Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung an der Disko-Tür?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Diskriminierung, Disko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung an der Disko-Tür?

08.09.2012 um 17:55
@JackMarco
ja, das haben wir wohl^^


melden

Diskriminierung an der Disko-Tür?

08.09.2012 um 17:55
@JackMarco
Dazu braucht es kein Superhirn.

@Staphylokokke
Naja das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren.


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung an der Disko-Tür?

08.09.2012 um 17:56
@lahiri

das musst du mit DEINEM gewissen vereinbaren! du hast mich instrumentalisiert, aufgehetzt und gefügig gemacht! deine saat geht nun auf!


melden

Diskriminierung an der Disko-Tür?

08.09.2012 um 17:58
Wie wäre es mit: du hast dich Instrumentalisieren LASSEN?


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung an der Disko-Tür?

08.09.2012 um 17:58
@lahiri

du bist zu clever für mich!


melden

Diskriminierung an der Disko-Tür?

08.09.2012 um 18:00
Als nächstes kommt wahrscheinlich, dass alle Stripper dämlich seien XD


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung an der Disko-Tür?

08.09.2012 um 18:06
@JackMarco

alle sind dämlich und unfähig ausser chuck norris!


melden

Diskriminierung an der Disko-Tür?

08.09.2012 um 18:21
@Staphylokokke

Amen


melden

Diskriminierung an der Disko-Tür?

10.09.2012 um 09:05
Sind Türsteher nicht selber Ausländer


melden

Diskriminierung an der Disko-Tür?

10.09.2012 um 12:48
die schwarzen wurden beim 5.mal wenigstens noch reingelassen die sollten mal
3 türkischstämmige jugendliche zu so einem test schicken dann sieht man rassistisch die alle sind
in berlin wird das so geregelt das weiss ich von den türstehern persönlich um nicht aufzufallen
haben die eine bestimmt migrantenanteil in den discos
sie lassen nur eine bestimmt zahl rein
wenn von 100 gästen 10 migranten sind lassen die keine mehr rein
das hat mir der türsteher selbst gesagt
und das ist nicht deren entscheidung sondern von deren chefs


melden

Diskriminierung an der Disko-Tür?

10.09.2012 um 13:04
@bafrali55
Anstatt gleich mit dem Wort "rassistisch" rumzuwerfen solltest Du dir vielleicht mal überlegen warum das so ist, nämlich bestimmt nicht ohne Grund.


melden

Diskriminierung an der Disko-Tür?

11.09.2012 um 07:44
Ich habe selber schon ein paar mal an der Tür gearbeitet uns ich muss sagen, dass es echt anstrengend ist, da man zu 80% nur mit Idioten zu tun hat!

Zum Thema Diskriminierung: Es kommt ganz darauf an was der Auftraggeber verlangt. Manche wollen keine Südländer rein lassen und manchen ist es egal. Ich habe es selber erlebt...


melden

Diskriminierung an der Disko-Tür?

11.09.2012 um 18:02
@Creizie

Das trifft häufig zu, allerdings.

Aber wir wissen ja: Nur Deutsche können Rassisten sein ;) :D

Oder besser: Den Deutschen kann man besonders leicht den ,,Nazi" und ,,Rassist" um die Ohren hauen.
Bei einem türkischen Türsteher ist das schon problematischer.


Nach irgendwas müssen die Türsteher ohnehin entscheiden.

Auch, wenn sie jetzt offiziell angewiesen werden, nicht mehr nach Ethnie zu entscheiden, dann sagt ihnen der Chef eben heimlich, dass er keine Orientalen will und dann denken sie sich eben alles mögliche aus. Falsche Schuhe, kein gutes Gefühl bei jemandem, Klamotten nicht korrekt...

Gibt doch hundert Möglichkeiten, Leute draußen zu halten, die man draußen halten will.


Und es sollte wohl jedem klar sein, dass man nicht einfach jede Person, die an die Tür kommt, in den Club lassen sollte.


melden

Diskriminierung an der Disko-Tür?

29.09.2012 um 00:29
@Staphylokokke

sagte doch...eastwooding, jetzt machst du Eastwooding for Live. :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr Fremdenfeindlich?
Umfragen, 90 Beiträge, am 11.02.2021 von Jaime
WalterAnschiss am 03.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 11.02.2021 »
von Jaime
Umfragen: Fühlst du dich diskriminiert ?
Umfragen, 8 Beiträge, am 06.04.2019 von Zerina
Hyperborea am 05.04.2019
8
am 06.04.2019 »
von Zerina
Umfragen: Nächstenliebe nur noch für Deutsche?
Umfragen, 106 Beiträge, am 03.03.2018 von cheroks
cheroks am 24.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 03.03.2018 »
Umfragen: Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?
Umfragen, 15 Beiträge, am 01.09.2018 von H7-24
Der_Schwangere am 29.08.2018
15
am 01.09.2018 »
von H7-24
Umfragen: Gibt es zu viele Ausländer in Deutschland?
Umfragen, 59 Beiträge, am 30.04.2018 von Energiewesen
Stirbelwurm am 12.04.2018, Seite: 1 2 3
59
am 30.04.2018 »