo
nachdem gerade die von mir gestellte diskussion geschlossen wurde stelle ich hier einfach die fragen da sie wie ich finde hier am besten reinparsern.

natürlich ist das im film alles ein bisschen unrealistisch. alleine wie die immer entkommen is doch nur wegen der spannung. aber ich denke der wissenschaftliche hintergrund is nicht zu verharmlosen. was wenn bald wieder eine solche katastrophe passiert wie vor 12.000 jahren? können wir uns diesmal wehren? achja und ich glaube ich habe meine quelle gefunden allerdings sieht die page nicht mehr so aus wie früher.
hat denn sonst noch niemand was davon gehört?
P.S: ich meine neutrinos nicht neutroden


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:37
@Mr.Ringo
Mr.Ringo schrieb:natürlich ist das im film alles ein bisschen unrealistisch. alleine wie die immer entkommen is doch nur wegen der spannung
nö es passiert genauso wie in dem film- bzw ist schon passiert


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:37
Mr.Ringo schrieb:bald wieder eine solche katastrophe passiert wie vor 12.000 jahren?
quelle bitte.
und am besten vertrauenswürdig.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:38
@Mr.Ringo
Es gab vor 12.000 Jahren keine globale Katastrophe.
Neutrinos wechselwirken fast garnicht mit normaler Materie, sie können den Erdkern nicht anheizen.

Edit:
Fast nichts in diesen Film hat einen wissenschaftlichen Hintergrund.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:39
@Nerok

ich glaube dass es hier war:
http://www.atlantisbremer.de/

allerdings sah die seite anderst aus und war anders aufgebaut. is aber die einzige in meinem verlauf die es gewesen sein könnte. muss dort mal richtig durchsuchen aber habe gerade nicht genug zeit


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 21:41
@Mr.Ringo
Die Katastrophe, die der Herr dort beschreibt, hat weder etwas mit der Sonne noch den Vorgängen im Erdkern zu tun.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 22:01
Mr.Ringo schrieb:ich glaube dass es hier war:
http://www.atlantisbremer.de/
Bremer! Zündet die Threadselbstzerstörung! Alle in den Rettungsthreads. Panik! AHHHHHHHHH


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 22:09
@Fipse

Herzlichen Glückwunsch!
Fipse schrieb:Threadselbstzerstörung
war das richtige Code-Wort! Somit gewinnst Du ein lebenslanges Abo der Bremer-News in der Premium-Edition. Rund um die Uhr mit allen Wichtigkeiten versorgt! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 22:10
Mich erstaunt ja nur, dass aus den anderen Filmen Emmerichs keine Schlüsse gezogen werden.
Wo sind die Leute die propagieren, dass eine riesige Echse New York vernichten wird oder das wir von riesigen Spinnen angegriffen werden.


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.10.2012 um 22:11
@Mr.Ringo
Mit Antimaterie um sich ballernde Roboter? Abstürzende Raumstation hat den Mond aus der Erde gehobelt?
Das alles (und noch mehr) steht in
der Bibel, in Liedtexten und sonstigen Überlieferungen?
Das kann nicht dein Ernst sein ;)


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden