Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:03
Zitat von PHKPHK schrieb:Doch, sie ist widerlegt. Muss nur noch anerkannt werden.
Das hättest du nur gerne.
Zitat von PHKPHK schrieb:Übrigens kann sie nicht funktionieren, wenn es sie gar nicht gibt ...
Da es sie gibt, brauch man darüber ja gar nicht sich den Kopf zerbrechen. Nicht war.

Anzeige
1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:04
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Klar doch, wenn die Plattentektonik gültig wäre, könnte ja die Pyramide nicht auf der LG stehen, und das tut sie doch !!!!
Genau so ist es.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:05
@PHK
Können die Pyramiden denn überhaupt absichtlich auf der Lichtgeschwindigkeit stehen?


2x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:07
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das hättest du nur gerne.
Das hab ich.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:brauch man darüber ja gar nicht sich den Kopf zerbrechen.
Du vielleicht nicht. Ich schon .... :D
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Können die Pyramiden denn überhaupt absichtlich auf der Lichtgeschwindigkeit stehen?
Sie tuns doch. Also können sie es auch.


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:09
Zitat von PHKPHK schrieb:Du vielleicht nicht. Ich schon .... :D
Warum, es würde doch reichen, wenn du die Plattentektonik widerlegen könntest.
Zitat von PHKPHK schrieb:Sie tuns doch. Also können sie es auch.
Woher weißt du, dass es nicht einfach nur ein Zirkelschluss von dir ist und du dich einfach nur geirrt hast?


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:11
@rmendler

irgendwie kann ich nachfühlen das er so reagiert.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Können die Pyramiden denn überhaupt absichtlich auf der Lichtgeschwindigkeit stehen?
Du bist uns noch die Antwort schuldig auf die Frage wie die gaaaaanz alten Ägypter denn c
berechnet haben?
@PHK


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:15
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Warum, es würde doch reichen, wenn du die Plattentektonik widerlegen könntest.
Kann ich ja. Aber das ist hier nicht das Thema. Du willst bloß überhaupt nichts mehr machen müssen, sondern nur noch genießen ... Hab ich recht?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Woher weißt du, dass es nicht einfach nur ein Zirkelschluss von dir ist und du dich einfach nur geirrt hast?
Es wären gar zu viele "Zufälle" notwendig ...
Selbst Du hast nicht dreimal täglich je drei Lottosechser und das über Jahre hinweg jeden Tag ... :D


@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du bist uns noch die Antwort schuldig
Ich hab noch auf vieles nicht geantwortet - aber "schuldig" bin ich deswegen noch lange nicht(s).
Ein alter Junge ist eben kein D-Zug. Und hexen kann ich auch nicht ...


3x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:15
@ayAshi
Türlich, kann ich auch... erst recht, wenn man den ganzen Tag schon gegen eine Wand redet...
Aber "sachlich" war er eben in dem Fall nicht, darauf wollt ich hinaus.

Mußt dir auch vor Augen halten, das mich das sehr gekränkt hat, und ich sogar weinen mußte... und jetzt werde ich wahrscheinlich noch einen Schoko-Freßflash bekommen, um meine verletzten Gefühle zu kurieren... und ich hab nichtmal Schoki da.... weißte, wie elend man sich da fühlt?


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:17
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Mußt dir auch vor Augen halten, das mich das sehr gekränkt hat, und ich sogar weinen mußte... und jetzt werde ich wahrscheinlich noch einen Schoko-Freßflash bekommen, um meine verletzten Gefühle zu kurieren... und ich hab nichtmal Schoki da.... weißte, wie elend man sich da fühlt?
bekommst ne Runde Mitleid umsonst.

@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Ich hab noch auf vieles nicht geantwortet - aber "schuldig" bin ich deswegen noch lange nicht(s).
Ein alter Junge ist eben kein D-Zug. Und hexen kann ich auch nicht ...
ich warte nur auf ET ;)


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:18
Zitat von PHKPHK schrieb:Kann ich ja.
Bis jetzt noch nicht.
Zitat von PHKPHK schrieb:Es wären gar zu viele "Zufälle" notwendig
Wie viele Zufälle wären denn wirklich notwendig? Doch nur einer.
Zitat von PHKPHK schrieb:Selbst Du hast nicht dreimal täglich je drei Lottosechser und das über Jahre hinweg jeden Tag
Bei nur einem Zufall der ähnlichen Zahl, wäre eine 100% Chance auf den Lottosechser. Welche Zufälle hast du denn noch die nicht auf einem Zirkelschluss basieren?


