weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die westliche Staatsform universell

libertarian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die westliche Staatsform universell

04.07.2011 um 00:30
@TundraLdbz
Glaubst du also, dass es Staaten gibt, die nie unsere Form Regierung, sprich Demokratie, Gewaltenteilung etc. annehmen werden? Das kann ich nicht so direkt glauben....Und wäre auch sehr erschreckend.


melden
Anzeige

Ist die westliche Staatsform universell

04.07.2011 um 00:34
@libertarian
Ich würde sagen,dass langfristig vielleicht alle Staaten eine ähnliche Form der Demokratie annehmen werden aber sie werden nie unsere Verhältnisse haben.


melden
libertarian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die westliche Staatsform universell

04.07.2011 um 00:37
@TundraLdbz
Um unsere Verhältnisse an sich geht es ja garnicht so direkt, sondern unsere Regierungsform. Wobei eine richtige Übernahme dieser die Verhältnisse erwießenermaßen verbessert.


melden

Ist die westliche Staatsform universell

04.07.2011 um 00:43
@libertarian
Also genau unser Modell eher nicht und auch nicht alle.Und die Verhältnisse werden vielleicht etwas verbessert aber nicht viel und nicht für alle.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden