Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von F. Schätzings "Limit"?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Helium3, Schätzing
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von F. Schätzings "Limit"?

05.05.2012 um 11:30
Habe vor Kurzem die neue Schwarte von Frank Schätzing , mit dem Namen: Limit, nach 863 Seiten , in die Tonne gehauen.

Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt, noch nie ein so schlechtes Werk angelesen.
Dieses Buch wurde ja so fett beworben, vermutlich wegen des Erfolgens von einem Roman aus dem Jahr 2004(Den Tittel habe ich nicht mehr aufer Platte) der auch aus der Feder des m.E überbewerteten F. Schätzing stammt.
ich habe jedenffalls keinen Bock, von dem noch irgendwas zu lesen
Blasse Characktäre,viele Spannungsbögen kaputtgeschrieben, durch Abblendung in einen anderen Handlungsstrang.Und dann noch die prollige Schreibweise.
Ne richtige Schrottschwarte!

Jetzt würde mich mal Eure Meinug interessieren!


melden
Anzeige
Ganz toller Roman
8 Stimmen (20%)
Der Letzte Schrott
32 Stimmen (80%)

Was haltet ihr von F. Schätzings "Limit"?

05.05.2012 um 11:37
Also ich fand schon "Der Schwarm", besagtes Efolgsbuch von 1994, alles andere als lesenswert ...

Emodul


melden

Was haltet ihr von F. Schätzings "Limit"?

05.05.2012 um 11:38
"Der Schwarm" les ich immer wieder sehr gerne. "Limit" fand ich dagegen ziemlich schwach.


melden

Was haltet ihr von F. Schätzings "Limit"?

05.05.2012 um 11:39
Der Schwarm war klasse, aber Limit... ich versuche es gerade, es gelingt mir nicht, schlafe immer ein, unglaublich langweilig, zuviele Personen, nach zwei Seiten weiß man nicht mehr wer wer ist und warum...


melden

Was haltet ihr von F. Schätzings "Limit"?

05.05.2012 um 11:43
Achsoo genau! der Schwarm
ich dachte der Schwarm wäre ein Roman von Micheal Crichton


melden

Was haltet ihr von F. Schätzings "Limit"?

05.05.2012 um 11:58
@Dr.Honker
Wahrscheinlich hast du es mit dem Roman Beute von Michael Chrichton verwechselt, zumindest gibt es da auch einen Schwarm und das Buch fand ich wesentlich besser :D


melden

Was haltet ihr von F. Schätzings "Limit"?

05.05.2012 um 12:16
Von Limit habe ich mehr erwartet. Der Schwarm ist aber ein geniales Buch.


melden

Was haltet ihr von F. Schätzings "Limit"?

05.05.2012 um 12:49
die anderen bücher find ich besser, wie Mordshunger und vorallem Keine Angst


melden

Was haltet ihr von F. Schätzings "Limit"?

05.05.2012 um 14:23
Limit hab ich noch nicht gelesen
aber Der Schwarm war absolut genial, das würde auch als film funktionieren


melden

Was haltet ihr von F. Schätzings "Limit"?

05.05.2012 um 14:29
Kenne auch nur ,,Der Schwarm" und das fand ich sehr langatmig.


melden

Was haltet ihr von F. Schätzings "Limit"?

05.05.2012 um 14:33
Keine Ahnung - hab ich nicht gelesen ... ich bin nichtmal durch seinen "Schwarm" gekommen, so stinklangweilig ist der, sogar das Hörbuch ist saulangweilig


melden
Anzeige

Was haltet ihr von F. Schätzings "Limit"?

05.05.2012 um 16:41
@ Elalina
jo das kannn sein, daß ich deswegen das mit Crichton in verbindung gebracht habe!

thx


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt