Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wäre für eine weltweite Währung?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro, Dollar, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wäre für eine weltweite Währung?

05.08.2011 um 11:40
Zitat von TürkisTürkis schrieb:War nicht wirklich als Ironie zu erkennen, jedenfalls für mich nicht. ;)
Vielleicht sind wir dafür nicht so "perfekt" ^^


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wäre für eine weltweite Währung?

05.08.2011 um 11:49
Habt ihr euch mal gefragt warum alles teuerer geworden ist? Weil das Geld besser verteilt wird!

Und wir sind hier nunmal klimatisch bedingt in der Lage mehr Leistung zu produzieren! Warum arbeiten die wohl in Dubai Nachts? Weil die Hitze unterträglich ist!

Und das mit der Mauer habe ich gesagt weil wenn das Gleichgewicht der Geld Verteilung gestört ist dann haben wir hier einfach mehr kriminelle!


melden

Wer wäre für eine weltweite Währung?

05.08.2011 um 12:02
Ob das Geld nun "besser" verteilt ist als vorher ist reine Ansichtssache. Ich behaupte es ist nicht so.
Kriminelle gibt es im Überfluss. Ich weiß nicht wo du lebst.

Vor der Einführung des Euros war alles halbwegs noch normal. Als der Euro kam wurde es nicht teurer, weil es ach so toll verteilt wird, sondern, weil wir Länder subventionieren müssen die uns eigentlich nicht viel angehen, denn wir sollten erstmal Probleme im eigenen Land in de
in Griff bekommen bevor wir andere subventionieren bis es uns schlechter geht als denen.

Außerdem hätte man vor der Einführung des Euros ein Gesetz verabschieden müssen, das wahllose Preistreiberei unterbindet, aber als die Politik mitbekam, was da auf dem Markt abging war es schon zu spät um noch eingreifen zu können.


melden

Wer wäre für eine weltweite Währung?

05.08.2011 um 16:44
ja und zwar die d-mark

hatten wir nicht solche umfragen schon? ich meine das nicht zum ersten mal zu schreiben


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was zieht Ihr lieber vor? Die gute alte DM oder den Euro?
Umfragen, 45 Beiträge, am 06.04.2021 von KAALAEL
Boardy am 06.06.2010, Seite: 1 2 3
45
am 06.04.2021 »
Umfragen: Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?
Umfragen, 194 Beiträge, am 17.02.2018 von Funzl
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 17.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Welche Währung würdet ihr gerne in Deutschland haben?
Umfragen, 51 Beiträge, am 12.07.2013 von Allmysterio
prima_nox am 15.10.2011, Seite: 1 2 3
51
am 12.07.2013 »
Umfragen: Findet ihr es okay, dass Deutschland Griechenland hilft?
Umfragen, 79 Beiträge, am 04.10.2013 von Nervtöter
lunaloop am 05.01.2012, Seite: 1 2 3 4
79
am 04.10.2013 »
Umfragen: Wird die verfassungsmäßige Schuldenbremse ab 2016 eingehalten?
Umfragen, 2 Beiträge, am 30.04.2012 von martialis
guyusmajor am 30.04.2012
2
am 30.04.2012 »