Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Parteien Europas sind?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Parteien Europas sind?

28.05.2019 um 16:56
Alerta Alerta :D Transatlantifa Olé

Die Kriegstreiber Grünen fehlen defintiv.... siehe Jugoslawien was Völkerrechtsbruch war mit zig tausend Toten.... wieviel Völkerrecht hat die AfD gebrochen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die schlechtesten Parteien Europas sind?

28.05.2019 um 17:20
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Die Kriegstreiber Grünen fehlen defintiv.... siehe Jugoslawien was Völkerrechtsbruch war mit zig tausend Toten.... wieviel Völkerrecht hat die AfD gebrochen?
Sie hatten noch nicht die Gelegenheit dazu :troll:


melden

Die schlechtesten Parteien Europas sind?

28.05.2019 um 17:27
@IngwerteeImke
Sie hätten sich durchaus schon für Krieg aussprechen können wie Grüne gegen die "russischen Aggressionen" LoL

Wenn die NATO dann vor Moskau steht heißt es natürlich Putin ist der Aggressor ;)


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Parteien Europas sind?

28.05.2019 um 17:28
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Sie hätten sich durchaus schon für Krieg aussprechen können wie Grüne gegen die "russischen Aggressionen" LoL
Ich habe wohl mit meiner manipulativen Umfrageoptionen ins schwarze getroffen :troll:


melden

Die schlechtesten Parteien Europas sind?

28.05.2019 um 17:30
@IngwerteeImke
Ja so kann man gut darlegen wer schon richtig scheiße gebaut hat unter Rot Grün und wem das unterstellt wird :trollking:


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Parteien Europas sind?

28.05.2019 um 17:33
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ja so kann man gut darlegen wer schon richtig scheiße gebaut hat unter Rot Grün und wem das unterstellt wird :trollking:
Meine besorgten Bürger, die enttäuschen mich nie. Selbst mit Ansage, ist da immer einer dabei, der die Impulskontrolle verliert :troll:

PS: Wie bewertest du eigentlich diesen Song?
Youtube: NEUER IBIZA HC RAP - satire <i class=:)">
NEUER IBIZA HC RAP - satire :)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: Wann seid ihr auf Allmy gestossen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 21.04.2022 von Doors
schmare87 am 18.04.2022
17
am 21.04.2022 »
von Doors
Umfragen: Welcher Virus ist am schönsten?
Umfragen, 58 Beiträge, am 13.12.2021 von tHEbLoB
IngwerteeImke am 20.01.2019, Seite: 1 2 3
58
am 13.12.2021 »
Umfragen: Was passiert mit dem Tod, wenn es alles getötet hat?
Umfragen, 13 Beiträge, am 06.09.2019 von Schnapspraline
IngwerteeImke am 26.01.2019
13
am 06.09.2019 »