Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon einmal gegen das Gesetz verstoßen?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gesetz, Legal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon einmal gegen das Gesetz verstoßen?

21.10.2013 um 18:57
Bin im Untergrund tätig geworden, da EA und Konsorten ihre Spiele für den ehrlichen Kunden unzumutbar machen. Ein schlechtes Gewissen habe ich daher nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr schon einmal gegen das Gesetz verstoßen?

21.10.2013 um 19:58
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Bin im Untergrund tätig geworden, da EA und Konsorten ihre Spiele für den ehrlichen Kunden unzumutbar machen. Ein schlechtes Gewissen habe ich daher nicht.
Ich bin Spieleeenntwickler und halte dein Argument nicht für richtig. Vor allem weil immer mehr Firmen auf Kopierschutz verzichten. Wegen dieser sache gibts übrigens diese unerträglichen Free 2 play Spiele.... ;)
Mal sehen ob du das dann später vor Gott verantworten kannst oder in die Spielehölle kommst, wo du jeden Tag die Tetris Musik hören musst. :D


melden

Habt ihr schon einmal gegen das Gesetz verstoßen?

21.10.2013 um 20:29
@Joghurtbecher
Die Frage ist dann natürlich auch: wegen welchen "Kunden" das denn so "unzumutbar gemacht wird.
Kann ich ja auch mein Essen klauen, weil bei den ganzen giftigen Zusatzstoffen kann man das ja keinem mehr als Essen anbieten.


melden

Habt ihr schon einmal gegen das Gesetz verstoßen?

23.10.2013 um 13:49
@GilbMLRS
Du hast nach 17 Uhr Flaschen in den Container geworfen?????????????
Dafür bekommst du in anderen Ländern die Todesstrafe, das weißt du, oder ;)
Ist die Frage bezogen auf gegen das Gesetz verstoßen und erwischt worden oder ist das egal?
;)


melden

Habt ihr schon einmal gegen das Gesetz verstoßen?

23.10.2013 um 19:16
@Apexx
@Dawnclaude

Wenn man als ehrlicher Spieler irgendwelche inperformanten Kopierschutzmechanismen ausbaden muss oder sein gekauftes Spiel nicht spielen kann, weil mal wieder irgendwelche Authentisierungsserver streiken....also ich lad mir keine geklauten Spiele (in meinen Genres gibts so einen Schrott eh nich) aber ich kann jeden verstehen, der sich ein Gecracktes holt, weil die laufen erfahrungsgemäß nämlich zuverlässiger :D

Ich sag nur SimCity oder Silent Hunter V ;)


melden

Habt ihr schon einmal gegen das Gesetz verstoßen?

23.10.2013 um 19:21
@GilbMLRS
Jo , da kann ich das auch verstehen. Ubi soft hat ja jetzt schon bisschen daraus gelernt.


melden

Habt ihr schon einmal gegen das Gesetz verstoßen?

23.10.2013 um 19:50
@GilbMLRS
man kann mit crackten Spielen Authentifizierungsserver umgehen?
Also nicht, dass ichs brauchen würd. Hätt mich nur interessiert.


melden

Habt ihr schon einmal gegen das Gesetz verstoßen?

23.10.2013 um 22:55
@Lady_Silvana
meine beste geschichte war:
kennst du diese warentrenner an der kasse, aus kunststoff mit werbung drauf, zwischen den waren der einzelnen kunden ?
ich bin irgendwann vom einkaufen nach hause, packe die tüte aus und so ein ding war in der tüte drin - ertsmal doof geschaut - wie ist es in die tüte gekommen, dann gelacht, dann schlechtes gewissen

am nächsten tag habe ich es zurückgebracht und ich war die lachnummer der discounter-filiale


melden

Habt ihr schon einmal gegen das Gesetz verstoßen?

24.10.2013 um 17:01
hab paar mal ohne Führerschein Auto gefahren.


melden

Habt ihr schon einmal gegen das Gesetz verstoßen?

25.10.2013 um 10:50
ich war für paar monate in uhaft gesessen weil ich jemanden abgestochen habe
war zwar zurecht aber fürs deutsche gesetzt war es das nicht


melden

Habt ihr schon einmal gegen das Gesetz verstoßen?

06.04.2014 um 18:34
Was für ein kriminelles Pack hier :o:


melden

Habt ihr schon einmal gegen das Gesetz verstoßen?

06.04.2014 um 20:45
Nee wieso sollte ich, wenn die Leute die mir anrufen 4.50/min. bezahlen, noch gegen das Gesetz verstossen ???


melden

Habt ihr schon einmal gegen das Gesetz verstoßen?

18.04.2014 um 00:59
Oh ja und eigentlich gehöre ich dafür gehängt oder gesteinigt.
Ich bin mit dem Auto in einer 30er Zone 35 gefahren :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?
Umfragen, 194 Beiträge, am 17.02.2018 von Funzl
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 17.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Kiffen erlauben?
Umfragen, 105 Beiträge, am 14.06.2012 von neechee
ruhrpott-jay am 07.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 14.06.2012 »
Umfragen: Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....
Umfragen, 37 Beiträge, am 10.08.2011 von 7ty7high
carlocokx am 09.01.2011, Seite: 1 2
37
am 10.08.2011 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »