Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

21.12.2017 um 23:00
Eigentlich beim anfassen.. aber es kommt wohl immer auf die Situation an.. mein Ausbilder tat es mit intimen Fragen und seinen Phantasien die er mir schilderte..

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.12.2017 um 11:30
@Venom

Das es aber genügend Frauen gibt, denen es jedoch egal ist ,wenn sie einen unschuldigen Mann falsch der Vergewaltigung bezichtigen, musst du nun einmal akzeptieren.

https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&biw=1920&bih=919&tbm=isch&sa=1&ei=Sdw8Wp78O5DHkwWm8IrYBQ&q=ist+ok+to+fire+innocent+man+twitter+emily+Lindin&oq=ist+ok+to+fire+innocent+man+twitter+emily+Lindin&gs_l=psy-ab.3...34888.39557.0.39887.13.13.0.0.0.0.136.1052.12j1.13.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.0.0....0.inH-fbHp3oc#imgrc=SAsZzlVkQOlFSM:

Youtube: 10 False Rape Accusations
10 False Rape Accusations
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Durch dieses Gesetzt, würdest du damit SOLCHEN Frauen simpel und einfach mehr Karten in die Hand spielen. Du magst es nicht gerne hören aber ,leider gibt es Frauen die eine falsche Vergewaltigung gerne aussprechen um für ihre Zwecke zu nutzen.

Es ist und bleibt wie gesagt ein Gesetz welches Undurchdacht ist sowie viele Lücken lässt. Und wenn ein Gesetz Lücken besitzt so nutzen Menschen diese nuneinmal aus UM sic heinen Vorteil zu verschaffen ,egal ob es einer Person schadet oder nicht.

Oder wäre es DIR als Mensch der hier du hier dich als Moralisc hauf der richtigen seite siehst, es als gerechtfertig wenn durch das neue Gesetz die unschuldsfrage dadurch wegfällt und der "potentielle" Täter beweisen muss das es ein beidseitiges Ja gab? BITTE erläutere WIE soll jemand das tuen wenn es KEINE schriftliche erklärung oder video/sprach Aufzeichnung gab?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.12.2017 um 12:06
Zitat von MechMech schrieb:Durch dieses Gesetzt, würdest du damit SOLCHEN Frauen simpel und einfach mehr Karten in die Hand spielen.
Nicht wenn man das Gegenteil von dem was sie sagen "beweisen" kann.
Zitat von MechMech schrieb:Du magst es nicht gerne hören aber ,leider gibt es Frauen die eine falsche Vergewaltigung gerne aussprechen um für ihre Zwecke zu nutzen.
Ich würde weder das hören wollen noch, dass Frauen vergewaltigt werden. Oder nein, ich will nicht, dass es überhaupt so weit kommt.

Ich habe auch nie gesagt, dass solche Gesetze nicht missbraucht werden könnten. Aber von Hysterie und Paranoia und manchmal auch vorhandenem Sexismus halte ich wirklich nicht viel, von Sexismus sowieso nicht.
Zitat von MechMech schrieb:Oder wäre es DIR als Mensch der hier du hier dich als Moralisc hauf der richtigen seite siehst, es als gerechtfertig wenn durch das neue Gesetz die unschuldsfrage dadurch wegfällt und der "potentielle" Täter beweisen muss das es ein beidseitiges Ja gab?
Wenn es sein muss halt Beweis machen, dass es beidseitig gewollt ist und fertig. Bei einer Partnerschaft wird höchstwahrscheinlich nicht mal das benötigt sein, weil es gar nicht mal zu solchen Falschanschuldigungen kommen wird. Bei ONS ist das Risiko natürlich größer.
Zitat von MechMech schrieb:BITTE erläutere WIE soll jemand das tuen wenn es KEINE schriftliche erklärung oder video/sprach Aufzeichnung gab?
Dazu muss es erstmal kommen. Aber man wird doch sowieso nicht einfach so verurteilt. Wir werden halt sehen wie es so sein wird mit dem Gesetz. Ich fühle mich als Mann sowieso auf der sicheren Seite wenn das Gesetz bei uns ankommen sollte.


