Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

3.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Übernatürliches, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 13:27
@ackey
@emanon
aha und ihr denkt jetzt das interessiert mich, dass ihr daran nicht glaubt? nicht wirklich.

@Agnodike
ja habe mit ihr schon einige male gesprochen, aber eine puppe selber hab ich noch nicht gekauft. aber er hat mir einiges geschrieben und da ich mich mit dem thema schon einige monate befasse, habe ich da auch meine erfahrungen von positiven/negativen puppe, warum sie in puppen reingehen, wie man mit ihnen kontakt aufnehmen kann usw.

hier ein neues video vom puppenhändler:

https://www.youtube.com/watch?v=m2ErXW7Doxc

hat einige tests gemacht mit ihr zu kommunizieren.

Anzeige
5x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 13:32
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:habe ich da auch meine erfahrungen von positiven/negativen puppe, warum sie in puppen reingehen, wie man mit ihnen kontakt aufnehmen kann usw.
Dann mal raus damit !
Wir sind ganz Ohr !


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 13:32
@Desmocorse
guck mal auf den hinteren seiten da hab ich das meiste schon geschrieben.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 13:36
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:hier ein neues video vom puppenhändler:
Ich habe ja auch so ein Gerät......
6a5c01 t744b1c Trollometer


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 13:37
@Desmocorse
mann, bist du lustig echt, ich fall vor lachen gleich aus dem fenster, du spammer.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 13:39
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:aha und ihr denkt jetzt das interessiert mich, dass ihr daran nicht glaubt? nicht wirklich.
Jop und deine Meinung interessiert uns net wirklich..^^

Ist nur ein Beitrag, auf deine Meinung.
ja habe mit ihm schon einige male gesprochen, aber eine puppe selber hab ich noch nicht gekauft. aber er hat mir einiges geschrieben und da ich mich mit dem thema schon einige monate befasse, habe ich da auch meine erfahrungen.
Aha haste schon paar Mal mit ihm gesprochen? Wie "entpuppte" sich das ?
@Desmocorse

Jop :troll:


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 13:42
https://www.facebook.com/HauntedDollsPage

hier ist die facebook seite von denen, da ist auch eine gute beschreibung von denen. ich denke das thema hat sich von meiner seite aus erledigt. ihr könnt euch ja gegenseitig anflamen. ;)


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 13:52
@Boogeyfan
Wenn Du uns dann mit deinem "Puppenmumpitz" in Ruhe lässt, ist doch alles paletti !


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 14:27
@Desmocorse
bla bla


1x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 14:37
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:bla bla
Aber dein "bla bla" müßen man uns anhören?
Edit: Jop, ich weiß, einfach net lesen..^^


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 14:50
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:aber eine puppe selber hab ich noch nicht gekauft.
Also, wenn ich von irgendetwas überzeugt wäre so wie du, würde ich mir schon so eine Puppe mal zulegen, nur um zu wissen/klären ob an der Sache etwas dran ist.
Verzeih mir meine Gedanken, aber so kommst du hier nur rüber, als möchtest du Werbung für diese Puppen machen. Wie teuer sind eigentlich solche Puppen?


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 15:10
@Agnodike
http://www.haunted-dolls.com/ruby.html

die zb 65 euro. musst halt erst schreiben, warum du sie sozusagen adoptieren willst etc. ne werbung will ich keine machen. ^^

musst das ausfüllen:

http://www.haunted-dolls.com/adoption-request-form.html (Archiv-Version vom 26.04.2014)


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 15:17
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:aber eine puppe selber hab ich noch nicht gekauft. aber er hat mir einiges geschrieben und da ich mich mit dem thema schon einige monate befasse, habe ich da auch meine erfahrungen von positiven/negativen puppe,
Wie kannst du Erfahrungen mit den Puppen haben wenn du noch keine hast??


1x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 15:17
Ich hab da auch noch ein Video von einer sprechenden Puppe.

Youtube: Rapante Rapante!
Rapante Rapante!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 15:18
65 Euro für ne Porzellanpuppe mit „Inhalt“ liegt noch im erschwinglichen Bereich, dennoch würde ich sie nicht kaufen, mich hat der Preis nur interessiert, weil ich wissen wollte, ob man sich mit diesem Puppengeschäft ernähren kann.
Mal eine andere Frage, warum kaufen Leute sich solche Puppen mit „Inhalt“? Angenommen es ist wirklich eine Seele in der Puppe ist das nicht eine Quälerei für die Seele? Sie wird niemals das erleben können was ein realer Mensch erlebt, sitzt vielleicht nur auf dem schönen Sofa rum und gut. @Boogeyfan


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 15:19
@klausbaerbel
@Boogeyfan
@Agnodike

Was für ein Gerät hat die Dame da in der Hand?


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 15:25
Weiß jetzt nicht was du meinst? :)
Welche Dame, wo Gerät? :D @Amsivarier


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 15:30
@Agnodike
Die Dame im letzten Video von Boogey.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 15:41
Vielleicht einen "Seelenprüfer"? ;)
Keine Ahnung, habe so was noch nie gesehen, aber macht irgendwie was her, für Den der dran glaubt. @Amsivarier


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 15:50
das ist ein k2 meter. damit lassen sich elektromagnetische felder und die paranormalität überprüfen.

@agnodlike sie testet ja alle puppen, bevor sie sie zum verkauf anbietet. ich glaube nicht dass es ihn schadet, wobei ich mal gelesen hab das wenn sie versendet werden es traumatisch für sie ist und sie deswegen auch "eventuell" für einige wochen bis monate (ungenau) nichts machen. das kommt immer auf die "seele" selber an.


Anzeige

2x zitiertmelden