Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Chemische Drogenwelle

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Kraut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Chemische Drogenwelle

24.09.2012 um 19:25
von was für "chemie scheiss" ist hier die rede?

synthetische drogen lassen sich 1000 mal genauer dosieren, als pflanzliche.

Anzeige
melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Chemische Drogenwelle

24.09.2012 um 19:28
Also eigentlich sind chemische Drugs wirklich besser, aber da müssen echte Chemiker ran und keine profitgeier die auf die Gesundheit scheissen!

Ja man kann chemische Drogen eigtl. besser dosieren und auch noch soweit reinigen dass es wenig Nebenwirkungen hat wie Osho im Clip sagt.
Das sollte man meiner Meinung nach auch machen.

Viele Drogen haben noch starke Nebenwirkungen ich bin sicher mit Forschung kann man das beheben.


melden

Die Chemische Drogenwelle

24.09.2012 um 19:31
@lahiri
jeder wirkstoff hat nebenwirkungen. die kann man mit "forschung" nicht aufheben. :D


melden

Die Chemische Drogenwelle

25.09.2012 um 04:50
Egal ob nun Meth oder Krokodil, die Leute, die sich diesen Dreck in den Körper schießen/schnupfen, kann ich einfach nicht bedauern! Das wäre so, als ob man Rattengift futtert und dann merkt: Oh, dass ist ja giftig und ich sterbe dran! :D
Selbst Schuld!


melden

Die Chemische Drogenwelle

22.11.2012 um 22:42
Ich warne euch vor diesem Dreck ihr werdet darauf hängen bleiben son zeug sollte nicht legal sein.

http://www.krautgold.com/mary-joy-warning-3g-de.html


melden

Die Chemische Drogenwelle

23.11.2012 um 08:39
@haschboy

Wieso wirken die alle (scheinbar?) verschieden, werden die nicht
alle mit dem gleichen synthetischen Mist besprüht?!

Mein Kumpel erzählt auch immer von großen unterschieden.. -
liegts an der Kräutermischung?


melden

Die Chemische Drogenwelle

23.11.2012 um 08:51
ich würde so´n Zeug niemals anrühren..da entgleite ich lieber in die Illegalität und dampf mir echte Gras...da weiß ich wenigstens, was drin ist und was ist davon hab...


melden

Die Chemische Drogenwelle

23.11.2012 um 09:38
Niemand ist gezwungen, dergleichen zu konsumieren. Jeder muss selbst wissen, was er seinem Körper antut.


melden

Die Chemische Drogenwelle

23.11.2012 um 12:02
Sind eigentlich schon Todesfälle von dem Mist bekannt?

Ich Wart drauf das ich es meinem Kumpel unter die Nase halten kann,
Er hat ne 3 Wochen alte Tochter -.- vll macht er sich dann mal Gedanken


melden

Die Chemische Drogenwelle

23.11.2012 um 13:56
@nataS

Daumen hoch.

Spice etc. ist was für Teenager ohne Connection.


melden

Die Chemische Drogenwelle

23.11.2012 um 14:03
@kbvor4
ich hab auch Respekt vor dem Spice, weil man einfach nicht weiß, was einem erwartet.
Spice ist eh nur ein Substitut zu Gras.
Da wäre es vom Staat viel sinniger, Cannabis endlich zu legalisieren, da es ein reines Naturprodukt ist und jahrtausendlang bewährt ;)


melden

Die Chemische Drogenwelle

23.11.2012 um 14:21
@nataS

Ich persönlich finde es viel zu intensiv dosiert & außerdem - da ist sich jeder Liebhaber sicher - stellt es sowieso keine ernstzunehmende Alternative dar, da es schlecht schmeckt & wie ein Esoterikladen riecht.