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.12.2017 um 13:00
Zitat von VenomVenom schrieb:Dazu muss es erstmal kommen.
Bitte weiche nicht aus und Beantworte die frage.

BITTE erläutere WIE soll jemand das tuen wenn es KEINE schriftliche erklärung oder video/sprach Aufzeichnung gab?

Also bitte erläutere wie DU ,als Mann beweisen sollst das die gegenüber eingewilligt hatte bei dem einvernehmlichen sex, jedoch hier etwas anderes nun behauptet d.h. das der sex NICHT einvernehmlich war. Nach dem neuen Gesetzt bist DU als person dann der Täter, dafür sol les ja da sein das Frauen nun angeblich nun ernster dadurch genomme nwerden solle nund DU musst beweisen das der sex einvernehmlich war. Also wie wills tdu das tuen ohne Schriftlich grafische oder mündliche aufnahme der jeweiligen Person?
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn es sein muss halt Beweis machen, dass es beidseitig gewollt ist und fertig.
Hattest du und andere nicht vorher dies als Paranoia oder Hysterie abgestempelt ,wenn man nun beweise machen müsste in form von Tonband oder Formular Rücksicherung?
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich habe auch nie gesagt, dass solche Gesetze nicht missbraucht werden könnten.
Doch hast du weil du ja die Damen als zu "dämlich" betitelt hast das sie damit überhaupt durch kommen könnten. Ich hab dir ja schon beweise gegeben was so manche dame angerichtet hat durch eine Falsche verdächtigung. Lebensjahre im gefängnis gibt man dir NICHT zurück und eine falsche reputation weil so manche dame denkt es ist doch "vollkommen in Ordnung" wenn Unschuldige im Gefängnis Landen oder ihre Arbeit verlieren wegen falscher Vergewaltigungsvorwürfe.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich würde weder das hören wollen noch, dass Frauen vergewaltigt werden.
Und dennoch stehst du einem Gesetz zu das nuneinmal diese falsche Vergewaltigungsvorwürfe unterstützt. Dieses Gesetzt hat nuneinmal eine große Lücke wei les die Gesetzliche unschuldsfrage bis die schuld bewiesen wurde mehr außerkraft setzt den ab jetzt gilt halt Du als Menschen bist schuldig und musst nun beweisen das du unschuldig bist und wen ndu das nicht mit Schriflicher , video oder mündlicher aufzeichnung vorher abgeklärt hast bist du i ndiesem fall am Ar... . Auch wenn du kein Vergewaltiger bist.
Zitat von VenomVenom schrieb:Bei einer Partnerschaft wird höchstwahrscheinlich nicht mal das benötigt sein, weil es gar nicht mal zu solchen Falschanschuldigungen kommen wird.
Dir ist klar das wir hier nicht im Tritratruller Land sind, wo ALLE Partnerschaften glücklich bis an ihr Ende zusammen Leben oder? Ebenso das wir über Menschen reden und da haben Gewisse Männer wie Frauen wenn es um Vorteile geht keinen Mangel an Unmoral ALLES zu nutzen um ihre Ziele zu erreichen. Wäre dem So gäbe es weder vergewltigungen wo der Vergewaltiger lügt als auch falsche Vergewaltigungen wo das angebliche Opfer lügt. Und wen nman so manche "Partnerschaft" sich manchmal so anschaut würde man sich nicht wundern wenn so mancher dies ausnutzen würde.

Schließlich gilt das Gesetz ja auch für:

Das "Einverständnis-Gesetz" gilt sowohl für Gelegenheitspartner als auch Paare in langjährigen Beziehungen sowie für Ehepaare.
http://www.t-online.de/leben/liebe/id_82933028/neues-gesetz-in-schweden-so-soll-es-beim-sex-ablaufen.html
Zitat von VenomVenom schrieb:Nicht wenn man das Gegenteil von dem was sie sagen "beweisen" kann.
Hat das bis dato überhaupt so großartig geklappt das Unschuldige/Opfer in irgendeinerweise nicht mit einer Katastrophe am Schluss da standen? Siehe meine Beispiele dieser Männer die im Gefängnisfür falsche Anschuldigungen saßen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.12.2017 um 13:04
@Venom

Hast du meine Anfrage vergessen?

