Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr diese Petition unterzeichen?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, NSA, Petition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jacksback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr diese Petition unterzeichen?

10.12.2013 um 16:18
Gleichgültigkeit bedroht die Demokratie. Schön an diesem Thread zu sehen.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr diese Petition unterzeichen?

10.12.2013 um 16:22
es muss ers was passieren damit man hellhörig wird, passiert nix bleibts so wie es grad ist und steigert sich..
es wird aber drauf geachtet das nix passiert damit es sich unbemerkt steigern könnte wenn es von nöten is..


melden
jacksback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr diese Petition unterzeichen?

10.12.2013 um 16:36
...deswegen die Threadfrage...

@tic


melden

Würdet ihr diese Petition unterzeichen?

10.12.2013 um 18:16
@jacksback

vielleicht würde ich anders denken wen ich in einem Land wie China oder Russland leben würde, aber da ich in Frankreich wohne habe ich nicht wirklich angst vor Beobachtungen ;)


melden

Würdet ihr diese Petition unterzeichen?

10.12.2013 um 18:44
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Würdet ihr Links anklicken, zu denen es nicht mal eine Beschreibung im Eröffnungspost gibt?
QFT.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Surft ihr anonym im Internet?
Umfragen, 49 Beiträge, am 21.08.2022 von RayWonders
Mogwaisoul am 30.03.2014, Seite: 1 2 3
49
am 21.08.2022 »
Umfragen: Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?
Umfragen, 214 Beiträge, am 21.09.2020 von H.W.Flieh
acturus am 25.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 21.09.2020 »
Umfragen: Habt ihr eure Webcam abgeklebt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 31.03.2016 von Sterntänzerin
Flashster am 30.03.2016
18
am 31.03.2016 »
Umfragen: Bedarfsdeckung für 500 Euro: Smartwatch, Smartphone, oder was?
Umfragen, 8 Beiträge, am 11.04.2015 von chen
awaking am 09.04.2015
8
am 11.04.2015 »
von chen
Umfragen: Gibt es die NWO Weltregierung der Illuminaten?
Umfragen, 8 Beiträge, am 11.08.2015 von Kirschi
Arkadier am 11.08.2015
8
am 11.08.2015 »