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:22
@PHK
Du jonglierst also gerne mit Zahlen, ich hoffe nur die Schlüsse die du daraus ziehst sind nicht ernst gemeint.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:22
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Es wären gar zu viele "Zufälle" notwendig
wie beim holländischen damenfahrrad? :D da steckt ja zufällig auch so einiges drin

De Jager hatte vier Parameter seines holländischen Fahrrades vermessen (Pedalweg, Durchmesser des Vorderrads, der Lampe und der Klingel) und gezeigt, dass sich aus diesen wenigen Parametern mit einfachen mathematischen Operationen etliche physikalische Konstanten und astronomische Werte errechnen lassen. Beispielsweise errechnet er den Abstand zwischen Erde und Sonne (in Hundert Millionen Kilometern) mittels . Weitere exemplarische Berechnungen für den Quotienten der Massen von Proton und Elektron, die Gravitationskonstante, die Feinstrukturkonstante und die Lichtgeschwindigkeit werden von ihm aufgeführt.


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:24
nocheinPoet schrieb:

Du gibst die Lichtgeschwindigkeit mit 299.792.458 an,...

@PHK schrieb:

Iiiich ??? Wer hats erfunden?

Ja Du, oder gibst Du die Lichtgeschwindigkeit mit einem anderen Wert an?


nocheinPoet schrieb:

und diese sind eben nicht universell ableitbar.

PHK schrieb:

Siehe oben. Die LG ist genauso konstant wie Pi oder FSK. Und wenn Du unbedingt willst, kannst Du die ME weglassen .... das ändert auch nichts an der Geschwindigkeit des Lichts.

Nein, bei Pi spielt die Größe der Längeneinheit keine Rolle, ob Du den Umfang und den Durchmesser des Kreises nun in Meter, Meilen oder Fuß angibst, spielt keine Rolle, das Verhältnis Umfang/Durchmesser ist immer Pi. Nennst Du einen Außerirdischem nun den Wert von Pi, kann er damit etwas anfangen, ohne die Größe Deiner Längeneinheit, eben die Definition dazu kennen zu müssen. Nennst Du ihm aber den Wert 299.792.458 wird er ewig im Dunkeln tappen, solange er er nicht die Definition Deiner Sekunde und des Meters kennt.


nocheinPoet schrieb:

Unfug, Du zeigst einfach keine, sehen will ich die ja die ganze Zeit.

PHK schrieb:

Verflixt, wieso habe ich solche Schwierigkeiten, mir das vorzustellen?

Da muss ich spekulieren, ich vermute mal ganz stark, Dir fehlt das geistige Rüstzeug, andere würde da wohl sagen, zu dämlich, aber beantworte Dir diese Frage mal lieber selber.



nocheinPoet schrieb:

Sprach der Kerl, der „wiederspricht“ schrieb. :D Schaue mal hier:

PHK schrieb:

Du wirst lachen, Kerl, das ist feinster Allmy-Jargon.

Nein auch hier irrst Du, ich habe nicht gelacht.


nocheinPoet schrieb:

Ist also genau richtig, wie ich es schrieb.

PHK schrieb:

Kaum, mein Junge.

Doch mein Junge, wie der Link ja belegt hat. Du wirst lachen, das ist feinstes Jargon... :D


nocheinPoet schrieb:

Dann fange mal an und antworte.

PHK schrieb:

Hm.

Zwei Buchstaben? Schon gewaltig was Du da an Antwort zusammenbringst. :D


nocheinPoet schrieb:

Und nun? Eben, woher willst Du wissen, dass ich nicht geprüft habe? Ich habe den Thread hier nachgelesen, Deinen ganzen Unfug, und erlaube mir dazu meine freie Meinung, ist doch toll oder?

PHK schrieb:

Wau - ne Wahnsinnsbegründung …

Ich weiß, meine Antworten haben eben im Gegensatz zu Deinem sinnlosen Gelabere echt Substanz, lerne einfach daraus.


nocheinPoet schrieb:

Nein, das ist richtig. Und nun? Soll das der Level sein, den Du vorgeben willst?

PHK schrieb:

Wie Du eben bei meiner Antwort an @cassiopeia88 gesehen hast, ist Deine Behauptung doch falsch. Und nun?

Nein, da ist nicht, was zeigt, dass meine Aussage falsch ist, aber Du kannst es gerne wiederholen. Kann ja sein, dass ich was übersehen habe.


nocheinPoet schrieb:

Du bist gegen den Mainstream,

PHK schrieb:

Nein, ich bin nicht gegen den Mainstream. Jedenfalls nicht prinzipiell - sondern nur wenn er Müll erzählt und die Leute verdummt ...