Ich halte es nicht für sinnvoll wenn Menschen, die von einer Thematik praktisch gar keine Ahnung haben, allgemein gültige Forderungen postulieren.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.12.2017 um 13:21
Ich bin eigentlich gespannt, was das neue Gesetz praktisch bringt, bzw. umgesetzt werden kann.

Ich habe ja immer angenommen, dass in europäischen Länder, vor allem Schweden, bereits jetzt ein gemeinsamer Konsenz überhaupt Voraussetzung für einen legalen Geschlechtsverkehr ist.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.12.2017 um 17:31
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn es sein muss halt Beweis machen, dass es beidseitig gewollt ist und fertig. Bei einer Partnerschaft wird höchstwahrscheinlich nicht mal das benötigt sein, weil es gar nicht mal zu solchen Falschanschuldigungen kommen wird. Bei ONS ist das Risiko natürlich größer.
Das bezweifel ich mal ganz stark.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

22.12.2017 um 17:32
Zitat von VenomVenom schrieb:Wir werden halt sehen wie es so sein wird mit dem Gesetz.
Die Schweden haben jetzt schon statistisch die höchste Vergewaltigungsrate in ganz Europa, was den uninformierten glauben lassen könnte, das Schwedische Männer sich immer noch verhalten wie die Vikinger. Das Gesetz wird dabei helfen das Schweden auch weiterhin auf Rangliste No. 1 bleibt, denn meiner Meinung nach wird es noch mehr Verurteilungen geben als bisher - dafür ist es doch da ;)
Zitat von VenomVenom schrieb: Ich fühle mich als Mann sowieso auf der sicheren Seite wenn das Gesetz bei uns ankommen sollte.
Ich auch, finde Sex-Verträge ganz lustig und ich denke ein großer Teil Männer in DE hätte kein Problem damit vorher schon im Detail zu Wissen wozu Frau bereit ist und auch Preis zu geben wo eigene Tabu`s liegen ... ob viele Frauen das genau so sehen? Manche Ideen gehen auch manchmal ein wenig nach hinten los, so wie die Uni-Sex Toiletten, auch da ist Schweden Vorreiter. Und nun mal kurz überlegen welchem Geschlecht es durchschnittlich evtl. unangenehmer sein könnte, diese nutzen zu müssen? Ich glaube die Männer sind es nicht :D Aber das ist der Preis für die Gleichberechtigung. Im Gegenzug steht Schwedens Musikvestival nur für Frauen... bestimmt auch irgendwie ein Ausdruck von Gleichberechtigung, oder so. Ich finde Schweden auf jeden Fall interessant und wären die nicht Vorreiter in solchen Experimenten, wäre mein Interesse sicher bei null. Ja, man wird sehen wo Schweden in 20 Jahren ist.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.12.2017 um 09:44
Zitat von back_againback_again schrieb:Im Gegenzug steht Schwedens Musikvestival nur für Frauen... bestimmt auch irgendwie ein Ausdruck von Gleichberechtigung, oder so.
nee, eher ein Ausdruck zur Sicherheit von Frauen, da es auf solchen Festivals immer mal wieder zu Vergewaltigungen kommt. Schweden ist in vielerlei Hinsicht Vorbild, was Gleichberechtigung/Gleichstellung angeht. Nicht nur, dass es da Frauen gibt, die bei der Müllabfuhr arbeiten oder im Bau, es gibt auch kein Ehegattensplitting, wenn beide Elternzeit nehmen dann ist das ein finanzieller Vorteil, also nehmen mehr Männer Elternzeit. Teilzeitarbeit ist dort bei beiden Geschlechtern normal. Um nur ein paar Dinge aufzuzählen.
Das Musikfestival ist allerdings nichts, was mit der Politik Schwedens zu tun hätte, sondern eine private Initiative. Mal sehen, ob sie umgesetzt wird.


