Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Lehrer verlangen, dass man Whatsapp hat?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Lehrer, Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Lehrer verlangen, dass man Whatsapp hat?

10.06.2013 um 14:48
@Lilith
Mein Lehrer wollte das wir Brieftauben haben, aber als dann mein Kinderzimmer vollgekotet und ich mich daran gewöhnt habe, zog er an einem Gewässer und wollte dann alles nur noch per Flaschenpost verschicken.

Heute wohnt er auf einem Berg und joddelt seinen Schülern alles zu.

Einigt euch doch auf Rauchzeichen, die Grillsaison hat ja angefangen.

Ist nur blöd wenn du in der Kneipe bist, da darf man nicht mehr rauchen -.- fuck the system

Anzeige
melden

Darf ein Lehrer verlangen, dass man Whatsapp hat?

23.07.2013 um 12:49
@Lilith
In Baden-Wüttenberg sollen Lehrer Facebook und soziale Netzwerke nicht nutzen - begründug:
Personenbezogene Daten wie Fotos, Beurteilungen und Noten, aber auch Hausaufgaben oder die Besprechung einer Klassenarbeit dürften Lehrer nicht über soziale Netzwerke kommunizieren, da die Daten auf Servern im Ausland gespeichert würden, wo geringere Datenschutz-Standards gelten.
http://meta.tagesschau.de/id/75287/baden-wuerttemberg-lehrer-sollen-facebook-co-meiden

Nur schade ist das wohl nicht dein Bundesland - aber kommt villt noch.
Solltest den vllt trotzdem an den Kopf werfen


melden

Darf ein Lehrer verlangen, dass man Whatsapp hat?

23.07.2013 um 13:40
@Lilith
Und Whatsapp ist auch ein Soziales Netzwerk und wird auch auf ausländischen Servern zwischengelagert. Zudem hab es schon viele, viele Schlagzeieln, dass Whatsapp sehr unsicher ist vorallem in Wireless Netzwerken, aber auch im Handynetz


melden

Darf ein Lehrer verlangen, dass man Whatsapp hat?

07.12.2014 um 13:29
Sowas sollte man nicht verlangen dürfen. Für z.B. Freistunden gibt es, meiner Meinung nach, den Vertretungsplan und die Hausaufgaben sind in der Stunde anzukündigen!


melden

Darf ein Lehrer verlangen, dass man Whatsapp hat?

07.12.2014 um 13:47
Darf er nicht.


melden

Darf ein Lehrer verlangen, dass man Whatsapp hat?

07.12.2014 um 18:25
Diese Pflicht gibt es nicht. Lehrer beim Direktor melden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist euer Bildungsstand?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.09.2018 von Doors
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2018 »
von Doors
Umfragen: Habt Ihr Klassenfahrten gemacht?
Umfragen, 27 Beiträge, am 13.12.2018 von grizzlyhai
Sascha81 am 30.08.2018, Seite: 1 2
27
am 13.12.2018 »
Umfragen: Wurdet ihr von einem Lehrer mit einer Behinderung unterrichtet?
Umfragen, 40 Beiträge, am 30.10.2017 von Teegarden
Sascha81 am 25.10.2017, Seite: 1 2
40
am 30.10.2017 »
Umfragen: Trinken und Essen im Unterricht?
Umfragen, 33 Beiträge, am 20.01.2015 von Alienpenis
Reliable am 13.01.2015, Seite: 1 2
33
am 20.01.2015 »
Umfragen: Wer findet auch, dass Lehrer manchmal ziemlich ungerecht sind?
Umfragen, 22 Beiträge, am 19.02.2014 von CountDracula
CountDracula am 13.02.2014, Seite: 1 2
22
am 19.02.2014 »