Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fühlt ihr euch intelligent?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz, Dummheit, Schinken
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch intelligent?

24.11.2010 um 15:31
Ja.

Und ich zitiere eine Bekannte:

"Wer richtig klug ist, stellt sich blöd".


melden
Anzeige

Fühlt ihr euch intelligent?

24.11.2010 um 15:31
@Hatschepsut71

*Räusper* ich könnte mir ernsthaft vorstellen, dass sich diverse Leute extrem viel - zuviel - auf ihren Nachwuchs einbilden und dann könnte wohl echt sowas wie in deinem Beispiel bei rund kommen :D


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

24.11.2010 um 15:32
Wie der Durchschnitsdeutsche und ein bisschen schlechter


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

24.11.2010 um 15:37
Was bringt mir eigentlich das wissen über meinen iq. Ich hab einen mal gemacht, bei dem anscheinend ein so guter wert, dass man mich gleich eingeladen hat mitglied zu sein, ich hatte abgelehnt, weil ich eigentlich nur an dem Test interessiert war und nicht am Mitgleid sein. Naja ist schon ein paar jahre her, das war echt nicht mein ding, auf von zu ergeizigen Eltern erzogene Kinder...Heute allerdings sehe ich das schon anders. Gibts denn vorteile, dass man sich dazu entscheidet? Gehört man zu denen, die ein 'gewisses' wissen vermittelt bekommen. ;)


melden
TryptoPhan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch intelligent?

29.11.2010 um 15:09
Ich fühl' mich höchstens längst nicht völlständig ausgreift.

Die geistigen Ressourcen sind mannigfach, schwerlich fassend.

Und wenn, obliegen sie den etappenweisen Stufen ihrer Sublimierung, mühsam das Gewölbe erklimmend.


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

29.11.2010 um 16:12
Ich bin jedenfalls froh, noch nie einen zu hohen IQ Test erreicht zu haben, denn dann würden ja dauernd alle etwas von mir erwarten, was ich gar nicht kann.

Dafür kann ich dann mehr, wenn es keiner erwartet...! ;) Dinge die vielleicht ja auf keine Kuhhaut gehen?

Ich finde der allgemeine IQ ist doch Situationsabhängig, wenn man glücklich ist, ist man doch automatisch viel besser, weil man dann viel motivierter ist...?

Hat schon jemand die Antwort gefunden, weshalb man besser von sich behaupten kann, man sei intelligent wenn man sich gut fühlt?


Und Belesenheit mit Intelligenz zu verwechseln, ist ein Fehler der sicher viele machen.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch intelligent?

30.11.2010 um 15:58
Manchmal drehen sich sogar die Leute auf der Straße wegen meiner Intelligenz nach mir um... :D


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

30.11.2010 um 22:01
innerlich schon, physisch nicht ^^


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

30.11.2010 um 22:03
Jo - ich kann mich aber auch prima verstellen und einen auf saublöd machen :D


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

30.11.2010 um 22:28
Aber klar doch :D


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch intelligent?

30.11.2010 um 22:53
manchmal stelle ich mich auch reichlich doof an :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt