Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tier, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?

21.07.2013 um 20:22
@CountDracula

Ich kümmere mich um jedes verletzte Tier, das sich mir in den Weg stellt.

Von daher würde ich selbstverständlich eine verletzte Fledermaus zum TA bringen, wenn es nötig ist.

Anzeige
melden

Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?

28.07.2013 um 17:57
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb am 20.07.2013:Aha. Ich darf also nicht mehr meine Meinung sagen?
sicherlich darfst du deine meinung sagen.
nur ist das bei einer umfrage nicht der intelligenteste weg
um ein unverfälschtes ergebniss zu kriegen.....

aber immerhin haben wir so alle mitbekommen was du doch für eine gute seele bist, nicht wahr? ^^


melden

Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?

03.09.2013 um 00:43
Aber natürlich alles muss gerettet werden


melden

Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?

03.09.2013 um 09:02
Ich würde sogar eine verletzte Taube zum Tierarzt bringen...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?

03.09.2013 um 12:42
Natürlich _ warum sollte man keine Fledermaus zum TA bringen? Ich habe mittlerweile schon 4 Eichelhere, eine Elster und einen Igel wieder gesund gepflegt. Die Elster war der Hit, :D hätte ich am liebsten behalten aber es ist nun mal ein Naturvogel und gehört nicht in die Wohnung.


melden

Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?

03.09.2013 um 20:18
@Namah
Und, wie viele Sachen hat sie Dir geklaut ;) nein, Spaß^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Setzt ihr euch für den Tierschutz ein?
Umfragen, 80 Beiträge, am 19.07.2013 von kuki134
CountDracula am 16.07.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 19.07.2013 »
Umfragen: Sollen Pferde beim Karnevalsumzug dabei sein?
Umfragen, 25 Beiträge, am 18.02.2022 von Gnupf
Hatori am 06.02.2018, Seite: 1 2
25
am 18.02.2022 »
von Gnupf
Umfragen: Habt ihr Angst vor Wölfen?
Umfragen, 3 Beiträge, am 16.02.2018 von silberhauch
lumelora am 15.02.2018
3
am 16.02.2018 »
Umfragen: Habt ihr Angst vor Schafen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 16.02.2018 von kleinundgrün
lumelora am 16.02.2018
18
am 16.02.2018 »
Umfragen: Würden wir Menschen weniger Fleisch essen, wenn...
Umfragen, 63 Beiträge, am 06.03.2017 von Doors
Stadttaube am 03.03.2017, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.03.2017 »
von Doors