Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schon den neuen Personalausweis im EC-Kartenformat?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Ausweis, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr schon den neuen Personalausweis im EC-Kartenformat?

23.12.2010 um 20:49
Mein Perso läuft erst 2012 ab. Bis dahin mache ich mir erst einmal keine Gedanken darüber. Und wenn 2012 sowieso angeblich die Welt untergehen soll, brauche ich dann überhaupt noch einen neuen? ^^ ;)

Anzeige
melden

Habt Ihr schon den neuen Personalausweis im EC-Kartenformat?

23.12.2010 um 20:54
Nein hab ich nicht,meiner läuft erst in 9 Jahren aus^^


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon den neuen Personalausweis im EC-Kartenformat?

23.12.2010 um 20:56
nö bin nicht deutsch


melden

Habt Ihr schon den neuen Personalausweis im EC-Kartenformat?

23.12.2010 um 23:11
Nö. Mein Ausweis gilt noch ne Weile


melden

Habt Ihr schon den neuen Personalausweis im EC-Kartenformat?

24.12.2010 um 11:08
Hier ist ein Bild von meinem alten Ausweis.

/dateien/vo68605,1293185338,conkyid


melden

Habt Ihr schon den neuen Personalausweis im EC-Kartenformat?

25.12.2010 um 22:26
Hmmm..., besonders viele scheinen den neuen Perso ja noch nicht zu haben.


melden

Habt Ihr schon den neuen Personalausweis im EC-Kartenformat?

25.12.2010 um 23:10
Meiner is auch noch ne weile gültig,,,


melden

Habt Ihr schon den neuen Personalausweis im EC-Kartenformat?

25.12.2010 um 23:50
Muss man den Fingerdruck mit abgeben?

Nicht das in 20 Jahren jemand kommt und meint:
"Unser Computer sagt sie waren vor 20 Jahren in der Mongolei an einem Überfall auf einen Rentierzüchter beteiligt, die Fingerabdrücke der mongolischen Polizei von einer verlorenen Rentierglocke decken sich zu 90% genau mit den ihren! Haben sie ein Alibi?"

Ich mein bei 6,6 Milliarden Menschen können sich doch bestimmt auch leicht Fehler einschleichen, irgendwelchen sinnlosen Doppelfehler? Ich will den nicht abgeben, ich trau dem System nicht! :|


1x zitiertmelden

Habt Ihr schon den neuen Personalausweis im EC-Kartenformat?

25.12.2010 um 23:57
Ich hab extra noch den alten organisiert :>


melden

Habt Ihr schon den neuen Personalausweis im EC-Kartenformat?

25.12.2010 um 23:59
Vielleicht liefern die einen sogar dann aus!
Der Renntierzüchter war nämlich der Cousin eines hohen Parteifunktionärs!
Dann geht es ab in ein Arbeitslager in der Wüste Gobi und man darf 10 Jahre lang da die Eisenbahn bauen!
Nein Danke, ich glaube ich bleib lieber ohne Chip-Ausweis, solange es nur irgendwie geht! :|


melden

Habt Ihr schon den neuen Personalausweis im EC-Kartenformat?

27.12.2010 um 13:01
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Muss man den Fingerdruck mit abgeben?
Nein, muss man nicht.

Ich habe auch keine Fingerabdrücke abgegeben.

Die Onlinefunktion (Signatur) habe ich mal freischalten lassen, weiss aber noch nicht, ob ich sie nutze.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fingerabdruck gespeichert
Umfragen, 31 Beiträge, am 12.03.2023 von behind_eyes
RayWonders am 02.03.2017, Seite: 1 2
31
am 12.03.2023 »
Umfragen: Der neue Personalausweis kommt, wie lang gilt euer Jetziger noch?
Umfragen, 52 Beiträge, am 24.11.2010 von thatzwrong
canpornpoppy am 22.10.2010, Seite: 1 2 3
52
am 24.11.2010 »
Umfragen: Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?
Umfragen, 91 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
Nickname007 am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 12.04.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.07.2022 von Doors
Sascha81 am 28.07.2022
10
am 30.07.2022 »
von Doors