Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucht ihr Nelkenzigaretten?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Zigaretten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucht ihr Nelkenzigaretten?

28.07.2009 um 20:22
Dazu gbit's 'ne Videoantwort.

Youtube: Der Tusch
Der Tusch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Raucht ihr Nelkenzigaretten?

09.01.2011 um 22:16
So teuer sinds nicht, davon raucht man eh net so viel.


melden

Raucht ihr Nelkenzigaretten?

09.01.2011 um 22:30
Ich rauch ja immer Fingerhutzigaretten mit Eschenfilter.


melden

Raucht ihr Nelkenzigaretten?

10.01.2011 um 10:51
Rauche immer, wenn ich sie mal irgendwo erblicke, Gudang Garam. Sehr aromatisch und der Filter ist gesüßt. Die Lippen werden leicht taub und schmecken nach Honig.

Wikipedia: Gudang Garam


melden

Raucht ihr Nelkenzigaretten?

13.01.2011 um 14:58
Die Nelkenzigaretten, habe ich vor einigen Jahren mal ausprobiert.

Die gibt es im Asiashop meines Vertrauens unterm Ladentisch.

Ich wurde darauf aufmerksam als mein Vordermann danach fragte.

Der Qualm dieser Zigaretten stinkt penetrannt (in keinster Weise vergleichbar mit gewöhnlichen Zigaretten).

Sie haben eine leicht berauschende Wirkung.

Sind gut gegen Kippenschnorrer. Wenn ihr einem Schnorrer eine von den Kippen gebt, fragt der euch nie wieder nach einer Kippe.

Ich kenne Niemanden, der es geschafft hat so eine Kippe zu Ende zu rauchen.

Geschmacklich wirklich sehr gewöhnungsbedürftig...


melden

Raucht ihr Nelkenzigaretten?

12.08.2012 um 13:29
Einmal und nie wieder.@Conky hast Recht,hab nur ein paar mal dran gezogen dann ausgemacht.


melden

Raucht ihr Nelkenzigaretten?

12.08.2012 um 21:52
Rauche es, bringt aber nix.


melden

Raucht ihr Nelkenzigaretten?

14.08.2012 um 08:38
jop hin und wieder mal ne packung Djarum Black aber auf dauer gehts bei mir nicht
der chef von meiner LARP-Gruppe raucht nix anderes


melden

Raucht ihr Nelkenzigaretten?

14.08.2012 um 08:49
Kenn ich gar nicht

... und ich hab so das ungute Gefühl, ich würde es auch nicht unbedingt ausprobieren wollen ...


melden

Raucht ihr Nelkenzigaretten?

14.08.2012 um 08:53
Ich finde Zigaretten mit Nelke sowas von scheusslich.
Schon nur wenn ich an den Geschmack denke wird es mir übel dabei.


melden

Raucht ihr Nelkenzigaretten?

14.08.2012 um 09:10
Nelkenöl kenne ich nur als betäubendes Hausmittel, wenn man Zahnschmerzen hat


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie mit dem Rauchen aufhören?
Umfragen, 164 Beiträge, am 24.11.2021 von Gucky87
hawinna am 17.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 24.11.2021 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingszigarettenmarke?
Umfragen, 22 Beiträge, am 11.12.2020 von martenot
TrannyDani91 am 14.10.2014, Seite: 1 2
22
am 11.12.2020 »
Umfragen: Raucher oder Nichtraucher 2.0
Umfragen, 20 Beiträge, am 21.10.2017 von Schinkenwurst
Tourbillon am 18.10.2017
20
am 21.10.2017 »
Umfragen: Welche Zigaretten raucht ihr?
Umfragen, 268 Beiträge, am 22.09.2013 von DarkTris
Befen am 02.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
268
am 22.09.2013 »
Umfragen: An die Raucher...
Umfragen, 20 Beiträge, am 31.08.2012 von imprägniert
Lady_Amalthea am 30.08.2012, Seite: 1 2
20
am 31.08.2012 »