Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

Filter einstellen
00:58

Gehirnwäsche Experiment - Wie manipuliert bin ich

@RoseHunter Was hälst du davon? Stichwort Assoziation/Konditionierung... Info zu Daniele Ganser: hat geschrieben, woraufhin verschiedene Gruppierungen (Die Linke, Montagsmahnwachen...u.A. A.Popp, J.Elsässer oder K.Jebbsen und ähnlich Strukturierte aber auch Unis, Professoren und Wissenschafler versuchen, ihn für sich zu instrumentalisieren. Vor diesem Hintergrund bekommt sein 'kleiner Test' eine besondere Note:
Beitrag von Driftwood - am 17.09.2014
05:24

Das Mysterium - Dimensionen

@RoseHunter [quote=RoseHunter id=12897574]Sollte denn der Satz wahr sein: Dinge, die wir uns nicht erklären können, gibt es nicht? Warum? Weil unser Verständnis das Maß aller Dinge für die Existenz ist?[/quote] Existiert ein Film auch dann, wenn er von niemandem gesehen wurde? Da kommt mir doch der liebe Dr.Quantum ins Gedächtis :-)
Beitrag von Driftwood - am 13.09.2014
06:33

Isla's Video Recordings

@Agnodike ich spiele mit den gedanken, mir eine mal zuzulegen. die diese puppen sammeln nennt man "spirit collector". hier zb:
Beitrag von Boogeyfan - am 19.11.2013
02:11

Rapante Rapante!

Ich hab da auch noch ein Video von einer sprechenden Puppe.
Beitrag von bennamucki - am 19.11.2013
01:19

Haunted Doll

@FSE ja ich bin mir sicher dass verstorbene, puppen als "vessel" (gefäß) benutzen können um darin sozusagen "weiterzuleben". das justin bieber puppenvideo kann natürlich auch fake sein, das schließe ich nicht aus.^^ oder das:
Beitrag von Boogeyfan - am 15.11.2013
00:44

Evil possessed Demon doll Moves right arm and pushes Candle.

@FSE ja ich bin mir sicher dass verstorbene, puppen als "vessel" (gefäß) benutzen können um darin sozusagen "weiterzuleben". das justin bieber puppenvideo kann natürlich auch fake sein, das schließe ich nicht aus.^^ oder das:
Beitrag von Boogeyfan - am 15.11.2013
00:55

BABY DOLL MOVING

@FSE ja ich bin mir sicher dass verstorbene, puppen als "vessel" (gefäß) benutzen können um darin sozusagen "weiterzuleben". das justin bieber puppenvideo kann natürlich auch fake sein, das schließe ich nicht aus.^^ oder das:
Beitrag von Boogeyfan - am 15.11.2013
02:23

Australian Magician James Galea's Unbelievable Trick

Nur, weil Du das gerade schreibst. Was ist das dann hier?
Beitrag von Commonsense - am 15.11.2013
03:59

Justin Bieber Doll is possessed or moved by poltergeist or ghost. Real.

ja dieses verharrte "nein gibts nicht ahhh" was man hier schon zur genüge gehört hat, provoziert dann sowas heraus. ja auf youtube findet man auch noch was: auf dem ersten blick sieht es auch nicht nach einem fake aus. gerade beim 3 video. ^^
Beitrag von Boogeyfan - am 15.11.2013
01:20

Paranormal Activity- Indian Doll moves by itself....

ja dieses verharrte "nein gibts nicht ahhh" was man hier schon zur genüge gehört hat, provoziert dann sowas heraus. ja auf youtube findet man auch noch was: auf dem ersten blick sieht es auch nicht nach einem fake aus. gerade beim 3 video. ^^
Beitrag von Boogeyfan - am 15.11.2013
09:51

THE WAYSEER MANIFESTO - [Official Video] (HQ)

@waterfalletje @Desmocorse @boe @Agnodike @Commonsense @psreturns @Sidhe @Lepus @nooom @der-Ferengi Betrifft: die Diskussion der letzten Seiten Ich hatte hier im Thread eine Diskussion mit @perttivalkonen, aus der ein Detail noch lange in mir nachgehallt hat, und in Verbindung mit einigen anderen Informationen, die ich in letzter Zeit konsumiert habe, hat sich mir ein Aspekt in dem Konflikt zwischen Skeptikern und Spirituellen erschlossen, den ich zuvor nie so intensiv verstanden hatte. Ich ...
Beitrag von LuciaFackel - am 04.11.2013
29:00

