Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Aggro-Musik?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggressiv, Aggressionen, Aggro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Aggro-Musik?

28.09.2018 um 22:21
@Pestsau

Youtube: Alien Fucker - There Is No Christmas On Mars (FULL EP)
Alien Fucker - There Is No Christmas On Mars (FULL EP)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wie findet ihr Aggro-Musik?

29.09.2018 um 09:26
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb: Schlimm finde ich andere Sachen - Jeder hat mal schlechte Laune.
die Umfrage hatte ich nicht erstellt um auszudrücken dass ich diese Art Musik schlimm finde..

und ja, wir sind alle mal ein wenig oder mehr aggro im Alltag.

gibt aber dann Unterschiede, manche hören sich dann was zum relaxen an, andere lassen ihren Emotionen Lauf mit sowas..
und dann gibts ebend die, die sehr häufig sowas anhören weils ihnen einfach so gefällt ohne dass sie nen schlechten Tag haben oder virtuell am Battlen sind..

ich kann einfach nichts damit anfangen wenn jmd.ins Mic brüllt und man die Texte nicht versteht, ich hab ja so schon Probleme mit englischen Texten.. und wie schon vorher erwähnt, die Rap-Battletexte die teilweise auftauchen mit dutzenden Schimpfwörtern, Beleidigungen usw. das ist überhaupt nicht mein Fall..

gibt aber auch Musik-Videos in denen kann mal z.b. Motherf*** vorkommen und ich find es dennoch gut..

Youtube: Rage Against The Machine  -  Killing In The Name  -  1993
Rage Against The Machine - Killing In The Name - 1993
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr Aggro-Musik?

29.09.2018 um 09:39
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Empfindest Du God Destruction aus dem EP als Aggro? das ist nun nicht das, was ich täglich höre, aber durchaus schon und wenn ich tanzen gehe auf jeden Fall auch.
ja, auf jeden Fall. zu meinen Zeiten als ich auf Partys ging da hörte ich Electro-House-Musik, dass kann man sagen ist ziemlich das Gegenteil von Aggro.. jetzt bin ich manchmal virtuell in nem großen 3D-Chatraum auf ner Industrial-Party, aber wenn da diese Tracks kommen in denen geschrien wird, dann flüchte ich meist..


melden

Wie findet ihr Aggro-Musik?

29.09.2018 um 11:00
@RayWonders
Als ich in den 80ern begann auf EBM-Parties zu gehen, war das schon ähnlich. In den 90ern kamen dann diese cyber-sachen und später dann halt diese harsh sachen. ich mag das zum Tanzen auch heute durchaus. Mir persönlich ist es egal, ob es nun Dark Electro oder EBM heißt. Ich will tanzen und das mach ich auch dazu :-) ziemlich gut die scheiße :-) und sehr emotional :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hasst ihr euren Wecker?
Umfragen, 6 Beiträge, am 17.08.2016 von Mila_
Juvenile am 17.08.2016
6
am 17.08.2016 »
von Mila_
Umfragen: Dürfen "Kampfhunde" getötet werden?
Umfragen, 269 Beiträge, am 20.04.2016 von borabora
Pest am 24.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 20.04.2016 »
Umfragen: Habt ihr schon mal irgendwas absichtlich kaputt geschlagen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 27.04.2015 von suicidecat
SagopaKajmer am 26.04.2015
10
am 27.04.2015 »
Umfragen: Ab wann werdet ihr sauer/aggressiv?
Umfragen, 116 Beiträge, am 21.06.2013 von Mc_Fly
Can am 07.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 21.06.2013 »
von Mc_Fly
Umfragen: Wie bist du? (Eigenschaften)
Umfragen, 48 Beiträge, am 05.04.2013 von myzyny
gracie am 24.07.2012, Seite: 1 2 3
48
am 05.04.2013 »
von myzyny