Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch intelligent?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Dummheit, Schinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch intelligent?

24.11.2010 um 15:31
Ja.

Und ich zitiere eine Bekannte:

"Wer richtig klug ist, stellt sich blöd".

Anzeige
melden

Fühlt ihr euch intelligent?

24.11.2010 um 15:31
@Hatschepsut71

*Räusper* ich könnte mir ernsthaft vorstellen, dass sich diverse Leute extrem viel - zuviel - auf ihren Nachwuchs einbilden und dann könnte wohl echt sowas wie in deinem Beispiel bei rund kommen :D


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

24.11.2010 um 15:32
Wie der Durchschnitsdeutsche und ein bisschen schlechter


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

24.11.2010 um 15:37
Was bringt mir eigentlich das wissen über meinen iq. Ich hab einen mal gemacht, bei dem anscheinend ein so guter wert, dass man mich gleich eingeladen hat mitglied zu sein, ich hatte abgelehnt, weil ich eigentlich nur an dem Test interessiert war und nicht am Mitgleid sein. Naja ist schon ein paar jahre her, das war echt nicht mein ding, auf von zu ergeizigen Eltern erzogene Kinder...Heute allerdings sehe ich das schon anders. Gibts denn vorteile, dass man sich dazu entscheidet? Gehört man zu denen, die ein 'gewisses' wissen vermittelt bekommen. ;)


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

29.11.2010 um 15:09
Ich fühl' mich höchstens längst nicht völlständig ausgreift.

Die geistigen Ressourcen sind mannigfach, schwerlich fassend.

Und wenn, obliegen sie den etappenweisen Stufen ihrer Sublimierung, mühsam das Gewölbe erklimmend.


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

29.11.2010 um 16:12
Ich bin jedenfalls froh, noch nie einen zu hohen IQ Test erreicht zu haben, denn dann würden ja dauernd alle etwas von mir erwarten, was ich gar nicht kann.

Dafür kann ich dann mehr, wenn es keiner erwartet...! ;) Dinge die vielleicht ja auf keine Kuhhaut gehen?

Ich finde der allgemeine IQ ist doch Situationsabhängig, wenn man glücklich ist, ist man doch automatisch viel besser, weil man dann viel motivierter ist...?

Hat schon jemand die Antwort gefunden, weshalb man besser von sich behaupten kann, man sei intelligent wenn man sich gut fühlt?


Und Belesenheit mit Intelligenz zu verwechseln, ist ein Fehler der sicher viele machen.


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

30.11.2010 um 15:58
Manchmal drehen sich sogar die Leute auf der Straße wegen meiner Intelligenz nach mir um... :D


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

30.11.2010 um 22:01
innerlich schon, physisch nicht ^^


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

30.11.2010 um 22:03
Jo - ich kann mich aber auch prima verstellen und einen auf saublöd machen :D


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

30.11.2010 um 22:28
Aber klar doch :D


melden

Fühlt ihr euch intelligent?

30.11.2010 um 22:53
manchmal stelle ich mich auch reichlich doof an :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Unkünstliche Dummheit ...
Umfragen, 79 Beiträge, am 16.02.2019 von Dobri
Yoshimitzu am 14.02.2019, Seite: 1 2 3 4
79
am 16.02.2019 »
von Dobri
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?
Umfragen, 168 Beiträge, am 19.02.2021 von filiz
Crusi am 11.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 19.02.2021 »
von filiz
Umfragen: Welche Spezies wird nach uns Intelligenz entwickeln?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.07.2021 von extrano
Hyperborea am 10.07.2021, Seite: 1 2 3
48
am 20.07.2021 »
Umfragen: Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?
Umfragen, 89 Beiträge, am 09.09.2020 von Malihülya
Pony2.4 am 19.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 09.09.2020 »