Doch bist Du, und das ganz gewaltig.


PHK schrieb:

Nur mal das eine Beispiel:

nocheinPoet schrieb:

Auch die 360° sind willkürlich gegriffen, warum nicht 1000° für einen Kreis?

PHK schrieb:

Die 360° sind nicht willkürlich. Die stammen von den Einheitskreisen ab und stellen als Reziprokwert die Verbindung zu ner Menge anderem Zeugs her. Außerdem wird mit ihrer Hilfe das Verhältnis von 9 (*10^x) zwischen Strecken und Winkeln festgeschrieben. Das hat alles seinen Sinn und ist NICHT willkürlich !

Nur wieder dummes Gelabere, wie kommt man im Einheitskreis auf 360°? Warum sollte ein Außerirdischer einen Kreis in 360 Teile teilen?

Auf Pi kann er kommen, aber 360° sind willkürlich gegriffen, es gibt keinen mathematischen Weg, der begründet, dass ein Kreis in 360 Teile zu teilen ist.

Bisher scheiterst Du schon am ersten Punkt, was kann ein Außerirdischer mit dem Wert 299.792.458 anfangen, wenn er nicht Deine Definition von Sekunde und Meter kennt? Eben nichts, ist Dir auch klar, sonst hättest Du längst mal gezeigt, wie man universell auf die Definition von Meter und Sekunde und 86.400 oder auf 24 für einen Tag kommt.

All dieses kannst Du aber nicht. Sei froh, dass es Dir nicht gegeben ist, zu erkennen, was Du alles nicht erkennen kannst. :D


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:26
Hach is das spannend. Ich bin schon ganz aufgeregt weil wir jetzt endlich wissen das die Ägypter uns die Lichtgeschwindigkeit vorgerechnet haben. Das wirft unser gesamtes Weltbild völlig über den Haufen.
Was haben denn die beiden kleineren Gizeh Pyramiden für eine Bedeutung in deinem Modell?
@PHK


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:30
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wie viele Zufälle wären denn wirklich notwendig? Doch nur einer.
Nee. Ein paar mehr sind es schon. Etwa die Anordnung der Pyri-Komplexe usw.
Das würde nicht aufgehen, wenn es nicht von Anfang an so geplant gewesen wäre
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Bei nur einem Zufall der ähnlichen Zahl, wäre eine 100% Chance auf den Lottosechser.
Häh? Bitte neu formulieren zwecks Inhaltserkennung.


@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:ich hoffe nur die Schlüsse die du daraus ziehst sind nicht ernst gemeint.
Oooh doch. Das sind sie voll und ganz. Schau doch nur, wie sich die Jungs hier echauffieren ...


@waage
Zitat von waagewaage schrieb:De Jager hatte vier Parameter seines holländischen Fahrrades vermessen
Mag sein - oder auch nicht. Auf jeden Fall hatte er keine uuuralte Pyri, die auf der LG stand ... und man sich das auch noch anschauen konnte ....


@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das wirft unser gesamtes Weltbild völlig über den Haufen.
Na jedenfalls das von ein paar Leuten ... :D
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was haben denn die beiden kleineren Gizeh Pyramiden für eine Bedeutung in deinem Modell?
Das ist auch eine laaange Geschichte ...
Die Mittlere ist zum Beispiel der Mittelpunkt des Komplexes. Und noch viel mehr.
Die Kleine enthält auch die LG und Pi. Und noch viel mehr ...
Alles ist miteinander verknüpft. Und noch viel mehr ...


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:32
@nocheinPoet
Tschuldigung, aber Du bist ein wenig beschränkt. Auf die Sekunde kommt man ganz einfach, indem man die Rotationsperiode der Erde durch 86400 teilt, und auf den Meter kommste wenn Du den Polarumfang durch 40 Mio. teilst. Einfacher gehts doch nicht...


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:32
@PHK
war die Zahl nicht 42?


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:33
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:und auf den Meter kommste wenn Du den Polarumfang durch 40 Mio. teilst. Einfacher gehts doch nicht...
dann dürfte die Erde aber nicht schrumpfen :D


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:35
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:war die Zahl nicht 42?
In Film und Buch "42" ?
Ja.
Nur das hier eben kein Film ist, sondern ein Forum. In Echtzeit sogar (fast) ...


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 23:35
@ayAshi
*kopfkratz' - oder wachsen, stimmt.


Anzeige

melden