Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

( An die Raucher ) Welche Wirkung hat dieses Video auf dich?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

( An die Raucher ) Welche Wirkung hat dieses Video auf dich?

17.07.2013 um 10:04
Tja, dann dann hört man extra wg dem vid das rauchen und was kommt? Hautkrebs oder so ein mist :D das ist das leben


1x zitiertmelden

( An die Raucher ) Welche Wirkung hat dieses Video auf dich?

17.07.2013 um 10:29
@a-n-n-a
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:was heißt yolo??
You Only Live Once – du lebst nur einmal. Im Grunde eine Variation von ‘Carpe Diem’ für Leute die hip sein wollen und solche, die meinen es zu sein.

Die Geschichte des Begriffes finde ich jedoch interessanter: Es fand erstmals Verwendung in dem gleichnamigen Lied der Deathcore-Band ‘Suicide Silence’ (‘You Only Live Once’). Der Song war wohl, so weit ich das mitbekommen habe, als Motivation für depressive Menschen gedacht, sollte also einem guten Zweck dienen. Der Ausdruck ‘YOLO’ wird mittlerweile jedoch so inflationär benutzt, dass er ins Lächerliche gezogen wurde und viele nur noch degoutiert.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

( An die Raucher ) Welche Wirkung hat dieses Video auf dich?

17.07.2013 um 11:21
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:dann dann hört man extra wg dem vid das rauchen und was
Schwätz deutlich, Junge. Wer soll denn dat Gestammel verstehen?


melden

( An die Raucher ) Welche Wirkung hat dieses Video auf dich?

17.07.2013 um 11:39
@Zeo
Da hats ein 'auf' verschluckt, das darfste dir dazu denken homie. :D


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

( An die Raucher ) Welche Wirkung hat dieses Video auf dich?

17.07.2013 um 12:05
@univerzal

so kann man es auch sehen... aber klingt irgendwie gleichgültig denn dann kann ich auch ungeschüzt in die sonne gehen, sterbe ja sowieso am rauchen, dann kann ich weiter rauchen sterbe ja sowieso an einem unfall oder eben an hautkrebs... man weiß halt nicht an was man sterben wird, vielleicht wird man auch uralt...

@somnipathy

danke für die erklärung :-)


1x zitiertmelden

( An die Raucher ) Welche Wirkung hat dieses Video auf dich?

17.07.2013 um 12:32
@a-n-n-a
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:danke für die erklärung :-)
Gerne. :)


melden

( An die Raucher ) Welche Wirkung hat dieses Video auf dich?

17.07.2013 um 12:55
@a-n-n-a
Was ich sagen wollte: life's a bitch.


melden

( An die Raucher ) Welche Wirkung hat dieses Video auf dich?

17.07.2013 um 12:58
Ich bin eh Nichtraucher... sollen die mal weiterrauchen, mir egal.


melden

( An die Raucher ) Welche Wirkung hat dieses Video auf dich?

12.05.2014 um 18:52
Eigentlich müssten doch gerade die YOLO Leute Angst davor haben ihr (einziges) Leben zu verlieren


melden

( An die Raucher ) Welche Wirkung hat dieses Video auf dich?

12.05.2014 um 19:54
Auch sehr, sehr attraktiv: ihr Zahnstatus.

Eigentlich sollte so etwas doch abschrecken, aber wer über Jahre hinweg süchtig ist, den bekommt man eben nur schwer wieder weg vom Nikotin. Immerhin sind die Zahlen der Jugendlichen, die das Rauchen beginnen, rückläufig...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Raucher - Findet ihr die neuen Schockfotos beängstigend?
Umfragen, 58 Beiträge, am 14.12.2023 von Doors
Tourbillon am 01.09.2016, Seite: 1 2 3
58
am 14.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie mit dem Rauchen aufhören?
Umfragen, 164 Beiträge, am 24.11.2021 von Gucky87
hawinna am 17.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 24.11.2021 »
Umfragen: Raucht ihr Tee?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.07.2021 von Schubiack
lumelora am 08.02.2018, Seite: 1 2
21
am 15.07.2021 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingszigarettenmarke?
Umfragen, 22 Beiträge, am 11.12.2020 von martenot
TrannyDani91 am 14.10.2014, Seite: 1 2
22
am 11.12.2020 »
Umfragen: Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?
Umfragen, 66 Beiträge, am 07.02.2020 von rhapsody3004
Hyperborea am 30.03.2019, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.02.2020 »