weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Ausland

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.09.2010 um 04:58
nichts leichter als das!


melden
Anzeige

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.09.2010 um 07:56
Leicht ist es nicht. Man begibt sich in eine volkommen andere Lebensweise. Und eine neue Sprache zu erlernen ist nicht leicht (Bei mir hat es 2 Jahre lang mit deutsch gedauert). Stellt euch vor- ihr seid in einem Land, wo ihr die Bevölkerung kaum verstehen könnt. Vor allem gibt es in vielen Ländern Vorurteile gegenüber Ausländern.
Für mich war es nicht leicht, im Alter von 11 Jahren, mich plötzlich in Deutschland zurecht finden zu müssen.


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.11.2010 um 07:08
klar, wieso nicht
Kommt aber natürlich auch drauf an wohin.
Aber in irgendein englischsprachiges Land, evtl auch spanisch, in dem die soziale Infrastruktur nicht vollkommen am Arsch ist hätt ich glaub ich keine grossen Probleme.


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.11.2010 um 10:16
hab mal in holland gewohnt...gerne wieder


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.11.2010 um 15:12
habe meine heimat (schweiz) vor 19 jahren freiwillig verlassen... und lebe in sizilien... irgendwie ist das jetzt meine heimat...
wenn man dazu gezwungen wird... oder aus einer notsituation auswandern muss ist es schwierig... das wünsche ich niemandem...


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.11.2010 um 15:33
Ja....
am besten ein anderer Planet....
wäre sofort mit dabei....

Also auf ihr Aliens....holt mich ab...
ich bin euer wahrer Meister....Freund.....

LG.

ATLANTANER


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.11.2010 um 18:22
@Sterntänzerin @galgenkind
Ganz meine Meinung!


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

06.11.2010 um 18:25
habe ich schon mehrfach hinter mir.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

07.11.2010 um 00:34
auja,ich habe es satt rassistisch beschimpft zuwerden,da ziehe ich lieber wieder nach russland.


melden

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

09.11.2010 um 18:22
Hab ich schon gemacht


melden
Anzeige

Könnt ihr euch vorstellen eure Heimat jemals verlassen zu müssen?

14.11.2010 um 16:51
@AtheistIII
yo ich hätte auch nichts dagegen - schlimm stelle ich mir vor, genötigt zu sein also gehen zu müssen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden