Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Tier, Tierschutz, Fledermaus, Tierarzt, Fledermäuse
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?

21.07.2013 um 20:22
@CountDracula

Ich kümmere mich um jedes verletzte Tier, das sich mir in den Weg stellt.

Von daher würde ich selbstverständlich eine verletzte Fledermaus zum TA bringen, wenn es nötig ist.



melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?

28.07.2013 um 17:57
Zitat von CountDracula
CountDracula
schrieb am 20.07.2013:
Aha. Ich darf also nicht mehr meine Meinung sagen?
sicherlich darfst du deine meinung sagen.
nur ist das bei einer umfrage nicht der intelligenteste weg
um ein unverfälschtes ergebniss zu kriegen.....

aber immerhin haben wir so alle mitbekommen was du doch für eine gute seele bist, nicht wahr? ^^



melden

Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?

03.09.2013 um 00:43
Aber natürlich alles muss gerettet werden



melden

Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?

03.09.2013 um 09:02
Ich würde sogar eine verletzte Taube zum Tierarzt bringen...



melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?

03.09.2013 um 12:42
Natürlich _ warum sollte man keine Fledermaus zum TA bringen? Ich habe mittlerweile schon 4 Eichelhere, eine Elster und einen Igel wieder gesund gepflegt. Die Elster war der Hit, :D hätte ich am liebsten behalten aber es ist nun mal ein Naturvogel und gehört nicht in die Wohnung.



melden

Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?

03.09.2013 um 20:18
@Namah
Und, wie viele Sachen hat sie Dir geklaut ;) nein, Spaß^^



melden