Ja, das ewige Problem. Da scheiden sich die Geister. Meiner Ansicht nach würde eine Besitzlegalisierung (bzw. eine Bagatellisierung ... siehe Tschechien) genügen & vielen entspannten Menschen das Leben immens erleichtern.
Aber wie man weiß, denkt der Staat nun mal nicht rational, deswegen habe ich diese Hoffnung auf unabsehbare Zeit aus meinem Geiste verbannt.


melden

Die Chemische Drogenwelle

23.11.2012 um 14:26
@kbvor4
die Hoffnugn steigt mit der Toleranz der Amerikaner.
Mit der Präsidentschaftswahl gab es auch Wahlen in 2 Bundenstaaten (ich weiß grad nicht, welche es sind) ob Cannabis legalisiert werden sollen.
Diese Wahlen gingen positiv aus und Cannabis soll nun in Zukunft ähnlich gehandhabt werden wie Alkohol.
Da so eine Welle mal schnell nach Europa umschlägt, erwartet man auch hier wieder zahlreiche Diskussionen und auch Änderungen.
Weiteres kannst beim DHV (deutscher Hanfverband) nachlesen :)

Ich bin ein Freund des grünen Heilmittels und lasse mir das auch nicht durch Gesetze verbieten.
Weder hole ich es mir auf der "Straße" noch handel ich damit.
Ich bin nur ein unbescholtener Bürger Deutschlands, der statt Alkohol mal ne Tüte konsumiert :D


melden

Die Chemische Drogenwelle

23.11.2012 um 14:32
wieso sind chemische Drogen leichter zu dosieren?
wenn ich z.b. ein gramm speed habe , kenne ich vorher auch nicht 100 protzentig den reinheitsgehalt,
egal ob pulver oder paste, dazu müßte man es erst mal ins labor schicken.

ich würde überhaupt keine Kräuter im i-net bestellen, viel zu überteuert und überhaupt....

dann liebe ne gute tüte rauchen und von jemandem kaufen, den man persönlich kennt, so das man weiß, was man bekommt und für sein Geld auch gute Qualität kriegt.

vor ein paar Jahren gab es dieses Spice ja mal ne Zeit lang legal im Headshop zu kaufen.
Ich fand es von der Wirkung her ganz gut, aber nicht besser als Gras, dafür war es dreimal so teuer.
Kurz bevor es verboten wurde, kostete so eine Packung Spice mit einem gramm so um die 30 Euro.
Das sind 4-5 gramm Gras fürs gleiche Geld (oder mehr kommt natürlich auf die Quelle an).

Schädlich sind alle Drogen, aber ich finde diese Drogen , die man übers internet bestellen kann
sind total überteuert, vom Preis her echt unverschämt, und es dauert dann auch noch bis sie geliefert werden.

Dann doch lieber zum Dealer meines vertrauens und gute Qualität zu fairem Preis ohne Wartezeit.

Jeder muß selber wissen ob er/sie Drogen nimmt. Man sollte sich vor allem immer informieren.

Nur : Die Drogen die man im Internet bestellen kann turnen meiner Meinung nach kaum und die Preise sind Wucher hoch zehn. Würd ich nie machen und jedem nur abraten.

Am besten natürlich gar keine Drogen nehmen, aber wie gesagt, dass muß jeder selber wissen.


melden

Die Chemische Drogenwelle

26.11.2012 um 08:23
@nataS

Das wäre ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Mir persönlich würden tolerante Umstände wie in Portugal, Tschechien, Spanien etc. genügen.

... und leider deswegen von der Gesellschaft geächtet werden würde, wenn es jemals offenbart werden sollte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 836 Beiträge, am 14.08.2023 von sooma
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
836
am 14.08.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 03.08.2019 von M11
Coxi am 23.02.2014, Seite: 1 2
30
am 03.08.2019 »
von M11
Unterhaltung: Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt
Unterhaltung, 124 Beiträge, am 14.04.2019 von NoSleep
sanatorium am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 14.04.2019 »
Unterhaltung: Graffiti Symbol an meiner Haustüre
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 24.03.2019 von Sascha81
Greece1 am 03.12.2016
19
am 24.03.2019 »
Unterhaltung: Cannabis - kein richtiger Rausch
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 18.10.2018 von kkm
Kantirist am 26.04.2017, Seite: 1 2 3
57
am 18.10.2018 »
von kkm