Nikhil Banerjee Raga Chandrakauns

@X-RAY-2 :) also ich halte mich fähig dazu gewissen Essen verdauen zu können, deshalb ess ich es ;) was ich Dir sagen wollte ist das eine Fähigkeit/Funktion, wie auch eine Wahrnehmung nicht zwingend willentlich herbeirufbar sind oder sein müssen :) wir beide sind wieder bei den Begrifflichkeiten angekommen ;) zum Gitarrenbeispiel.... kann dieser Herr Sitar spielen? er spielt, ja... aber korrekt, so wie die Erwartung ist? und was ist die Erwartung? das er das nach Noten spielt? oder das e...
Beitrag von nooom - am 24.10.2013
07:41

Golem - based on the short story by Stanislaw Lem [PL]

@Desmocorse prinzipiel würde ich "wenn es so wäre, wüssten wir das" nicht stehen lassen. es ist schon recht eindeutig dass wir weniger über das universum und den ganzen Rest wissen als nicht wissen. jedoch ist es vollkommen verständlich nach Beweisen zu Fragen, wenn man scharlatanerie vermutet. Jedoch will ich auch dazu aufrufen ein wenig vorsichtiger mit der matterie umzugehen. Ich würde niemals behaupten dass paranormale Kräfte in dem sinne existieren dass sie die gesetze der physik brech...
Beitrag von james1983 - am 22.10.2013
01:22

Golden Loves Guitar !!

was zu tiere... Jetzt macht euch nicht so ein kopf.. sondern genieße es.... es sind die tolle momente mit hund... was soll man hier intrpretieren, gibt es einfach nicht..... ich kenne es wieder. an unser.. und genieße es ohne zu hinterfragen... nehme es einfach so an..
Beitrag von waterfalletje - am 22.10.2013
03:49

James Randi Speaks: The Compass Trick

@der-Ferengi Jede Menge. Hier ein paar Beispiele wie man den Kompass bewegen kann
Beitrag von emanon - am 22.10.2013
09:51

THE WAYSEER MANIFESTO - [Official Video] (HQ)

Was das Stimmenhören betrifft, das hier ein wenig angesprochen wird, so sollte man drei Typen unterscheiden: - die eigenen Gedanken als Stimmen hören/ sich selbst denken hören - völlig nomal. - hören, was ein anderer Mensch, den man gut kennt, in der momentanen Situation vermutlich typischerweise sagen würde; auch das ist normal; jeder Mensch, den man gut kennenlernt, wie z.B. die eigenen Eltern, hinterlässt sozusagen einen Abdruck in einem. Man hört innerlich, was sie sagen würden, sie könn...
Beitrag von LuciaFackel - am 22.10.2013
15:05

Mathematik zum Anfassen - Gibt es Grenzen der Erkenntnis? (2. Staffel, 10. Folge)

;)
Beitrag von nooom - am 15.10.2013
06:20

Nahtod-Erlebnisse, Telepathie und außerkörperliche Erfahrungen (Out-of-Body Experiences)

@LuciaFackel Jep. Das war ich (ich bin übrigens eine SIE) ;) Ich würde sagen, das ist kein "Rückschluss", sondern in Anbetracht fehlender Belege dafür, dass so etwas wie "paranormale Phänomene" tatsächlich existiert, reine Spekulation. @Dawnclaude [quote=Dawnclaude id=10872237]das was @Marouge über diese simulation von paranormalen Ereignissen, Geistern und Aliens erzählt hatte, wie das simuliert wird, da bräuchte man mehr Informationen. es müssten tests von leuten gemacht werden, die ...
Beitrag von Marouge - am 14.10.2013
04:33

Heinz von Foerster

Hier steh ich drauf, ein Must-See, vor allem ab 2:10
Beitrag von LuciaFackel - am 13.10.2013
00:09

Monty Python Spalter

@Desmocorse
Beitrag von Schmandy - am 04.10.2013
03:11

Revolverheld - Spinner (Studioclip)

Ich finde die ganze Lagerselektion in "Believer" und "Skeptiker" an sich schon idiotisch. Es gibt Sachen, an die ich nur "glauben" kann, z.B. eine Religion. Somit wäre ich, als Mensch der z.B. an Gott glaubt, ein "Believer" und ergo Idiot, zumindest für manch einen "Skeptiker". Wenn ich mir dann aber andrerseits diese selbsternannten "Skeptiker" anschaue, welche kaum in der Lage sind einen ganzen Satz zu schreiben und mit dem Wissensstand der "Sendung mit der Maus" über strittige Themen diskuti...
Beitrag von Wolfshaag - am 02.10.2013
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden