Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Hodensack, Kurze Hose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

10.07.2017 um 23:57
@Venom
Nich? :D Ach komm, machs nicht so spannend, erzähl mal!

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

11.07.2017 um 00:00
@Yenna
So spannend ist es nun auch nicht :D :D Ich durfte aber bpsw. mal mit erleben wie mein damaliger bester Freund sich die Hand mit Zacken von einem Zaun durchgebohrt hat nachdem er abgerutscht ist :X


melden

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

11.07.2017 um 00:03
@Venom
Autsch.. neiiiin, das ist allerdings auch nix schönes... wooar pfui...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

11.07.2017 um 00:03
@Yenna
Ich sagte doch, das hätte ich nicht sehen sollen :X Was Geschlechtsteile angeht, ok da gabs mehrere "Fälle" wo ich wohl zu viel sah :D


melden

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

11.07.2017 um 00:06
@Venom
Naja, an sowas hatte ich eigentlich eher gedacht bei dem Thema hier.. aber nein, ich wills lieber doch nicht wissen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

11.07.2017 um 00:13
@Yenna
Ach, jetzt machste plötzlich den Rückzieher :troll: Ich zitiere mal :D
Zitat von YennaYenna schrieb: Ach komm, machs nicht so spannend, erzähl mal!
:D


melden

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

11.07.2017 um 00:17
@Venom
komm dir nur entgegen :D würdste dich bestimmt ey nich trauen, das jetzt hier auszupacken...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

11.07.2017 um 00:20
@Yenna
Zitat von YennaYenna schrieb:würdste dich bestimmt ey nich trauen, das jetzt hier auszupacken...
Wenn du mich nicht angefordert hättest es zu erwähnen? Pff als ob... :D


melden

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

11.07.2017 um 00:25
@Venom
also würdste dich trauen? oder wie? :D


melden

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

11.07.2017 um 00:33
Oft genug bei anderen gesehen :palm:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

11.07.2017 um 00:35
@Yenna
ja! :D


melden

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

11.07.2017 um 01:05
Ihr habt beim Sitzen ne Hose an? ;)


melden

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

11.07.2017 um 03:33
Wozu, ist doch in der Socke verstaut.


melden

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

11.07.2017 um 09:35
ich bin zwar kein mann, aber auf dem letzten festival konnte ich auf das gebaumel eines älteren herren einen sehr guten blick erhaschen. Liebe männer... auch bei 30°C im schatten .... bitte bitte keine hotpants! Und wo wir grad beim thema sind.... liebe frauen bitte bitte zieht eure nicht zu hoch. Auch rausquetschende schamlippen sind kein schöbner anblick.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

12.07.2017 um 18:01
Kurze Hosen sind was für kleine Jungs. Nicht für erwachsene Männer!


melden

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

12.07.2017 um 18:36
Zitat von gastricgastric schrieb:Auch rausquetschende schamlippen sind kein schöbner anblick.
Also das habe ich noch nie gesehen.
Da muss die Hose ja bis zum Kinn gezogen werden.


melden

Männer: Habt ihr schon mal beim Sitzen eine kurze Hose getragen..

12.07.2017 um 18:36
:D
Ich komm nicht mehr aus dem lachen raus.
So kurze Hosen habe ich auch nur unter einer richtigen Hose an... Wenn überhaupt.
Boxershorts sind sogar länger als das der Sack raushängt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet Ihr private Probleme jemanden erzählen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 02.12.2018 von KFB
Sascha81 am 30.11.2018
6
am 02.12.2018 »
von KFB
Umfragen: Werdet ihr bei peinlichen Situationen rot?
Umfragen, 6 Beiträge, am 19.06.2017 von Katori
Tourbillon am 18.06.2017
6
am 19.06.2017 »
von Katori
Umfragen: Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?
Umfragen, 148 Beiträge, am 11.03.2015 von Darth_sweety
Darth_sweety am 10.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 11.03.2015 »
Umfragen: Pupsen in der Beziehung?
Umfragen, 137 Beiträge, am 30.12.2014 von pathofdecay
lpdog am 30.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 30.12.2014 »
Umfragen: Mitglieder der aktuellen Regierung!
Umfragen, 6 Beiträge, am 25.02.2013 von dasewige
dasewige am 25.02.2013
6
am 25.02.2013 »