weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Währung würdet ihr gerne in Deutschland haben?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Euro, Währung, DM

Welche Währung würdet ihr gerne in Deutschland haben?

11.12.2011 um 18:39
@Snowleo
Würde ich auch nicht unbedingt sagen. kommt drauf an wo man essen geht, es gab schon immer teure und billigere Lokale und bei uns gibt es im Schnitzelhaus ein Schnitzel mit Pommes und gemischtem Salat für 10 Euro. Dazu muss man sagen das Schnitzel ist so groß wie der gesamte Teller und hat 500g, dazu ne riesen Schüssel Pommes und ein großer Salat. Das kann man kaum allein schaffen zu essen.
Bei einem anderem Lokal hier bei mir in der Nähe zahlt man für ein Schnitzel das zwar nicht die Ausmasse an nimmt wie im Schnitzelhaus 7,50, ist aber auch ein gemischter Salat dabei und ordentlich Pommes. Man muss halt wissen wo man gut und günstig essen kann.


melden
Anzeige

Welche Währung würdet ihr gerne in Deutschland haben?

16.12.2011 um 03:06
@devil81sz

auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: *eigenes Zitat* 'Aber dass in der Gastronomie die Preise von 2001 - 2011 stärker angezogen haben als von 1991-2001 ist Tatsache.'


melden

Welche Währung würdet ihr gerne in Deutschland haben?

20.12.2011 um 23:33
ich glaube die DM wieder zurück zubringen würde eh nix mehr bringen. der Euro hätte ,meiner Meinung nach nie, passieren dürfen -.-


melden
emovate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Währung würdet ihr gerne in Deutschland haben?

21.12.2011 um 00:38
Zeit :)

wie in "In Time"


melden

Welche Währung würdet ihr gerne in Deutschland haben?

21.12.2011 um 00:44
[X] Kronkorken


melden

Welche Währung würdet ihr gerne in Deutschland haben?

24.03.2013 um 10:00
@prima_nox

Ich würde die neue Währung Cetschi nennen, oder Jackis, oder Ullis, oder Schattmahten.


melden

Welche Währung würdet ihr gerne in Deutschland haben?

24.03.2013 um 19:44
Goldgepresstes Latinum!! xDD


melden

Welche Währung würdet ihr gerne in Deutschland haben?

24.03.2013 um 21:44
Ich hätt gern wieder die D-Mark. Aber eine neue mit neuem Aussehen.


melden

Welche Währung würdet ihr gerne in Deutschland haben?

01.04.2013 um 16:31
Ostmark


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Währung würdet ihr gerne in Deutschland haben?

01.04.2013 um 16:33
Euro ist schon gut.


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Währung würdet ihr gerne in Deutschland haben?

12.07.2013 um 00:09
Dann klar die D-Mark! Deutschland braucht den Euro nicht! Es wurde nicht das Volk befragt und das war der größte Fehler!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden