Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schult Allmy die Intelligenz?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery

Schult Allmy die Intelligenz?

12.06.2011 um 11:21
Im Mysterybereich lernt man auch immer wieder neue Argumente, gegen die man mit Logik ankommen muss. Oder im Naturbereich, wenn irgendwelche Bildungsflüchtlinge stur die Photosynthese leugnen als wärs ne theistische Doktrin.


melden
Anzeige

Schult Allmy die Intelligenz?

12.06.2011 um 11:26
Wer richtige Informationen von falschen trennen kann und sich nicht nur im Sumpf des UHs und unsinnigen Umfragen tummelt kann sicher einiges mitnehmen, davon bin ich überzeugt.

Von Leuten wie @OpenEyes kann man sicher ne Menge lernen


melden

Schult Allmy die Intelligenz?

12.06.2011 um 12:22
Lenkt eher von den wesentlichen Sachen ab, Wissen zu sich zu nehmen. Eventuell könnte man dann mit dem aufgenommenen Wissen anschließend debattieren, dann allerdings hapert es daran dass die Gegenseite kein Wissen oder Lust hat sich dem entgegenzustellen oder die Meinung derartig verfestigt ist, das man keine andere Sichtweise zulässt.

Gibt aber auch Ausnahmen.


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schult Allmy die Intelligenz?

19.06.2011 um 12:42
Klar, es trainiert das Denken (wenn man nicht im U ist) und hält einen vom TV weg (verblödungskasten)


melden

Schult Allmy die Intelligenz?

19.06.2011 um 14:06
Ich würde mal behaupten, eher die Kreativität...

Anhand dieses Einheitsbreis der hier geschrieben wird, kann man nicht mer wissen, welche Informationen richtig, und welche Informationen falsch sind, wenn User irgend etwas schreiben, und man viel liest, hat man im Nachhinein vielleicht viel Schrott gelesen, was vielleicht gar nicht stimmt, dafür lernt man auch viele neue Ausdrücke, und ein Haufen Kniffs und Tricks, die man im vorher noch nicht kannte.


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schult Allmy die Intelligenz?

19.06.2011 um 14:09
ich denke nicht, dass Allmy Inteligenter macht doch ich würde auch nicht behaupten, dass es verblöden lässt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt