da heißt es die Temperatur mir 14,7 Grad ist die höchste
überall wird es kälter, jeder hat Pullover, peru hat den kältesten Sommer seit ewigen zeiten gehabt. dann kommen die mit Arktis schmilzt, die Arktis schmilzt aber immer, und die Nasa schreibt an Obama einen Brief dass der Klimawandel aus ist und wir vor einer kleinen Eiszeit stehen. Also wieso schreiben die blöden Medien vom Klimawandel?

die deutschen Zeitungen haben noch nicht viel oder gar nicht darueber berichtet.

Um was geht es? (auf deutsch gibt es wahrscheinlich noch nichts)

Hacker haben den Zugang zu den Rechnern eines renommierten britischen Klimawandel-Forschungsinstituts geknackt und E-Mails sowie Forschungsergebnisse im Internet veröffentlicht. Die Polizei hat in der Sache auf eine Bitte der University of East Anglia hin Ermittlungen eingeleitet, wie die Universität heute mitteilte.

Das Klima-Institut erklärte, dass es nicht möglich sei, die Authentizität aller online veröffentlichen Informationen zu bestätigen.

Einige Blogger haben in Diskussionsforen die Meinung vertreten, die veröffentlichten Daten zeigten, dass die globale Klimaerwärmung übertrieben dargestellt werde. Institutsdirektor Phil Jones hat die Echtheit einer seiner von Bloggern zitierten E-Mails bestätigt, wies jedoch den Vorwurf der Datenmanipulation zurück.

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F348763.html

Wie erst kürzlich bekannt wurde, hat ein unbekannter Hacker rund 1079 E-Mails und 3485 Dokumente aus dem "Hadley Climatic Research Centre" entwendet. Darunter befinden sich höchst brisante Informationen zum Thema Klimaerwärmung.

Die Dokumente waren kurze Zeit öffentlich von einem russischen Anbieter abrufbar, wurden inzwischen jedoch gelöscht. Ein kleiner Teil der gestohlenen E-Mails wurde auf diversen Internetseiten veröffentlicht und liefert deutliche Hinweise auf eine gezielte Manipulation der Klimawerte.

Eine E-Mail des Institutsleiters Philip Jones lässt den Verdacht zu, dass unerwünschte Temperaturabfälle in den Daten absichtlich "korrigiert" wurden, um die Klimaerwärmung vor der breiten Öffentlichkeit besser rechtfertigen zu können.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=800518

Ich habe einige dieser emails gelesen, die er selbst bestaetigte und er selber hat geschrieben wie er die Daten manipuliert dieser Luegner!

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/20/von-wegen-erderwaermung/mexikanischer-wissenschaftler-velasco-herrera-behauptet-neue-eiszeit.html

http://11k2.wordpress.com/2010/01/11/die-mini-eiszeit-2010-bis-2040/