Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.09.2010 um 04:58
nichts leichter als das!

Anzeige
melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.09.2010 um 07:56
Leicht ist es nicht. Man begibt sich in eine volkommen andere Lebensweise. Und eine neue Sprache zu erlernen ist nicht leicht (Bei mir hat es 2 Jahre lang mit deutsch gedauert). Stellt euch vor- ihr seid in einem Land, wo ihr die Bevölkerung kaum verstehen könnt. Vor allem gibt es in vielen Ländern Vorurteile gegenüber Ausländern.
Für mich war es nicht leicht, im Alter von 11 Jahren, mich plötzlich in Deutschland zurecht finden zu müssen.


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.11.2010 um 07:08
klar, wieso nicht
Kommt aber natürlich auch drauf an wohin.
Aber in irgendein englischsprachiges Land, evtl auch spanisch, in dem die soziale Infrastruktur nicht vollkommen am Arsch ist hätt ich glaub ich keine grossen Probleme.


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.11.2010 um 10:16
hab mal in holland gewohnt...gerne wieder


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.11.2010 um 15:12
habe meine heimat (schweiz) vor 19 jahren freiwillig verlassen... und lebe in sizilien... irgendwie ist das jetzt meine heimat...
wenn man dazu gezwungen wird... oder aus einer notsituation auswandern muss ist es schwierig... das wünsche ich niemandem...


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.11.2010 um 15:33
Ja....
am besten ein anderer Planet....
wäre sofort mit dabei....

Also auf ihr Aliens....holt mich ab...
ich bin euer wahrer Meister....Freund.....

LG.

ATLANTANER


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.11.2010 um 18:22
@Sterntänzerin @galgenkind
Ganz meine Meinung!


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.11.2010 um 18:25
habe ich schon mehrfach hinter mir.


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

07.11.2010 um 00:34
auja,ich habe es satt rassistisch beschimpft zuwerden,da ziehe ich lieber wieder nach russland.


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

09.11.2010 um 18:22
Hab ich schon gemacht


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

14.11.2010 um 16:51
@AtheistIII
yo ich hätte auch nichts dagegen - schlimm stelle ich mir vor, genötigt zu sein also gehen zu müssen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Interessierst Du dich für Italien?
Umfragen, 62 Beiträge, um 19:26 von rhapsody3004
Fellatix am 28.01.2024, Seite: 1 2 3 4
62
um 19:26 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 93 Beiträge, am 19.02.2024 von Frau.N.Zimmer
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 19.02.2024 »
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Welches würdet ihr kaufen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 16.05.2023 von Doors
RayWonders am 02.07.2022
9
am 16.05.2023 »
von Doors