4x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.12.2017 um 09:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nee, eher ein Ausdruck zur Sicherheit von Frauen, da es auf solchen Festivals immer mal wieder zu Vergewaltigungen kommt.
Jo. Für mehr Geschlechtertrennung. Is halt ironisch wen so etwas den gender Toiletten gegenübersteht...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.12.2017 um 10:06
@interrobang
ja genau, kann man nur so betrachten, wie Du es tust. Dass man auch das Recht haben kann, eine Veranstaltung zu machen, wo man sich aussucht, wer hinkommt, ohne dass dies gleich bedeutet, dass man eine grundsätzliche Geschlechtertrennung anstrebt, das kommt Dir nicht in den Sinn?
Da es offenbar noch nicht anders möglich ist für Sicherheit zu sorgen, ist dies eben eine (mögliche) Konsequenz. Jeder fände es schöner, wenn alle gemeinsam und friedvoll zusammen feiern, Musik hören könnten. Offenbar klappt das noch nicht so gut.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.12.2017 um 10:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Dass man auch das Recht haben kann, eine Veranstaltung zu machen, wo man sich aussucht, wer hinkommt, ohne dass dies gleich bedeutet, dass man eine grundsätzliche Geschlechtertrennung anstrebt, das kommt Dir nicht in den Sinn?
Natürlich kann man solche antipluralistischen veranstaltungen machen. Mir ises halt zu konservativ.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Da es offenbar noch nicht anders möglich ist für Sicherheit zu sorgen, ist dies eben eine (mögliche) Konsequenz.
Du hast also die selbe meinung wie ein lokalbesitzer der sagt das keine schwarzen in sein lokal rein dürfen. Da ja nur so sicherheit herzustellen sei...

Interessante ansichten von dir, aber nicht überraschend.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Offenbar klappt das noch nicht so gut.
Vorbild iran und saudi arabien. :Y:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.12.2017 um 10:18
@interrobang
nein, habe ich nicht, dass sind wieder einmal Deine völlig überzogenen und hysterischen Schlüsse, die Du ziehst. Was ICH bevorzuge oder nicht habe ich nämlich mit keinem Wort erwähnt....aber mach nur weiter, zeigt Deine Inkompetenz, Texte zu erfassen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.12.2017 um 10:23
@Tussinelda

Wie siehst du denn das, wenn Türken oder Afrikaner nicht in Discotheken reingelassen werden oder die Polizei racial profiling betreibt?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.12.2017 um 10:24
@Bruderchorge
was hat das damit zu tun, dass es ein Festival für Frauen geben soll und mit dem, was ich dazu schrieb?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.12.2017 um 10:31
@Tussinelda
Bei beidem wird einer menschengruppe mit bestimmten Eigenschaften der zutritt versagt weil man sie vorverurteilt. Man stempelt beim festival männer grundsätzlich als vergewaltiger ab und bei der Diskothek eben schwarze/türken. Bzw die Polizei kontrolliert eben auch nach bestimmten Merkmalen.

Wo sind für dich die grossen Unterschiede?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.12.2017 um 10:36
@interrobang
kannst Du vielleicht begreifen, dass ich das mit dem Festival weder befürwortet habe, noch dagegen schrieb? Sondern ich nur darlegte, wieso es dazu kam? Von daher kannst Du mir hier nichts unterstellen, was nur in Deiner Fantasie stattfindet. Es gibt übrigens viele "Einrichtungen", die ausschliesslich für Männer oder Frauen sind, das nur nebenbei erwähnt. Toiletten zum Beispiel.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.12.2017 um 10:38
@Tussinelda

Wieso beantwortest du meine frage dann nicht?

Toiletten gibt es immer paarweise oder ist es üblich dass es an Orten nur Toiletten für Frauen oder Männer gibt?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.12.2017 um 10:39
@Tussinelda
Wobei bei den klos ja immer wieder kritisiert wird. In Finnland zb ist der trend zu unisextoiletten weit verbreitet.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.12.2017 um 10:42
@interrobang
in Schweden auch, ich finde, es sollte Beides geben.

@Bruderchorge
weil Deine Frage nix mit dem Thema zu tun hat und mit dem, was ich dazu schrieb.


Anzeige

melden