Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie stehst du zur CSU?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: CSU
Seite 1 von 1

Wie stehst du zur CSU?

07.10.2012 um 12:53
Kannst du mit den Inhalten der CSU etwas anfangen?
Findest du die CSU noch zeitgemäß?

http://www.csu.de/partei/index.htm


melden
Anzeige
ja
3 Stimmen (5%)
nein
18 Stimmen (28%)
Die Partei ist nicht mehr zeitgemäß
31 Stimmen (48%)
Die Partei ist zeitgemäß
13 Stimmen (20%)

Wie stehst du zur CSU?

07.10.2012 um 12:56
Was ist jetzt die zerstörendere Antwort? "Nein", oder "Die Partei ist nicht mehr zeitgemäß"? Zumal sie für mich noch nie zeitgemäß war. Was soll ich nur anklicken? :D


melden

Wie stehst du zur CSU?

07.10.2012 um 13:00
Altnazis und fundamentalistische Christen. Was soll man dazu schon für eine Meinung haben? :D


melden

Wie stehst du zur CSU?

04.04.2015 um 17:58
Die CSU, eine regionale Bayernpartei, dank der Bayern mehr über Deutschland entscheiden darf als die restlichen 15 Bundesländer zusammen 😄


melden

Wie stehst du zur CSU?

04.04.2015 um 22:17
Das Beste für alle Bundesbürger und -bürgerinnen wäre ja, wenn sich Bayern abspalten würde mit der CSU einzig legaler Partei - als Einparteienstaat, mit unserem geliebten Horst Seehofer als absoluten Monarchen.

Das ganze wäre dann auf dem Papier eine "konstitutionele Monarchie", jedoch in Wahrheit eine theokratische Schreckensherrschaft unter Gnaden des heiligen Vaters!

Damit wären alle glücklich, denke ich!


melden

Wie stehst du zur CSU?

04.04.2015 um 22:53
Ich betrachte die Partei insgesamt als ziemlich verlogen.

Insbesondere das C im Namen passt nicht. Zu viel des Verhaltens von Mitgliedern und Partei als Einheit ist alles andere, als christlich.
Christ ist man nicht dadurch, dass man sich katholisch nennt und brav regelmäßig in die Kirche latscht.


melden

Wie stehst du zur CSU?

05.04.2015 um 00:42
"zeitemäß"? war sie das je? - es ist die bayernpartei .... mit heimatliebe und traditionspflege trifft sie den kern rechtskonservativer haltungen und deshalb wird sie immer wieder gewählt
die maut für "ausländer", das sprechen von "deutsch" am küchentisch oder das verharmlosen von rechten gruppen zeichnet sie aus


melden

Wie stehst du zur CSU?

06.04.2015 um 13:32
"Bayern heim ins Österreich!!!"Mit der Mehrheit der altroyalistischen neoliberalen religiös-fundamentalistischen Seperatisten-Partei,neben der es "Rechts" angeblich nix geben darf.
Im Sinne von Heinrich Mann's "Der Untertan",dumpfe Burschenschaftler- und Corps-Studenten-Stammtisch-Ideologien,hofgebraut.Alter bräunlicher Sud,von Zeit zur Zeit immer mal wieder zu eitrig-neoliberalgelb "neu"aufgegossen!
HALLELUJA!!! I wui koa Manna!!! I wui oa Maß!!!
Und so warten sie noch heute auf die göttlichen Eingebungen!


melden
Anzeige

Wie stehst du zur CSU?

07.04.2015 um 00:20
Seit FJS tot ist, ist der Laden nur noch die Hälfte wert. 50 Cent also


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt