Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

02.02.2013 um 23:51
@Wolkenleserin

Schiff? Was für ein Schiff?

Anzeige
melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

02.02.2013 um 23:52
@-ripper-

Weltraumschiff natürlich...! Mutterschiff...!


melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

02.02.2013 um 23:53
@Wolkenleserin

woat the fuck?

Wie kommst du auf ein Weltraumschiff?


melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

02.02.2013 um 23:55
@-ripper-

Naja erst dann wäre es überhaupt erst notwendig ohne tierischen Produkte zu leben, da Tiere nur unnötigen Platz wegnehmen würden...!


melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

02.02.2013 um 23:57
äh

:ask:


melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

02.02.2013 um 23:58
Und wenn es Bedingungen geben würde, um überhaupt aufgenommen zu werden, wäre es ja ungerecht, es würde heissen, dass gewisse Menschen ausgeschlossen würden, es würde zu einem Aufstand kommen von denen die auch mitwollten, und die würden das Schiff zerstören, sehr wahrscheinlich, so dass es gar nie gestartet werden könnte...! Also müsste es unvorstellbar riesig sein, also Dimensionen die wir uns gar heute gar noch nicht vorstellen können...!

Und wenn gewisse Menschen davon ausgeschlossen würden, wäre dies ja das unfairste, was jemals in der Geschichte der Menschheit geschehen würde...!


melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

03.02.2013 um 00:04
Es müsste also allen Menschen die freiwillig gehen wollen, Platz bieten...!


melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

03.02.2013 um 00:11
Also ich geh mal von einer Bauzeit von mindestens 1000 Jahren aus, wenn alle Baufirmen der Welt daran beteiligt wären, und es müsste Material sein, dass sich selbst konserviert, und nicht rostet, also etwas aus Kohlenfaserstoff, und eine Energie, die selbst schwerelos ist...!


melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

03.02.2013 um 00:55
@Wolkenleserin

Irgendwie bist du hier sehr unlogisch im Thread. Und das mit dem Schiff was rein gar nichts mit dem Thema zutun hat muss man auch nicht verstehen.


melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

03.02.2013 um 01:08
@Saphira

Ansonsten wäre es gar nicht nötig auf tierische Produkte zu verzichten...! Wieso sollten wir auch...? Also hier auf Erden wollte ich jedenfalls nicht freiwillig darauf verzichten...!


melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

03.02.2013 um 01:12
@Wolkenleserin

Da ich kein Fleisch esse und auch kein Fell oder so trage verzichte ich auch jetzt schon zum großen Teil drauf.


melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

03.02.2013 um 01:13
@Saphira

Man muss übrigens nicht, es ist alles freiwillig, jeder der will, ich würde übrigens auch nicht gehen...! ;)


melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

03.02.2013 um 01:17
@Wolkenleserin

Wohin würdest du nicht gehen? Ich meinte mit verzichten, dass ich ja jetzt schon zum größten Teil auf tierische Produkte verzichte.


melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

03.02.2013 um 02:35
Auf ein Weltraumschiff, dass weg von der Erde geht, weil hier ja das Paradies ist, Menschen haben nur noch nicht gelernt damit umzugehen...! Es könnte allerdings sein, dass sie irgendwann mit einer Co2 Schicht bedeckt wird, wenn wir immer so weitermachen wie bisher...!


melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

03.02.2013 um 03:18
Wenn ich die Wahl hätte, würd ich die Tiere überleben lassen, obwohl ich einige esse :(


melden

Mensch oder Tier was ist wichtiger ?

03.02.2013 um 09:38
mensch oder tier ... wo ist der unterschied?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?
Umfragen, 71 Beiträge, am 29.06.2019 von Netshek
WalterAnschiss am 25.06.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 29.06.2019 »
Umfragen: Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.05.2018 von tHEbLOb
5X5 am 30.05.2017, Seite: 1 2 3
41
am 13.05.2018 »
Umfragen: Seit wann weißt du...?
Umfragen, 41 Beiträge, am 15.12.2017 von Doors
DasMietz am 07.12.2017, Seite: 1 2 3
41
am 15.12.2017 »
von Doors
Umfragen: Als was wollt ihr wiedergeboren werden?
Umfragen, 76 Beiträge, am 28.09.2014 von Gurkentruppe
Pancho am 08.06.2013, Seite: 1 2 3 4
76
am 28.09.2014 »
Umfragen: Wen am Leben lassen? Mensch oder Tier?
Umfragen, 159 Beiträge, am 20.10.2014 von little.human
retiarius am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 20.10.2014 »