Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Friedensnobelpreis
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

09.10.2013 um 19:13
@pajerro
@Thalassa
Bevor man mit Angela ins Bett hüpft?Ja,klingt vernünftig. :D


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

09.10.2013 um 19:26
00 (Helge) Schneider

Der einzige lebende deutsche Weltstar.
Die einzige Gefahr, die von ihm ausgeht, ist, dass sich jemand totlacht. :)
Friedlich ist er auch und katzenlieb.

Er wird die Welt retten. Im Kino


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

09.10.2013 um 19:41
Generalsekretär Assad


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

09.10.2013 um 19:45
pajerro schrieb:postum könnte man auch Erich Honneker nominieren, hat er doch bis zu seinem Ende dafür gesorgt das der böse Kapitalismus sich nicht weiter verbreiten konnte.
Deswegen fuhr er ja auch in einem französichen Citroen und der Rest der Garde in schwedischen Volvos. Das nenne ich mal Verhinderung der Verbreitung des bösen Kapitalismus. ;)


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

09.10.2013 um 21:07
@martialis Im Volvo lässt sich Kapitalismus besser verhindern, der hat ne größere Stoßstange. :D


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

10.10.2013 um 21:31
Der Islam hat es sich verdient, er verbreitet überall Frieden auf der Welt. Die EU hat es ja auch bekommen.


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

10.10.2013 um 22:33
könnt ihr nicht woanders doof sein? ;)


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

10.10.2013 um 22:44
Oliver Kalkofe :)


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

10.10.2013 um 23:13
@pajerro
Wer stimmt denn hier für Putin??? :ask:
Außerdem musste ich Swetlana Gannuschkina googeln … :vv:

Egal! Dabei sein ist alles!
(X) Malala Yousafzai! Ohne Wenn und Aber!

Obwohl ich auch ein bisschen zum Bischof von Limburg, Franz-Peter Tebartz-van Elst, tendiere.
Scheiß auf den schnöden Mammon!^^ :D


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

10.10.2013 um 23:18
@DiePandorra
Sahra Wagenknecht und Medwedew haben ihre Doppelacounts für diesen Wahlbetrug benutzt, ne andere Erklärung hab ich auch nicht ;)

Der Bischof hat wohl den Klingelbeutel geplündert und sich gedacht " jetzt lass ich mal die Sau raus"..


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

10.10.2013 um 23:21
@pajerro
:D :D

Ja, alle prügeln auf den guten Mann ein!
Aber warum?
Ist er nicht auch ein Mensch?
Das Zölibat muss ja irgendwie anderweitig ... ;)
Ist wie bei ungeliebten Hausfrauen, die kaufen auch den Shoppingsender leer.
:D


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

10.10.2013 um 23:23
Wenn er bei Zalando bestellt hätte, hätte auch keiner was gesagt, aber First Class in die Slums fliegen um sich dort die Füße küssen zu lassen...naja..sehr Geschmacklos .
Übrigens versteh ich nicht was an diesem Kasten 31 Mio. gekostet haben soll? Hat der im Keller noch einen Pastorenpuff eingerichtet?

ich würde jetzt gerne nen Lästerthread über van Elst eröffnen, mir fallen jede Menge Schweinereien ein. :D

@DiePandorra


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

10.10.2013 um 23:26
@pajerro
loooooool
Ich hatte vergessen, dass "Ironie-Schild" laut hochzuheben. ;)

Der scheint in einer Welt zu leben, wo es wahrscheinlich auch rosa Einhörner gibt, munkelt man.
31 Mio. - ja, unglaublich. Kann man eigentlich nicht mehr nur mit goldenen Wasserhähnen erklären.
Wer weiß, was da im Keller noch so alles schlummert.

"Danke Gott, dass Du mich nicht katholisch sein läßt"
Das kurze Stoßgebet musste jetzt sein. :)


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

11.10.2013 um 11:18
Lächerlich!


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

11.10.2013 um 12:21
der friedensnobelpreis 2013 ging an...


























tatata
chemiewaffen inspektoren!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/friedensnobelpreis-2013-geht-an-chemiewaffen-inspektoren-opcw-a-927292.html


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

11.10.2013 um 12:43
na toll. schön und gut die zerstören zwar grade die chemiewaffen von assad aber ganz ehrlich was haben sie sonst vorzuweisen... ich hätte es Malala Yousafzai eher gegönnt.


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

11.10.2013 um 12:47
Ich finde auch Kim Yong oder Ahmadinedschad sollten diesen Preis bekommen.

Sie halten die westliche Rüstungsindustrie am Laufen und sichern somit unzählige Arbeitsplätze was wiederrum den Frieden in unserer westlichen Gesellschaft stärkt und fördert.


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

11.10.2013 um 13:39
@tom.1st
Witz komm raus du bist umzingelt. "ironie aus"


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

11.10.2013 um 14:25
Bashar al-Assad für seinen Kampf gegen den internationalen Terrorismus.


melden

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

11.10.2013 um 14:28
Putin! Wer denn sonst.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

11.10.2013 um 14:31
Ich.


melden
Anzeige
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommen?

11.10.2013 um 18:05
War ja wie in den Jahren davor mal wieder ein absoluter Flopp, ich weiß nicht wer unter welchen Kriterien da entscheidet an wen der Preis geht, eher hätte Putin den verdient, natürlich wäre ich wie sicher auch alle Anderen hier aber für Malala gewesen.

Die ganzen Nobelpreise kann man sich doch nun schon seit Jahren stecken, auch dieser Buchpreis ging mal wieder an jemand den kein Schwein kennt, warum werden nicht wirklich hervorragende Arbeit leistende Leute mit Nobelpreisen geehrt?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden